Mayweather retires!


Ist der Rücktritt von Floyd Mayweather Jr. endgültig???


  • Umfrageteilnehmer
    0

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:laugh2::laugh2: Egal was Floyd da genommen hat, er sollte die Dosis ändern....:crazy:

Er macht alles, es spannend zu machen...:clown:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ach du liebe Güte, Floyd scheint doch mehr Treffer genommen zu haben, als es den Anschein hatte...
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Aber diese Fragen bekommt er wahrscheinlich bei jedem öffentlichen Auftritt 100 mal gestellt. Dass er da irgendwann nicht mehr drauf eingeht und mit dem Blink Blink Geschwafel loslegt war doch abzusehen. Aber der Senior ist ja auch nicht besser und die gekauften Lutscher an seiner Seite halten dieses Gelaber wahrscheinlich auch nur mit einem guten Handgeld am Monatsende aus. Dafür dürfen die dann auf Kommando lachen, wenn Floyd mal wieder einen schlechten Witz gemacht hat. Reich und irgendwie trotzdem Arm dieser Vogel.:rolleyes:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Die Verhandlungen mit GBP und Floyd laufen zwar, jedoch wird es wohl am Gewicht scheitern. Floyd will den Fight mit 147 Lb machen und Marquez sagt, dass er sich nicht vorstellen kann über 140 Lb hinaus zu gehen. Ein Catchweight von 143 oder 145 ist denkbar.

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die Verhandlungen mit GBP und Floyd laufen zwar, jedoch wird es wohl am Gewicht scheitern. Floyd will den Fight mit 147 Lb machen und Marquez sagt, dass er sich nicht vorstellen kann über 140 Lb hinaus zu gehen. Ein Catchweight von 143 oder 145 ist denkbar.

Gruß,
Oscar :wavey:

Ich hoffe das man sich doch noch einigen kann damit der Fight steigen kann
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Cherrypicker Mayweather mal wieder.
Der Kampf gg Marquez wird eine ganz klare Angelegenheit, unfassbar wie stark ein KO in den Köpfen der Leute hängenbleibt.
Die Kämpfe gg Casa und Diaz waren beide absolut ausgeglichen bevor der KO kam. Der Kubaner ist längst nicht mehr der Alte und hatte vorher ein Kampf auf Augenhöhe mit Katsidis!!!!!! Diaz ist einfach kein Topmann.
Nun steigt also Marquez wieder 2 Gewichtsklasse auf, nachdem er schon im LW körperlich keine besondere Erscheinung ist. Mayweather wird ihn dort gnadenlos zerstören, und wird weiterhin einen imposanten WW-Rekord ausbauen.
Wie man jahrelang in einer Gewichtsklasse als amtierende p4p Nr. 1 kämpfen kann ohne auch nur einen richtig guten WW zu boxen, ist wirklich ein Geheimnis. Wenn draußen aber nur Typen wie Williams, Cotto oder Margarito rumlaufen, dann geht man halt in Rente bevor die nächste Kirsche kommt.
 

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
Cherrypicker Mayweather mal wieder.
Der Kampf gg Marquez wird eine ganz klare Angelegenheit, unfassbar wie stark ein KO in den Köpfen der Leute hängenbleibt.
Die Kämpfe gg Casa und Diaz waren beide absolut ausgeglichen bevor der KO kam. Der Kubaner ist längst nicht mehr der Alte und hatte vorher ein Kampf auf Augenhöhe mit Katsidis!!!!!! Diaz ist einfach kein Topmann.
Nun steigt also Marquez wieder 2 Gewichtsklasse auf, nachdem er schon im LW körperlich keine besondere Erscheinung ist. Mayweather wird ihn dort gnadenlos zerstören, und wird weiterhin einen imposanten WW-Rekord ausbauen.
Wie man jahrelang in einer Gewichtsklasse als amtierende p4p Nr. 1 kämpfen kann ohne auch nur einen richtig guten WW zu boxen, ist wirklich ein Geheimnis. Wenn draußen aber nur Typen wie Williams, Cotto oder Margarito rumlaufen, dann geht man halt in Rente bevor die nächste Kirsche kommt.
__________________

ja du hast recht das ist ein bischen wie bei calzaghe
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Cherrypicker Mayweather mal wieder.
Der Kampf gg Marquez wird eine ganz klare Angelegenheit, unfassbar wie stark ein KO in den Köpfen der Leute hängenbleibt.
Die Kämpfe gg Casa und Diaz waren beide absolut ausgeglichen bevor der KO kam. Der Kubaner ist längst nicht mehr der Alte und hatte vorher ein Kampf auf Augenhöhe mit Katsidis!!!!!! Diaz ist einfach kein Topmann.
Nun steigt also Marquez wieder 2 Gewichtsklasse auf, nachdem er schon im LW körperlich keine besondere Erscheinung ist. Mayweather wird ihn dort gnadenlos zerstören, und wird weiterhin einen imposanten WW-Rekord ausbauen.
Wie man jahrelang in einer Gewichtsklasse als amtierende p4p Nr. 1 kämpfen kann ohne auch nur einen richtig guten WW zu boxen, ist wirklich ein Geheimnis. Wenn draußen aber nur Typen wie Williams, Cotto oder Margarito rumlaufen, dann geht man halt in Rente bevor die nächste Kirsche kommt.

Zu den genannten Leuten möchte ich aber auch gerne den Namen Mosley hören.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Cherrypicker Mayweather mal wieder.
Der Kampf gg Marquez wird eine ganz klare Angelegenheit, unfassbar wie stark ein KO in den Köpfen der Leute hängenbleibt.
Die Kämpfe gg Casa und Diaz waren beide absolut ausgeglichen bevor der KO kam. Der Kubaner ist längst nicht mehr der Alte und hatte vorher ein Kampf auf Augenhöhe mit Katsidis!!!!!! Diaz ist einfach kein Topmann.
Nun steigt also Marquez wieder 2 Gewichtsklasse auf, nachdem er schon im LW körperlich keine besondere Erscheinung ist. Mayweather wird ihn dort gnadenlos zerstören, und wird weiterhin einen imposanten WW-Rekord ausbauen.
Wie man jahrelang in einer Gewichtsklasse als amtierende p4p Nr. 1 kämpfen kann ohne auch nur einen richtig guten WW zu boxen, ist wirklich ein Geheimnis. Wenn draußen aber nur Typen wie Williams, Cotto oder Margarito rumlaufen, dann geht man halt in Rente bevor die nächste Kirsche kommt.

Ja, sieht ganz so aus ...

Daher reizt mich der Kampf, falls er kommen sollte, auch nicht wirklich.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Falls da was dran sein sollte,ich hab es leider nicht mitbekommen,könnte ich mir vorstellen,das Floyd da noch nicht reizvoll genug für Mosley gewesen war.Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt grössere und bestbezahltere Fights,als wie gegen Mayweather.Trotzdem muss der Name genannt werden,wenn es darum geht,welchen Boxer Mayeather mal boxen sollte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayweather und Mosley waren nie in einer Gewichtsklasse. Nur weil ihn der völlig unbekannte Mayweather auf irgendeiner HBO BAD Veranstaltung herausfordert, kämpft Mosley nicht gg DeLaHoya sondern wartet bis FLoyd aufsteigt, ja klar.
Mosley ist gg DLH zum STar geworden, und hat dann gleich alles gg einen stylemäßigen Alptraum in Person von Forrest auf Spiel gesetzt. Später hat er sich dann einen körperlich wesentlich größeren Winky gestellt. Er hat Cotto und Margarito geboxt. Der duckt sich vor niemanden. FLoyd sucht immer halt Ausreden. Ich wette darauf, dass er niemals einen richtigen, guten WW boxen wird. AUßer wenn Mosley vllt 43 ist oder so.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mayweather und Mosley waren nie in einer Gewichtsklasse. Nur weil ihn der völlig unbekannte Mayweather auf irgendeiner HBO BAD Veranstaltung herausfordert, kämpft Mosley nicht gg DeLaHoya sondern wartet bis FLoyd aufsteigt, ja klar.
Mosley ist gg DLH zum STar geworden, und hat dann gleich alles gg einen stylemäßigen Alptraum in Person von Forrest auf Spiel gesetzt. Später hat er sich dann einen körperlich wesentlich größeren Winky gestellt. Er hat Cotto und Margarito geboxt. Der duckt sich vor niemanden. FLoyd sucht immer halt Ausreden. Ich wette darauf, dass er niemals einen richtigen, guten WW boxen wird. AUßer wenn Mosley vllt 43 ist oder so.

Ich gebe dir Recht, aber Mosley will ja nix mit Williams zu tun haben, obwohl er sich sogar gegen Margarito gestellt hat und ihn eindrucksvoll fertig gemacht hat. Mosley sah wahrscheinlich gegen jeden seiner Gegner, wohl auch Forrest, eine Chance zu gewinnen. Gegen Williams will er nicht, was ich eigentlich nicht so schlimm ist, wie ich finde, den wenigstens gibt er es offen zu, dass er nicht will und wohl keine Chance hat.
PBF ist so ein Fall für sich. Er hat ähnlich viel Glück wie einst SRL, aber irgendwann wird er auch verlieren.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hat er das irgendwo geschrieben oder in einem Interview verfasst,das er nicht gegen Williams boxen möchte ?
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich gebe dir Recht, aber Mosley will ja nix mit Williams zu tun haben, obwohl er sich sogar gegen Margarito gestellt hat und ihn eindrucksvoll fertig gemacht hat. Mosley sah wahrscheinlich gegen jeden seiner Gegner, wohl auch Forrest, eine Chance zu gewinnen. Gegen Williams will er nicht, was ich eigentlich nicht so schlimm ist, wie ich finde, den wenigstens gibt er es offen zu, dass er nicht will und wohl keine Chance hat.
PBF ist so ein Fall für sich. Er hat ähnlich viel Glück wie einst SRL, aber irgendwann wird er auch verlieren.


Naja, Mosley ist Ende 30. Da kann ich es absolut nachvollziehen dass er nicht gg einen jungen, unbekannten Körpermutanten mit höherer Workrate als Margarito antreten möchte. Zudem ja Mosley nicht den Anspruch stellen kann der beste Boxer der Welt zu sein. Ohnehin ist der Williams für mich jetzt auch kein Welter, daher würde ich auch von FLoyd keinen Fight gg ihn verlangen.
Zu SRL: Das einzige Glück was er hatte, ist sein unglaubliches Talent. Er hatte eine relativ "kurze" Karriere, aber hat sich Benitez, Duran, Hearns und Hagler gestellt. Floyd wird niemals so gut sein wie Leonard.
 
Oben