Wenn er die CL gewinnt. Pele wird mit Verweis auf seine WM Historie auch als GOAT gehandelt. Der hat noch nichtmal in Europa gespielt. Als ob Mbappe mit Real Madrid oder Bayern nicht Meister werden würde.
Das stimmt, aber heute wird intelligenter verteidigt. Das 3:2 für Argentinien 1986 ist für mich so ein Beispiel. Maradona wurde von Matthäus als Kettenhund zugedeckt, spielt dann den Traumpass. Aber solche Räume (um den Pass zu verwerten) hat man 2022 nicht mehr. 1986 spielte man noch mit Libero, Gegenpressing war ein Fremdwort und trotzdem stand Deutschland bei 2:2 und nur noch wenigen Minuten extrem schlecht sortiert. Wenn man heute mit Kettenhund spielen würde, hätte der nach 30 Minuten gelb-rot und aus einer 1:1-Bewachung würde sich ein Messi recht leicht befreien.Kann mich nicht erinnern dass ein Kettenhund der Marke Buchwald 2014 und 2022 in den Finalspielen auf Messi angesetzt wurde. Sicherheitsabstand gab es damals eher vom Schiri wenn mal wieder eine Blutgrätsche gegen solche Spieler ausgegeilt wurde.
Kann ich nichts zu sagen, bin noch nicht so alt.Zu Peles Zeiten war der Vereinsfußball in Südamerika nicht schlechter. Und da hat er alles gewonnen. Inklusive Siegen gegen die europäischen Landesmeister im Weltpokal.
Zu Peles Zeiten war der Vereinsfußball in Südamerika nicht schlechter. Und da hat er alles gewonnen. Inklusive Siegen gegen die europäischen Landesmeister im Weltpokal.
Kann ich nichts zu sagen, bin noch nicht so alt.
Meintest du hier England oder war gegen Belgien auch was?Ein Spieler mit Maradonas Talent, aber auch Einstellung würde es heute nicht mehr zum Profi schaffen und sein Spiel mit der höchsten Aufmerksamkeit (1986 Belgien) hätte in einem Shitstorm geendet.
Ach, stimmt, das war gegen England, nicht gegen Belgien.Meintest du hier England oder war gegen Belgien auch was?
Hab gerade gesehen dass Mbappe bereits 5 mal Meister war. Auch nicht schlecht.
Es zählen lt Sportforen nur Titel mit Bayern oder Real/Barca.Hab gerade gesehen dass Mbappe bereits 5 mal Meister war. Auch nicht schlecht.
Vielleicht hilft es ein wenig, wenn man das Ganze einfach nicht so bierernst nimmt...aber die GOAT Debatte ist doch wirklich unsäglich langweilig und macht keinen Sinn. . Ist das wirklich interessant für euch? Dazu wie Tuco schon schreibt in einem Mannschaftssport einfach nicht sinnvoll. Ob Boxen, Tennis, Fußball, Tischtennis...etc ein GOAT ist so gut wie immer Quatsch da sich der Sport ändert.
Es zählen lt Sportforen nur Titel mit Bayern oder Real/Barca.
Titel in Spanien, Italien oder England zählen auch. Nur ligue 1 Meister ist määh…
Mit Monaco gegen PSG ist schon ziemlich wertvoll mMn.
Damals war Mbappé nur einer unter vielen. Im Team spielten Falcao, B. Silva oder Lemar zB.
Würde er sowas jetzt machen, heißt mit Roleplayers gegen die AllStars aus Paris gewinnen dann ja
Geht es um den spektakulärsten Spieler und spielt Langlebigkeit gar keine Rolle, dann wäre es für mich Ronaldinho.
26 Spiele, 25 Scorerpunkte.Damals war Mbappé nur einer unter vielen. Im Team spielten Falcao, B. Silva oder Lemar zB.
Würde er sowas jetzt machen, heißt mit Roleplayers gegen die AllStars aus Paris gewinnen dann ja