Cudi
A, B, C und die 6
Nations Leauge? Also bitte, da kann man dann ja auch mit dem europäischen Supercup ankommen oder sowas.
Kam von der pro Ronaldo Fraktion, nicht von mir.
Nations Leauge? Also bitte, da kann man dann ja auch mit dem europäischen Supercup ankommen oder sowas.
Ohne Zweifel Michael Jordan. Um mal wieder etwas Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen.
Ein Finale, wo ein Spieler in den ersten 10 Minuten brutal aus dem Spiel getreten wurde, als Beleg für ein "Versagen" anzuführen, ist schon ein extrem schwaches Bild
Dieses Finale (das schwerste und wichtigstes Spiel des Turnier) und der daraus resultierende Titel wurde doch eher mehrmals hier als Beleg für Ronaldos angeblich grossartigen Erfolge mit der Nationalmannschaft angeführt. DAS ist eher ein schwaches Bild.
in der Verlängerung ist er rumgehampelt, als wäre nie was gewesen.... vom Berserker Payet in der achten Minute aus dem Spiel getreten wurde. Das will man ihm ernsthaft vorwerfen?
Ist durchaus ein Argument, andere gewichten aber vielleicht die CL höher und kommen deshalb zum genau umgekehrten Ergebnis. Beide sind sicher die besten und wichtigsten Spieler ihrer Generation, die Präferenz hat dann doch viel mit persönlichen Vorlieben und Geschmack zu tun, weniger mit validen Daten.Alleine die wenigen nationalen Meisterschaften in Spanien mit einem meist ähnlich starken Team sprechen im direkten Vergleich als meist zeitgleich in der gleichen Liga mit Messi spielender schon zu klar gegen ihn. Das können die insgesamt wohl besseren Leistungen in wichtigen Spielen (wie CL-KO-Runden) auch nicht ausgleichen.
aber ich sehe eher dass Messi nichtmal die Mindestarbeit eines Offensivspielers gegen den Ball leistet und das trägt auch dazu bei warum vor allem die Nationalmannschaft wo eben die Abläufe und Tiefe nicht vorhanden ist wie auf Clubebene, noch keinen großen Titel eingeheimst hat.
was für ein bullshit. wenn messi mehr nach hinten gearbeitet hätte wären sie dann wohl weltmeister geworden oder hätten die shootouts in der copa gewonnen? kompletter unfug, messis teams hat dann letztlich oft einfach das Quäntchen Glück gefehlt, das man für jeden Titel braucht.
immer in der K.O.-Runde.
Wie oft hat eigentlich Ronaldo in K.O.-Runden getroffen?
Dürfte auch nicht viel gewesen sein. einmal gegen Wales fällt mir jetzt spontan ein.
Wohl 3 mal.