Der grösstmögliche Boxkampf und hier wird überwiegend gestänkert. :laugh::laugh: Boxfans kann man es nicht Recht machen.
Würde mich eher für ein paar Kampfprognosen und Analysen interessieren....
Gegen kirki konnte rotkopf wirklich glänzen.das war ein riskanter kampf den ick persönlich gut fand,der aber recht riskant für canelo war.Anguro war nur ein schatten von sich.Zombie look-a-like contest .....Gegen lara konnte er mich kaum beeindrucken.Das lari das ding dann noch hat nehmen lassen lag an lari's dumm-faulheit.Vom style war der Kubaner aber auch undankbar.Das zudamm genommen, hat canelo nach de deutlichen niederlage ggen PBF ,zwei riskante kämpfe gemacht.
Cotto nach den Debakel gegen trout mit Rodriguez ( korrigiert mich wenn der name falsch ist) einen einstiegskampf der im warsten sinne ehr als warmup gälten kann.
was zu martinez und dem leichenartig aussehenden australier wurde alles x-mal durch gemixt.
Speed:canelo ist explover und besonders inder innenbahn um einiges schneller
Punch:beide schlagen ordentlich dinger.Kann da keinen unterschied ausmachen
Variabilität wenn plan A nicht greift:cotto wirkte nie gross das er sowas wie ein plan B hätte.was mMn canelo mMn schon bewiesen hat.Daher assistiere ich canelo da den punkt
Variabilität der punches:beide sind da top.Kopf-Körper vom feinsten :thumb:
Kinn:cotto hat schon ein ordentliches kinn.Auch wenn manche das anders sehen.Er nimmt halt zur not mal ein knie,was mMn mt verhältnismäßiger Intelligenz zu tun hat.Bei canelo faellt mir keine szene ein wo er in den letzten 4 jahren mal gewackelt bzw.Shacking legs hatte (korrigiert mich bitte)
Beinarbeit:auch hier schwer einen vorteil bei einen zusehen.Beie überbrücken die distanz spielerisch und kommen so zum abladen.
Jab:mMn hat cotto da leichte vorteile
Erfahrung:beide haben vor monsterkulissen sich x-mal bewiesen,daher spielt das kaum in die katen von einem.
Prognose :bei gleicher tagesform sehe ich cotto hinten.Der speed und die frische sollten da doch temporär den unterschied machen...Klare UD bzw.tKO für canelo