Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ich weiß zwar nicht was Basler und Ibrahimovic mit Messis-Wechsel zu tun haben, aber dazu schreibe ich dennoch auch was
Ibrahimovic war ein Superstürmer, aber vor allem ein spektakulärer, unfassbar gut würde ich ihn nicht bezeichnen, wobei man dann noch klären müsste was unfassbar gut bedeutet
Wenn ich die letzten 20 Jahre nehme, dann würde ich Ibrahimovic eher nicht in die Top 10 der besten Mittelstürmer packen, auch wenn mich ein User bestimmt mit dem virtuellen Knüppel eins überbraten will
Lewandowski, Suarez, Benzema, Aguero, van Nistelrooy, Drogba, Eto'o, Henry (falls MS) würde ich höher einschätzen, ansonsten gibt es noch paar Kandidaten wo man diskutieren kann und nochmal paar Kandidaten die ich sicherlich vergessen hab, Torres und Rooney würde ich von ihrem höchsten Niveau auch höher einschätzen
Was mich bei Ibrahimovic beeindruckt, ist seine Langlebigkeit, ob Messi in 5 Jahren noch auf dem Niveau von Ibrahimovic spielen kann, weiß ich nicht
Ich konnte es vor einigen Jahren überhaupt nicht verstehen, als Ibrahimovic oft auf einer Stufe mit CR und Messi genannt wurde
Ibrahimovic hat auch eine sehr lange Zeit seiner Karriere den leichten Weg gesucht und in einer Konkurrenz gespielt, wo es leichter war zu glänzen. über 5 Jahre in Frankreich und den USA, zumindest zeigt er jetzt wieder in Italien, dass er weiterhin ein recht hohes Niveau hat, aber die italienische Liga ist auch MS freundlich, man denke nur an Toni, di Natale oder Quagliarella die alle in einem hohen Alter viele Tore schossen in der Serie A
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
So vorhersehbar und emüdend.
Ibrahimovic hat für 6 verschiedene Clubs ind er CL getroffen und sein Abgang bei barcelona war ja eher der schwerere Weg damals oder?
Hätte sich ja auch den Kurzen und Ihrem Dompteur unterordnen können.
Konnte er nicht, wollte er nicht, auf iener Position spielen die nicht der Trainer sondern ein Teamkollege ihm zuweist.
Also logische Konsequenz rückzug mit Stil und 21 toren ...ende.
* Jehova, Jehova
Zuletzt bearbeitet: