Sougaiki
Nachwuchsspieler
und wie wahrscheinlich ist das im Vergleich zu der doch sehr realen Konstellation in Miami?
Ich mein, die notdürftig um die drei Superfriends zusammengewürfelte Truppe hat es in die Finals geschafft und ist dort auch nicht gerade zerstört worden. Was wird passieren, wenn die sich besser aufeinander eingeschossen (im übertragenen Sinne) und die untauglichen gegen passende Rollenspieler ersetzt haben?
Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich das Howard übernächste Saison woanders spielt und jedes Team mit ihm Contender ist.
Notdürftig zusammengewürfelt? 2 Superstars und 1 All-Star + Haslem war ein Wunschkandidat, Miller war ein Wunschkandidat, Chalmers gepickt von Miami, man hat sich stark um Bibby bemüht und bekommen, fast für lau. Ein Expansion Team ist notdürftig zusammengewürfelt, aber nicht Miami. Man ist nicht optimal zusammengestellt, weil man leider Cap Grenzen hat, dafür hat man 3 Stars.
Zu Den ganzen "wenns", ja wenn und wenn und wenn, es hat noch keiner mit wenns Titel geholt. Besonders gabs noch keine Dynastys mit wenns, was man hier irgendwie sugeriert, wenn dieseg und jenes ist, ist der Drops gelutscht für Jahre..ehm ja.
Untaugliche Rollenspieler? Was erwartet ein Miami Fan zu kriegen für das Minimal Gehalt? D-12 und CP3. Die MLE ist sogut wie weg, da bleibt nicht viel. Man wird immer nur alte Ringhuren bekommen um Plätze aufzufüllen, ob diese dann akzeptabel performen ist dann immer Glück oder Pech.
Nach den Finals werden sich einige Ringhuren sogar 2x überlegen, ob sie wie Bibby auf 6m verzichten werden. Gibt da noch Alternativen hab ich gehört