Mayweather vs. Maidana, May 3.


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Abgesehen davon ist Pacman ist seiner mittlerweile 8?? Gewichtsklasse angekommen, oder ist es die 9.?? Keine Ahnung.

Komm mal wieder ein wenig runter. Vermutlich war er nach seinen ersten 30 Fights auch mal ansatzweise sowas wie "ausgewachsen". Ich persönlich bin bis rund 25 gewachsen (nach oben).

Mir ist seine Karriere irgendwie nicht rund genug. Er hat sich für die frühen (!) KOs und andere uneindeutige Fights nie gerächt.

Ich weiß nicht wer sich hier vor wem drückt, ich persönlich denke nicht dass es Mayweather ist. Kommt der Fight irgendwann doch noch dann würde ich jedenfalls auf Mayweather setzen, sow ie ich das auch gegen Maidana tue.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Ein K.O Sieg von Mayweather ist auch nicht unwahrscheinlich

Er meinte selbst, er wird nur nach vorne gehen. Und ich kann mich erinnern, dass sich solche Ankündigungen bei ihm meistens bewahrheitet haben, wenn er gesagt hat, er bleibt stehen und läuft nicht viel, dann war das genau so. Und es erscheint mir nur logisch, Maidana hat Probleme im Rückwärtsgang, bzw. er kennt keinen. Das wird ein Schlagabtausch, und wenn man bedenkt wer der Schnellere ist, sollte klar sein wer diesen gewinnen wird. Es wird auch mal wieder Zeit für ein KO von Mayweather.

Und wann kommt Episode 2 von All access?

"Marcos Vagina!"
"No we dont do that. Dont call him that. He is...a great fighter"
:rolleyes:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ein K.O Sieg von Mayweather ist auch nicht unwahrscheinlich

Er meinte selbst, er wird nur nach vorne gehen. Und ich kann mich erinnern, dass sich solche Ankündigungen bei ihm meistens bewahrheitet haben, wenn er gesagt hat, er bleibt stehen und läuft nicht viel, dann war das genau so. Und es erscheint mir nur logisch, Maidana hat Probleme im Rückwärtsgang, bzw. er kennt keinen. Das wird ein Schlagabtausch, und wenn man bedenkt wer der Schnellere ist, sollte klar sein wer diesen gewinnen wird. Es wird auch mal wieder Zeit für ein KO von Mayweather.

Einen K.O. Sieg von Mayweather ist mMn sehr unwahrscheinlich. Mayweather ist kein K.O.-König und ist definitiv ein wenig ein Wattewerfer. Seine letzten "K.O."-Siege waren gegen Ortiz und Hatton. Der vermeintliche "K.O." gegen Ortiz kam zustande als Ortiz sich bei Mayweather entschuldigen wollte und er sich nicht verteidigte. Und ein K.O.-Siege gegen Hatton ist nichts besonders, selbst der als Wattewerfer bekannte Malignaggi hat vorzeitig gegen ihn gewonnen.

Und wann kommt Episode 2 von All access?

Gibts schon.

[video=youtube;SbN_Q_dDo14]http://www.youtube.com/watch?v=SbN_Q_dDo14#t=543[/video]

Noch ein Interview mit Maidana:

http://www.youtube.com/watch?v=a_5xkUcj4wc
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Und ein K.O.-Siege gegen Hatton ist nichts besonders, selbst der als Wattewerfer bekannte Malignaggi hat vorzeitig gegen ihn gewonnen.

nein, hat er nicht. hatton hat malignaggi t.ko-ed.
wenn mayweather ihn immer wieder präzise und hart abkonntest, dann ist ein t.ko sicher möglich. aber ich glaube, maidana wird die ersten runden gut mithalten können.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und ein K.O.-Siege gegen Hatton ist nichts besonders, selbst der als Wattewerfer bekannte Malignaggi hat vorzeitig gegen ihn gewonnen.

Das hast Du jetzt aber schlecht recherchiert. Paulie ist bis zum Abbruch ziemlich verprügelt worden. Ab in die Ecke! :D

Außerdem wurde er nicht direkt von Mayweather ausgeknockt, sondern vom Ringpfosten. ;)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Das hast Du jetzt aber schlecht recherchiert. Paulie ist bis zum Abbruch ziemlich verprügelt worden. Ab in die Ecke! :D

Mir doch alles bumms. :smoke:
Meine Kernaussage, dass der von einigen seit längerem als der größte Boxer angesehene Mayweather vergleichsweise wenig Punch hat, bleibt davon unberührt.


Außerdem wurde er nicht direkt von Mayweather ausgeknockt, sondern vom Ringpfosten. ;)

Aha! :wavey:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.026
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Punch von PBF wird allgemein schon ein wenig unterschätzt, vor allem aber schlägt er sehr präzise.
Er ist vom Stil einfach niemand der das Risiko liebt und den KO sucht. Lieber einen Treffer vermeiden als zwei zu landen...
Jedenfalls hat er genug Punch, um den Gegner zumindest nicht auf den Gedanken zu bringen, einfach um Kontakt herzustellen durch ihn durch zu laufen (was bei seinen Reaktionen und Meidbewegungen eh nicht möglich ist).
Bei Mayweather fallen andere Stärken einfach mehr ins Gewicht - seine Schlagkraft ist aber imo absolut okay. Man darf nicht vergessen, dass er häufig gegen physisch größere Gegner angetreten ist, und mit der Klasse der Gegner geht die KO-Quote auch meist zurück.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde den Pulli von Mayweather sehr schön.

mayweather-maidana%20(4).jpg
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der Punch von PBF wird allgemein schon ein wenig unterschätzt, vor allem aber schlägt er sehr präzise.

Ich glaube der schlägt sogar härter als Maidana. Die vielen KOs von Maidana kommen eher durch sein brutalen Nachsetzen, die hohe Schlagfreuquenz und das er bei angeschlagenen Gegnern dritte und vierte Hände bringt. Mayweather hantiert lieber 1-2. Außerdem setzt er seltener nach, sondern lässt lieber kommen. Körperlich dürfte Mayweather aber sogar auch stärker als Maidana sein, vermute ich.

Ich finde den Pulli von Mayweather sehr schön.

Finde ich auch sehr schön:laugh2:, weniger schön finde ich den Typ der drin steckt. Da hat Maidana doch mehr Sympathiepunkte bei mir.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
[video=youtube;anpJKtJKY6Q]https://www.youtube.com/watch?v=anpJKtJKY6Q&feature=youtube_gdata_player[/video]
Part 3 :))
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Bei diesen all access Sachen müsste man mit Mayweather gar nicht drehen, man nimmt einfach das Zeug früherer Kämpfe, fällt den meisten Guckern doch eh nicht auf, der Mayweather sabbelt doch immer dasselbe. Die ARD hat von Helmut Kohl aus Versehen auch mal die Neujahrsansprache vom Vorjahr gesendet. Das ist erst aufgefallen, nachdem sich eine Zuschauerin beschwert hatte, dass der Dicke dieselbe Krawatte wie im Vorjahr anhatte. :laugh2:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Ganz unentgeltlich steigen beide Boxer morgen nicht in den Ring:

The Nevada State Athletic Commission released contract figures Wednesday showing Mayweather is guaranteed $32 million and Maidana $1.5 million. Both fighters will also share in pay-per-view revenue if the bout is a box-office success with the bulk of the proceeds flowing into Mayweather’s bank account. It marks the ninth straight fight where Mayweather will pocket at least $25 million.


http://www.forbes.com/sites/kurtbad...anteed-at-least-32-million-for-maidana-fight/
 
Oben