Die Frage bezieht sich wahrscheinlich nicht auf alle Zeiten, sondern nur aktuell. Da kann man sie eigentlich nicht generell beantworten, weil jeder der beiden seine eigenen Vorzüge und Nachteile hat. Es ist eben eine subjektive Entscheidung, worauf man mehr Wert legt.Hier nun endlich die so lang ersehnte und wahrscheinlich noch nie durchgeführte Frage aller Fragen:
Wer ist der bessere Fußballer?
Messi oder Ronaldo?
Ich möchte endlich die Wahrheit wissen und nichts als die Wahrheit.
Danke.
Und trotzdem hat Ronaldo in seiner Karriere mehr Freistoßtore geschossen als der Zwerg.
Ne, 54 zu 50. Die Quote von Ronaldo müsste aber viel schlechter sein.Gemäss Transfermarkt stehen beide mittlerweile bei 44 Freistoss-Toren.
Absolut. Ich hab jedes Spiel geguckt seitdem er da ist, und in 90 % aller Spielen kommt mir das Kotzen. Ist absolut schauderlich wie da gespielt wird. Der Erfolg ist zwar da, zumindest wenn man die Siegesserien anguckt, aber offensiv ist das doch die größte Kacke ever. Sie haben in der ganzen Zeit in der er bei Juve war ein einziges mal mehr als 3 Tore geschossen (4)!!!! Einmal. Bei welcher europäischen Spitzenmannschaft ist die Ausbeute bitte dermaßen mager. Die Flanken auf CR kommen meist schlecht, er ist nicht der Fokus der Attacken, die Mitspieler sind teils enorm eigensinnig, und haben wenig Spielintelligenz. Ganz ganz furchtbar. Hoffe dass er da schnellsten weggeht, aber er scheint dass ja nicht so zu sehen nach allem was man so liest. Unter Allegri wars allerdings noch schlimmer als jetzt. Sarri scheint da der bessere Mann zu sein. Mal gucken ob er die Mannschaft offensiv weiter bringen kann, oder ob diese Entwicklung jetzt auch schon abgeschlossen ist.Denkt ihr es war ein Fehler von Ronaldo zu Juve zu gehen? der Meistertitel ist momentan ja nicht mehr so viel wert für juve, da ist man schon auf die cl angewiesen, wenn man was großes erleben will. ich sehe selten spiele von juve , aber Ronaldo scheint ja da eher einer von vielen zu sein , oder? ein highlight war natürlich der Hattrick gegen atletico, aber das war halt die ausnahme. finde es schade. ich hoffe, er kriegt noch die kurve, aber vielleicht liegts auch einfach am alter. er ist ja immerhin auch schon 34...