faker
Bankspieler
Naja. Lewandowski ist über die gesamte Saison gesehen besser, Pulverisieren ist aber für mich was völlig anderes.
so ist es richtig. 8 cl tore immerhin gegen roter stern & piräus
Naja. Lewandowski ist über die gesamte Saison gesehen besser, Pulverisieren ist aber für mich was völlig anderes.
so ist es richtig. 8 cl tore immerhin gegen roter stern & piräus
Da sieht man mal, dass du nicht richtig mitgelesen hast. Selbst wenn man diese Tore wegnimmt, hat Lewy immernoch gegen Chelsea, Tottenham und Barcelona mehr Tore geschossen als Ronaldo in allen CL Spielen diese Saison.
Aber wer von beiden hat mehr Tore geschossen wenn man Lewandowski Tore gg die Laufkundschaft Chelsea, Tottenham und Barcelona nicht mitrechnet
Da sieht man mal, dass du nicht richtig mitgelesen hast. Selbst wenn man diese Tore wegnimmt, hat Lewy immernoch gegen Chelsea, Tottenham und Barcelona mehr Tore geschossen als Ronaldo in allen CL Spielen diese Saison.
falls du die ironie noch findest, dann darfst du sie gerne behalten
? Sinkendes Schiff? Ich wage zu behaupten, dass Real mit CR7 noch durchaus paar Jahre um Liga und CL mitgespielt hätte. Man holte jetzt praktisch ohne Ersatz die Meisterschaft. Ob CR7 geht oder nicht, war eigentlich mehr oder weniger egal. Wo Juve eine bessere Adresse als Real sein soll, musst du mir auch mal erklären. Die Situation ist mit Messi absolut Null vergleichbar. Messi war das Team und man hat es nicht geschafft, um ihn herum zu bauen. Dadurch wird Messi leider auch selbst zur Schwachstelle und ein Wechsel ist absolut folgerichtig.Ronaldo hat ebenso das sinkende Schiff verlassen. Der hat auch gemerkt dass es bei Real einige Probleme gibt.
Ronaldo hats natürlich eleganter gelöst, was mit CL Siegen im Rücken sicherlich auch einfacher ist.
Wie wirkt sich das eurer Meinung nach auf die Legacy aus
Barca spielt ebenso um die CL und die Meisterschaft. Trotzdem gehts bei Barca seit Jahren immer etwas mehr bergab.? Sinkendes Schiff? Ich wage zu behaupten, dass Real mit CR7 noch durchaus paar Jahre um Liga und CL mitgespielt hätte. Man holte jetzt praktisch ohne Ersatz die Meisterschaft. Ob CR7 geht oder nicht, war eigentlich mehr oder weniger egal. Wo Juve eine bessere Adresse als Real sein soll, musst du mir auch mal erklären. Die Situation ist mit Messi absolut Null vergleichbar. Messi war das Team und man hat es nicht geschafft, um ihn herum zu bauen. Dadurch wird Messi leider auch selbst zur Schwachstelle und ein Wechsel ist absolut folgerichtig.
Messi bekommt seit Pep gar nichts mehr auf die Reihe
Ist auch lustig immer auf den internationalen erfolg von ronaldo zu verweisen, messi hat ja auch nur im
WM Finale gestanden und äußerst unglücklich verloren. das ist natürlich nichts im gegensatz zu ronaldos heroischem rumgehüpfe an der seitenlinie im EM Finale, so hat er den gegner quasi im alleingang von außen besiegt, darf man nicht vergessen!