Coole Sache!!
Prime vs. Prime wär das ne klare Sache für Shane, schau mer mal....
ich denke das ist ein kampf der völlig offen ist und den beide gewinnen können. kann mir hier auch sehr gut eine trilogie vorstellen.
da ich im gegensatz zu Gorgonzola nicht an einen sich entziehenden Mosley glaube, sag ich mal, das wird ein WAR!!!
so oder so wird das ein unglaublich kräfteraubender kampf, der so richtig an die substanz gehen wird, da beides typen sind, die gerne mal getroffen werden, um selbst zu treffern zu kommen. Mosley mag vielleicht das zeug dazu haben, den Mayweather zu machen und von draussen zu boxen, aber es zieht ihn einfach immer wieder in den brawl.
wird bestimmt auch ein dreckiger kampf, mit den einen oder anderen kopfstößen und tiefschlägen sowie ellenbogen.
ich denke das ist ein kampf der völlig offen ist und den beide gewinnen können. kann mir hier auch sehr gut eine trilogie vorstellen.
Woran machst du das fest? Ok, Cotto war gegen Torres am Boden ... aber der hatte auch schon vorher siene Schlagkraft unter Beweis gestellt.Das beste Kinn scheint Cotto ja nicht zu haben.
Ich nicht - Denn der Sieger wird gegen Mayweather antreten!! :thumb:

so super das auch wäre, sehe ich das ein bisschen mit gemischten gefühlen, weil Floyd dann wohl um einen der beiden herum kommt. es wäre nämlich gut möglich, dass Floyd gegen den verlierer aus Cotto vs Mosley schlechtere karten hätte.
Das kann ja kaum mehr besser werden!
![]()
Top Rank und GBP geben richtig Gas! Neben Pacquiao vs. Barrera jetzt auch Cotto vs. Mosley. Ich will mehr ..... !!!!
Also ich denke, dass Sugar ´ne realistische Chance hat Cotto auszupunkten. Mosley ist einfach deutlich schneller und wendiger als Cotto. Außerdem gönne ich Sugar noch den richtigen Hammersieg in seinem Rekord. Sollte Hatton vs. Pinky Gay-Floyd stattfinden, wäre wirklich ein Kampf Winner vs. Winner, also Hatton vs. Mosely genial!![]()
![]()
Cotto vs Maywaether wird es aber ;=)