Miguel Cotto vs. Shane Mosley 10. 11. 07!


R

Ray

Guest
war ja auch fast so ,nur cotto konnte sich dank Tiefschlägen retten :wavey:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Mosley ist paar Stufen höher einzuschätzen als Judah. Denke ich mal weil Mosley der Disziplinierter Boxer ist und auch immer Angreift
 

hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
mosley bringts nicht mehr. cotto gewinnt, vielleicht sogar vorzeitig, er hat einfach zuviel dampf!
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Cotto - Mosley ist der Kampf des Jahres.
Die ersten Runden, wenn beide noch frisch sind, werden Mosley gehören. Da spielt er seinen Speed aus. Entweder er knockt da Cotto aus oder tut ihm so weh, dass Cotto gar keine Lust mehr hat nach vorne zu kommen. Wenn überhaupt, so meine ich, dann kann eher Mosley als Cotto den Kampf in der Anfangsphase entscheiden. Ist dem nicht so, wird es für Mosley immer schwieriger ab der 2ten Kampfeshälfte.
Da Cotto immer nach vorne maschiert muss Mosley zwangsweise aus dem Rückwärtsgang boxen. Das ist ziemlich anstrengend und mit abnehmender Kondi wird er sich irgendwann im Brawl mit Cotto wiederfinden. Ab da wirds dann dramatisch. Allerdings, auch wenn es schon zig Jahre her ist, hat Molsey gegen Forrest absolute Warriormentalität gezeigt. Ich denke, dass Mosley diese immer noch beitzt und ich kann mir deswegen nicht vorstellen, dass Cotto Mosley ausknockt. Auf dem Punktezettel könnte es jedoch eng werden.

Ehrlich gesagt bin ich Molsey-Fan (ich halte aber viel von Cotto), deswegen sach ich: Sieg Mosley, K.O. oder Decision.
 
S

sabatai

Guest
Ich hab gestern den Countdown gesehen. Da war mehr drin. Irgendwie hat er mich kalt gelassen. Bin aber trotzdem heiß auf den Kampf.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Der Sieger aus diesem fight wird dann zu 100 prozent gegen dem Sieger aus Mayweather/Hatton antreten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne, wird er nicht. Oscar wird sich nach Dezember ersmal jemanden aussuchen.

Miguel wird Mosley ko schlagen. Ich denke nicht dass ein 35jähriger Mosley dieser Pressure noch gewachsen ist.
Leider hat auch Teddy Atlas auf Miguel gesetzt. Dessen Voraussagen der 5 großen FIghts bisher (JT-Pavlik, PAC-MAB, JC-MK, Cotto-SSM, PBF-Hatton) alle falsch gewesen. Ich hingegen habe alle 3 richtig getippt :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ne, wird er nicht. Oscar wird sich nach Dezember ersmal jemanden aussuchen.

Miguel wird Mosley ko schlagen. Ich denke nicht dass ein 35jähriger Mosley dieser Pressure noch gewachsen ist.
Leider hat auch Teddy Atlas auf Miguel gesetzt. Dessen Voraussagen der 5 großen FIghts bisher (JT-Pavlik, PAC-MAB, JC-MK, Cotto-SSM, PBF-Hatton) alle falsch gewesen. Ich hingegen habe alle 3 richtig getippt :thumb:

Ich hab auch alle richtig verrausgesagt und Nummer 4 wird auch richtig sein ! Cotto machts
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich sage Mosley machts.
das größere talent von Mosley wirds entscheiden. sicherlich wird er mal durchs feuer müssen, aber er weiss ganz genau mit welchen waffen Cotto kommen wird. diese sind zwar überragend, dennoch überschaubar für Mosley.
ich denke Mosley wird Cotto hart bestrafen ob nach punkten oder per ko.
auf jeden fall ein hammer fight :jubel:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Boa, der Countdown war ja mal echt richtig kacke. Normalerweise versuchen die ja immer, den Boxern son gegensätzliches Image zu verpassen aber diesmal waren beide die nice guys. Naja, freu mich trotzdem auf den Kampf:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ALter, ich verwende doch auch extra einen englischen Begriff damit ich zeige dass ich Insider bin. Da schreibe ich doch nicht "diesem pressure" :skepsis: Style ist alles!
Ürbigens war der Vorbericht zu Cotto-Mosley mal wirklich lahm, genauso schlecht wie der bei Manny. Aber an Taylor-Pavlik-Countdown kommt man so schnell nicht ran. Aber schon korrekt dass ich heute den ganzen Tag nur irgendwelche Boxsachen runterlade und gucke.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Cotto ist meiner Meinung nach stark überschätzt.Und das wird man demnächst auch sehen.

Wenn Mosley halbwegs fit in den Ring kommt wird er das Ding easy über die Runden schaukeln.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
OK, da schlage ich doch glatt eine Avatar Wette vor.
der gewinner darf dem unterlegenen sein Avatar für die darauf folgenden 2 wochen bestimmen???
 
Oben