Messi bleibt bei Barcelona - ablösefrei 2021?


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Kinder (zumindest der große Sohn Thiago) und Frau wollten auch definitiv nicht aus Barcelona weg. Durchaus möglich, dass auch das eine größere Rolle gespielt hat.

Irgendwie aussetzen wird Messi aber nicht, der wird sich nicht seine Legacy dadurch kaputtmachen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
9Gfc.gif
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wie erwartet viel Lärm um nix. Hätte ich mal lieber nen 1000ner drauf gewettet. Die Qouten waren sicher geil nachdem sich alles überschlagen hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Kinder (zumindest der große Sohn Thiago) und Frau wollten auch definitiv nicht aus Barcelona weg. Durchaus möglich, dass auch das eine größere Rolle gespielt hat.

Irgendwie aussetzen wird Messi aber nicht, der wird sich nicht seine Legacy dadurch kaputtmachen.

Alles ne Frage des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.865
Punkte
113
Schon ein ziemlich peinliches Theater insgesamt von der Messi-Familie...

Messi wird es natürlich verkraften können - er hat ja Fans, die ihm eine solche Ehrerbietung entgegenbringen, dass er sich alles erlauben kann, ohne dass er dafür kritisiert wird. Aber wenn man die Sache mit etwas mehr Distanz betrachtet, wirkt er schon wie ein bockiges großes Kind.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Würde noch abwarten. Barca weiß auch, dass die Situation so eigentlich nicht tragbar ist, die 700 Mio wird ihnen aber natürlich niemand bezahlen. Wenn City eine akzeptable Summe bietet, könnte Barca ihn doch noch ziehen lassen. Lieber jetzt 100 Mio und das eingesparte Jahresgehalt mitnehmen, um den Umbruch umgehend anzugehen als eine Saison mit atmosphärischen Störungen und dann ein ablösefreier Abgang.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Koeman ist mir auch nicht als sonderlich empathischer Mittler in Erinnerung.

Ist eher so ein bißchen so ein Typ wie ich nur halt eben mehr richtung überhebliches Arschl....
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Würde noch abwarten. Barca weiß auch, dass die Situation so eigentlich nicht tragbar ist, die 700 Mio wird ihnen aber natürlich niemand bezahlen. Wenn City eine akzeptable Summe bietet, könnte Barca ihn doch noch ziehen lassen. Lieber jetzt 100 Mio und das eingesparte Jahresgehalt mitnehmen, um den Umbruch umgehend anzugehen als eine Saison mit atmosphärischen Störungen und dann ein ablösefreier Abgang.

Anders geht's eigentlich gar nicht mehr. Was Messi hier angerichtet hat ist eigentlich kaum zu begreifen. Jetzt gibt's nur Verlierer wenn er doch noch bleiben sollte. Und ich dachte der Portugiese wäre der Bad Boy von den beiden, so schnell kann man sich täuschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finds witzig, besseres Entertainment gibts eigentlich nicht. Wie oft kommts schon vor, dass ein Spieler öffentlich seinen Präsidenten an den Pranger stellt? Da finde ichs schon schade, dass es keinen Prozess gibt :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
klar, Aubameyang hat ihn einen Clown genannt ... Monate nach dem Wechsel. Hier gibts aber ja keine Trennung.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Absolut lächerliches Theater, damit hat Messi Barca endgültig zu seiner Bitch gemacht.
Krass, was der sich alles erlauben kann!
Hat Messi das nicht bei jeder Vertragsverlängerung mit Barca gemacht? Jedes Mal gab es eine ordentliche Gehaltserhöhung. Messi nutzt Barca für seine Zwecke aus, aber es hindert Messi nicht den Fans zuzuflüstern das er natürlich nur bleibt "weil Barca seine große Liebe ist."
Was für ein Gewäsch. Messi mag der Beste Fußballer sein, aber wie er einen kompletten Verein schon X-mal mittlerweile am Nasenring durch die Manege führt hat vor ihm noch keiner geschafft. Ich finde sowas charakterlich sehr bedenklich.
Bleibt Messi wird Griezmann weiter nur eine Nebenrolle spielen, für Griezmann verlorene Zeit. Bei Atletico war er der Spielführer bei Barca spielt er eine Rolle die totaler Quatsch ist. Das Geld hätte sich Barca sparen können. Erst wenn Messi weg ist dann könnte Griezmann sein Potential bei Barca zeigen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.533
Punkte
113
Aubameyang blieb vor allem bei der wahrheit und hielt sich an Verträge und stellte diese nicht in Frage.

Stimmt, der hat sich nur aus dem Vertrag gestreikt und mit Kumpels Hallenfußball gespielt, während seine aktuelle Mannschaft ihn im Pokal in München ganz gut hätte gebrauchen können. Von den peinlichen Rassismusvorwürfen von ihm und seinem Vater, was auch zum Wechseltheater gehörte, mal abgesehen. Das war natürlich viel besser.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Stimmt, der hat sich nur aus dem Vertrag gestreikt und mit Kumpels Hallenfußball gespielt, während seine aktuelle Mannschaft ihn im Pokal in München ganz gut hätte gebrauchen können. Von den peinlichen Rassismusvorwürfen von ihm und seinem Vater, was auch zum Wechseltheater gehörte, mal abgesehen. Das war natürlich viel besser.
Naja so ganz klar ist ja nicht ob es ein Streik war.
Habe da so meine Zweifel an der BvB Version.
 
Oben