Immer wieder amüsant (oder auch nicht), wie man sich zum Richter über andere aufschwingt. Ich bin davor alles andere als gefeit (gerade bei Personen, die ich nicht mag), aber versuche doch dabei, die richtige Stelle dafür zu finden. Ein Thread, der einen schweren Unfall zum Thema hat, scheint mir dafür weniger angemessen zu sein. Oder besser gesagt: Gar nicht für eine Abrechnung mit dem öffentlichen (und schlimmer noch: auch privaten) Leben des Verunfallten. Das ist so ungefähr das Niveau mancher wichtigtuerischen und opportunistischen Kolumnisten und Skandalreportern.
Bei der heutigen Ungeduld kann aber so ein Thread nicht mal für einen Tag ruhen, oder? Nein, der muss genau wie gewisse Medien unbedingt dauernd gefüllt werden. Zur Not mit reinen Mutmaßungen und allen möglichen Begleiterscheinungen.
Bei der heutigen Ungeduld kann aber so ein Thread nicht mal für einen Tag ruhen, oder? Nein, der muss genau wie gewisse Medien unbedingt dauernd gefüllt werden. Zur Not mit reinen Mutmaßungen und allen möglichen Begleiterscheinungen.