Hallo,
ich möchte dazu auch ein wenig sagen und hab mich angemeldet, obwohl ich eigentlich nur mitlesen wollte
Man merkt momentan, dass die Medien nicht so richtig wissen, wie sie die Massen befriedigen sollen, da es keine neuen Infos zu Schumis Zustand gibt.
Deshalb kommen eben solche Aufnahmen, wie die vom vermeintlichen Abtransport Schumachers jetzt zum Vorschein.
Das ist ja auch nicht das Einzige. Man stürzt sich auf die Ankunft von Corinna Schumacher am Krankenhaus Heute.
Die Managerin wird jetzt auch ins Rampenlicht gerückt und und und.
Hier wurden ja die Pressekonferenzen kritisiert, aber eben diese dosierten Infos sorgen dafür, dass der Presse der Stoff ausgeht und man nicht mal wild rumspekulieren kann, eben weil die Ärzte sehr nüchtern die Infos dann preisgeben, die sie preisgeben dürfen.
Dieser Umgang mit den Medien ist, wie ich finde, auch sehr typisch für die Familie Schumacher.
Man hat nie übermäßig die Presse gesucht und eigentlich immer sehr "portioniert" Infos über sich rausgegeben und so verhält man sich jetzt auch in dieser sehr schlimmern und sehr schweren Zeit.
Ich möchte nicht wissen, was bei unseren anderen "Weltstars" alles schon durchgedrungen wäre, die nunmal ne Ecke mediengeiler sind als die Familie Schumacher.
Dass jetzt eben so Medien, wie der Spiegel sich schon auf Springer-NIveau herablassen, rührt eben daher, dass die Massen irgendwas erfahren wollen, es aber nicht wirklich was Neues gibt.
Ich wünsche Schumacher alles erdenklich Gute und hoffe, dass er diesen Unfall übersteht und vor allem weitestgehend ein normales Leben führen kann.
Schumacher begleitet mich seit meiner Jugend, ich bin Nachts für ihn aufgestanden, habe mit ihm gefiebert und er wurde mir schon sehr sympathisch, als er ein wenig gereift war und dementsprechend gelassener wurde.
Er und seine Frau kommen wir verhältnismäßig "normal" vor und ich bin immer noch geschockt über diesen Unfall!