Fällt dir der Widerspruch auf?
:clown:
Zu der "größtmöglicher Kampf"-Debatte:
Es gibt doch schlicht und ergreifend mehrere Möglichkeiten, einen Boxkampf als den "größten" Boxkampf zu sehen. Wicked redet doch lediglich davon, dass Canelo - Cotto der wirtschaftlich gesehen größte Boxkampf ist, womit er wahrscheinlich recht hat. Welcher Kampf würde zum jetzigen Zeitpunkt mehr Geld generieren?
Dann gibt es noch die Möglichkeit das ganze rein sportlich zu sehen, also abzuwägen, welches Duell auf einem möglichst hohen Skill-Level stattfindet. Rein sportlich gesehen gibt es natürlich größere Kämpfe als Alvarez gegen Cotto, HamburgBuam hat schonmal einen genannt.
Außerdem kann man es so machen, wie nobbylenz und das ganze subjektiv betrachten, also einfach nur seine ganz eigene Meinung einfließen lassen. Wenn er mit Marco Huck einfach mitfiebern kann, weil er schon viele Kämpfe von ihm gesehen hat, dann ist Huck-Glowacki für ihn persönlich ein größerer Fight als ein Kampf zwischen Cotto und Alvarez, mit denen er absolut nichts verbindet, weil er beide vielleicht gar nicht richtig verfolgt hat.
Eigentlich sind alle drei Sichtweisen völlig legitim und ich habe das Gefühl, dass ihr alle aneinander vorbei redet.
Ich persönlich freue mich riesig auf den Kampf und ich sehe ihn auch ziemlich ausgeglichen.