R
Ray
Guest
Cotto verdient ne schöne Abreibung allerdings wird es schon schwierig für Canelo..ich sehe es recht ausgeglichen
Cotto verdient ne schöne Abreibung allerdings wird es schon schwierig für Canelo..ich sehe es recht ausgeglichen
genau, es ist einfach ein überragender kampf...:thumb:
Beste!
Weiß in diesem Kampf nicht auf wen ich setzen würde.
Auch favorisiere ich keinen der beiden.
Einfach einer der geilsten, zur Zeit machbaren Kämpfe - GÄNSEHAUT PUR!
:thumb:
Einfach einer der geilsten, zur Zeit machbaren Kämpfe - GÄNSEHAUT PUR!
businessinsider.com schrieb:....The potential bout between the two would be the biggest fight since Mayweather-Pacquiao. Many have called it "the biggest fight that can be made today." However, unlike the historic bout between the top two pound-for-pound fighters in the world, which fans and reporters called "a boring con job" and "a complete waste of time and money," many believe a fight between Cotto and Alvarez will bring the excitement that Mayweather-Pacquiao did not....
Eigentlich dachte ich, dass es eine klare Angelegenheit für Alvarez sein würde.
Vor 3 Tagen habe ich mich mit einem Bekannten, der in seiner Jugend relativ intensiv und gut boxte, und der aus Region Cottos kommt, über den Kampf unterhalten. Ich war total überrascht, wie stark er und seine Freunde Cotto favorisieren.
Für mich ist Alvaraz weiterhin Favorit, dennoch war ich sehr überrascht, dass mein Freund und seine Bekannten, Cotto als sehr klaren Favoriten sahen.
Hm, in der Tat seltsam...
Es ist nicht Puerto Rico. Es ist eine Nachbarinsel. Und ich traue meinem Bekannten auch aufgrund seines Hintergrunds als halbwegs guter Boxer eigentlich zu, die Sache relativ unvoreingenommen zu betrachten. Nicht zuletzt, da er mit seinen Einschätzungen vergangener Kämpfe meinen Erinnerungen nach immer richtig lag.