Oh Mann das wird so ein geiler fight, wir werden dieses jahr noch so viele geile fights sehen und haben auch schon viele gute gesehen!!2007 ist ein sehr gutes Boxjahr!
]EDDIE[;1501214 schrieb:Schaut ihr euch die kämpfe live an? Wenn ja würde ich gerne wissen wo. Ich habe viele Kämpfe erst hinterher gesehen im Intrnet, manchmal auch nur zusammenschnitte. Wenn ihr wisst wo man sich die kämpfe live angucken kann, außer im stadion, BITTE BESCHEID SAGEN!!
Mosley UD12 Cotto![]()
Neben Pavlik-Taylor und Kessler-Calzaghe definitiv der Kampf des Herbstes auf den ich mich am meisten freue. Cotto-Kämpfe sind fast immer spektakulär und Shane is einfach ne coole Sau und noch nicht "past prime" wie z.B. DLH.
Na aber selbstverständlich ist er das... Mosley ist nur noch ein Schatten seiner Leichtgewichts/ frühen Welterzeit. Er hat imo ungefähr im gleichen Maße nachgelassen, wie ein DLH.
Der Leichtgewichts-Mosley angenommen er wäre nicht direkt rauf ins WW sondern erst ins LWW gegen den Lightwelter-Cotto wäre ne Beerdigung geworden...
Das dachte ich bis nach dem ersten Kampf gegen Vargas auch. Aber im zweiten Kampf gegen Vargas und gegen Collazo sah Mosley verdammt gut aus. IMO war er über die letzten Jahre einfach nur gunshy und scheint jetzt kuriert zu sein. Zumindest macht er den Eindruck.

Mosley gewinnt mit ko.Cotto ist zu offen und Mosley ist zu schnell.