Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Dabei wäre mir Mayweather vs. Mosley am liebsten.Marquez oder Pacquiao wären auch nett,aber mein Favoritenfight wäre gegen Mosley.
Dabei wäre mir Mayweather vs. Mosley am liebsten.Marquez oder Pacquiao wären auch nett,aber mein Favoritenfight wäre gegen Mosley.
... Immerhin ist er aktuell noch der beste Boxer der Welt !
Stellt sich die Frage, was wäre Marquez dann, wenn er Floyd besiegt? Was ich ihm durchaus zutraue! Würde Marquez (gegen PBF) gewinnen und Manny (gegen Hatton) verlieren, wäre Marquez unumstritten P4P No1. Also vielleicht sollte Floyd traktisch doch etwas anders denken....
Gruß,
Oscar
Stellt sich die Frage, was wäre Marquez dann, wenn er Floyd besiegt? Was ich ihm durchaus zutraue! Würde Marquez (gegen PBF) gewinnen und Manny (gegen Hatton) verlieren, wäre Marquez unumstritten P4P No1. Also vielleicht sollte Floyd traktisch doch etwas anders denken....
Gruß,
Oscar
Manny Pacquiao will von Floyd Jr.´s Camp gehört haben, dass Mayweather definitiv in 2009 in den Ring zurückkehrt. Pacman sagte, dass er mitbekommen hat, dass Floyd erst einen Aufbaukampf gegen Juan Manuel Marquez machen möchte und dann im September gegen den Sieger von Pacman-Hitman zu boxen.
Da wenn das stimmt, dann könnte der Aufbaukampf auch zum wirklichen Karriere-Ende werden. JMM als Aufbaugegner zu betrachten, ist doch recht größenwahnsinnig. Aber es würde zu Floyd´s Art passen!
Eigentlich will Hatton nach einem Sieg über Pacman gegen JMM im September antreten und dann erst im Sommer 2010 das Rematch mit Mayweather angehen.
Es bleibt spannend um Mayweather...
Gruß,
Oscar
Zumal Marquez zuletzt auch nicht gute aussah (Casa)
Marquez hat zwar zu Beginn gegen Casa als auch gegen Diaz gestrauchelt, aber er hat beide ausgeknockt. um so länger der Fight geht, desto besser wird Marquez. Floyd hat nicht die Knockout-Power in den höheren Gewichtsklassen. Der Knockout gegen Hatton ist auch kein Zeugnis von reiner Schlagkraft von Mayweather. Er ist der Boxer und wird Marquez kaum in den ersten 5-7 Runden ausknocken können, dann kommen jedoch die Runden von Marquez!
Wenn es darum gut, wer wann zuletzt schlecht ausgesehen hat, dann kann sollte man einen Fight von PBF gegen Judah, Castillo I und die ersten 7 Runden gegen Oscar De La Hoya sowie die ersten 4 Runden gegen Hatton nicht vergessen. Da sah Mayweather auch nicht wirklich gut aus.
Wir werden sehen, sollte der "Tune-up"-Fight mit Marquez tatsächlich kommen, wird Marquez über sich hinaus wachsen. Denn auf diesen Fight ist er beinahe so heiß wie auf ein Rubbermatch mit Pacquiao.
Gruß,
Oscar
Marquez hat zwar zu Beginn gegen Casa als auch gegen Diaz gestrauchelt, aber er hat beide ausgeknockt. um so länger der Fight geht, desto besser wird Marquez. Floyd hat nicht die Knockout-Power in den höheren Gewichtsklassen. Der Knockout gegen Hatton ist auch kein Zeugnis von reiner Schlagkraft von Mayweather. Er ist der Boxer und wird Marquez kaum in den ersten 5-7 Runden ausknocken können, dann kommen jedoch die Runden von Marquez!
Wenn es darum gut, wer wann zuletzt schlecht ausgesehen hat, dann kann sollte man einen Fight von PBF gegen Judah, Castillo I und die ersten 7 Runden gegen Oscar De La Hoya sowie die ersten 4 Runden gegen Hatton nicht vergessen.
ganz löchrige Logik - wenn einer hintenraus Leute auseinanderschraubt und besser wird, dann Floyd, der muss niemanden früh ausknocken, um was zu reißen, schon gar nicht Marquez.