Savi
Co-Schädling
würde Messi nicht mal seinen Vater statt seiner zum Training schicken.sechs Millionen Euro Jahresgehalt
Über sich selbst sagte er einst:Jup und dafür würde Messi nicht mal seinen Vater statt seiner zum Training schicken.
Über sich selbst sagte er einst:
"Ich bin so perfekt, dass es mich amüsiert." Man kann das unerträglich finden. Oder einfach nur bewundern.
"Ich bin so perfekt, dass es mich amüsiert." Man kann das unerträglich finden. Oder einfach nur bewundern.
Natürlich wäre Messi ein sportlicher Verlust, aber wenn Barca einen echten Neuaufbau will, muss er einfach weg ! Er hat viel zu viel Macht im verein, alles tanzt nach seiner Pfeiffe, er blockiert die Entwicklung junger Spieler und schluckt halt irsinnig viel Gehalt. Ihn von der Payroll zu bekommen könnte das Beste sein ,das Barca passieren kann.Die weltweite Sport Presse stürzt sich auf Gerüchte und Spekulationen der spanischen Schmierblätter obwohl die relevante Person bislang kein einziges Wort gesagt hat. Zudem versteht offenbar niemand die Hintergründe und die (club)politische Problematik rund um Bartomeu. Kannst du dir nicht ausdenken
Hier im Forum gibt es Leute die davon ausgehen, dass ein Tausch von Messi für Garcia, Jesus und Silva ein sportlicher Gewinn für Barca wäre und sich fragen ob Messi bei City überzeugen würde...
Und man nimmt Ibrahimovic ernst?
Kann man den Thread in den Smack Bereich verschieben?
Ich würde nichtmal sagen, dass Basler eine wirkliche Hohlbirne ist. Eher könnte man vielleicht Loddar als eine solche bezeichnen. Zwischen einem Loddar und einem Ibrahimovic wiederum dürfte hinsichtlich Intelligenz eine solide Differenz bestehen.
jeder andere Sportler würde in der Luft zerrissen werden, wenn er auch nur einen Bruchteil des Dünnpfiffs von sich geben würde, den Zlatan permanent raushaut ... aber bei dem ist es dann lustig, kultig oder was weiß ich. Werde ich einfach nie verstehen.
Vielleicht ist es auch ganz einfach nur Zlatans Art von Humor.jeder andere Sportler würde in der Luft zerrissen werden, wenn er auch nur einen Bruchteil des Dünnpfiffs von sich geben würde, den Zlatan permanent raushaut ... aber bei dem ist es dann lustig, kultig oder was weiß ich. Werde ich einfach nie verstehen.
Natürlich wäre Messi ein sportlicher Verlust, aber wenn Barca einen echten Neuaufbau will, muss er einfach weg ! Er hat viel zu viel Macht im verein, alles tanzt nach seiner Pfeiffe, er blockiert die Entwicklung junger Spieler und schluckt halt irsinnig viel Gehalt. Ihn von der Payroll zu bekommen könnte das Beste sein ,das Barca passieren kann.
Die fetten Jahre sind eh erstmal vorbei, ob mit oder ohne ihn, warum dann nicht gleich den Cut machen?
Basler ist doch ein paradebeispiel für eine hohlbirne.
Die Liga ist ja nicht blöd. Dort wird man schon wissen, dass die internationalen Vermarktungsmöglichkeiten im Prinzip allein von Real und Barca abhängen. "Mit den Superstars de Jong und Griezmann" ist im Vergleich zu "jede Woche Messi" ein Claim, der die Liga einfach nur unfassbar viel Geld kosten würde.alles andere hätte mich bei Tebas und Co. auch überrascht denke, das wird ein Fall für die Anwälte und alles nur noch hässlicher machen.
oh, es regt mich eigentlich nicht auf zumindest nicht mehr, bei United hat mich das zeitweise schon ziemlich genervt. Mir ist auch klar, dass das nicht ernst gemeint ist, aber dieses Geblubb wirkt auf mich mitunter schon ziemlich peinlich und ermüdend ... aber hey, ich will den Leuten das "höhö Zlatan höhö" nicht schlecht machen. Ich persönlich kann halt echt wenig damit anfangen.Ibrahimovic polarisiert ja bewusst und ich verstehe echt nicht wie man sich über sowas offensichtliches und auch unterhaltsames
aufregen kann.
---Edit:
Einige Sprüche von Ibrahimovic sind ja witzig aber insgesamt ist es doch mittlerweile eher peinlich. Seine Zeiten als Top Stürmer liegen schon eine ganze Zeit zurück und es gefällt ihm wohl jetzt durch seine Sprüche in den Schlagzeilen zu bleiben. Sportlich war er unfassbar gut und spektakulär. Gleichzeitig auch unterhaltsam. Aber sein ganzes Auftreten.... Läuft an einem Teamkollegen vorbei der ein Interview gibt und tritt ihm mit einem Kung Fu Kick gegen den Kopf. Super Zlatan. Genau wie mit seinen Sprüchen muss da wohl schon einen sehr speziellen Humor haben um das Verhalten intelligent und lustig zu finden.
Einige Sprüche von Ibrahimovic sind ja witzig aber insgesamt ist es doch mittlerweile eher peinlich. Seine Zeiten als Top Stürmer liegen schon eine ganze Zeit zurück und es gefällt ihm wohl jetzt durch seine Sprüche in den Schlagzeilen zu bleiben. Sportlich war er unfassbar gut und spektakulär. Gleichzeitig auch unterhaltsam. Aber sein ganzes Auftreten.... Läuft an einem Teamkollegen vorbei der ein Interview gibt und tritt ihm mit einem Kung Fu Kick gegen den Kopf. Super Zlatan. Genau wie mit seinen Sprüchen muss da wohl schon einen sehr speziellen Humor haben um das Verhalten intelligent und lustig zu finden.
oh, es regt mich eigentlich nicht auf zumindest nicht mehr, bei United hat mich das zeitweise schon ziemlich genervt. Mir ist auch klar, dass das nicht ernst gemeint ist, aber dieses Geblubb wirkt auf mich mitunter schon ziemlich peinlich und ermüdend ... aber hey, ich will den Leuten das "höhö Zlatan höhö" nicht schlecht machen. Ich persönlich kann halt echt wenig damit anfangen.