Die Heat werden niemals Wade oder Lebron abgeben. Was ist das denn für ein Quatsch. Dann schon eher Bosh. Wenn man Howard statt Bosh hätte, wäre das sicher nicht verkehrt, weil dann Haslem den Starter auf der 4 gibt und Anthony beide backupt (Gibts das Wort überhaupt xD).
Aber das ist alles vollkommen aus der Luft gegriffen. Fakt ist, dass die Heat in den Finals enttäuscht haben. Und es ähnlch wie bei Dalls 06 das Spiel 3 war, war es in Miami sicher Spiel 2. Das war ein Momentumchanger, wobei die HEat sogar nochmal geantwortet haben.
Fakt ist aber auch, dass die Heat bis in die Finals doch recht souverän aufgetreten sind und nicht um sonst vor der Serie (meist) als Favorit galten. Dann kam eben der Einbruchl von Lebron und man hat verloren.
Man muss sich also nichts vormachen. Das Team hat das Potential Titel zu holen. Dass es kein Selbstläufer wird ist doch klar, aber ich kann Wade und James schon nebeneinander Koexistieren sehen. Ich denke, dass es schon funktionieren kann. Auch der Kader hat einen starken Kern:
James-Wade-Bosh-Haslem-Miller-Chalmers-Anthony
Das sind 7 Spieler, die, verletzungsfrei, den Großteil der Last schultern können/sollten/dürften. Da brauch ich nicht wirklich große Veränderungen. Den ein oder anderen FA, aber bei dem Potential mit den Big 3 brauche ich besonders Offensiv Spieler, die Würfe treffen und niemand, der viel kreieren muss.
Einzige Veränderung könnte und aus meinen Augen sollte, der Couch sein. In meinen Augen kann es nicht sein, dass Spoelstra immer, aber auch wirklich immer rumgrinst. 10 hinten 3 Minuten vor Ende der Saison und er lacht. No way. Ich denke, dass er als Coach zu weich ist. Zu dem fehlen ihm Erfahrung, was auf der Bühne (Finals), am Ende schon entscheident sein kann. Außerdem muss jemand mit nem guten Offensivsystem her. Denke aber trotzdem, dass er noch bleiben wird.