Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich kann mich in dieser diskussion colderthanice und vbcompany nur anschliessen!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
timeout4u schrieb:
@ Iceman

Ob sie besser geworden sind? Keine Ahnung, im Training benutze ich keinen und Wettkämpfe bestreite ich auch keine mehr. Die meisten Boxer, die ich kenne, schwören aber auf Green Hill und halten diese Kopfschützer für die gegenwärtig besten. Geb ich einfach mal so weiter.
OK, danke für die Info, werde ich auch mal so weiter geben!
 

Filter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
colderthanice schrieb:
Jo den mögen einige Leute als Person nicht. Das merkt man.
Von mir aus kann Tyson das Kind von Lennox essen und auch 50 Frauen vergewaltigen. Das ist mir einfach nur egal. Aufs Boxen kommt es an und auf nichts anderes. Fakt ist nunmal, dass Tyson gegen 3 von 4 dieser Weltmeister gewinnen würde !! Und das lasse ich mir von keinem hier ausreden.
Ganz egal ob Schulden, blöde Kommentare oder Vergewaltiger. EGAL. Das Boxen zählt. Mehr nicht


Ich meld' mich hier ja wirklich selten zu Wort - aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen ... Wer so einen ****** schreibt, sollte sich vielleicht einfach mal z.B. mit Eltern auseinandersetzen, die ein Kind verloren haben oder Frauen, die eine Vergewaltigung erleben mussten. Wer da nur einen Funken Grips (und Anstand!) hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass das Boxen GAR NICHTS MEHR ZÄHLT.

Unfreundliche Grüße
Filter
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nochmal etwas zu Vitali Klitschko im Kampf gegen Byrd. Wie kann man nur so blöd sein und in der 10 ten Runde aufgeben ???? Der muss ja dermaßen blöd sein. Die Schmerzen fingen ja angeblich in der dritten Runde an. Dann kämpft der sieben Runden lang mit Schmerzen und gibt dann zwei Runden vor dem Ende auf !! Wie kann man nur so blöd sein ?? Gerade wenn man mehrere Runden Vorsprung hat !!
Aber ich bin der meinung, dass der Kampf unentschieden stand und Klitschko Angst vor einer Niederlage hatte und deshalb nicht mehr weitermachen wollte.
Denn wenn man sieben Runden lang mit Schmerzen kämpft, dann kann man das auch noch zwei Runden machen !!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Boxt du immer nur vor dem Fernseher mit oder auch real???
Wenn du real boxt dann binde dir doch einfach mal einen Arm auf den Rücken fest und dann boxe gegen jemanden der boxen kann. Wenn du dann immer noch der selben Meinung bist dann kannst du das ja noch mal schreiben!
Klar ist dann die Gefahr einer Verletzung und einer KO Niederlage größer. Das ist ja auch der Grund warum bei Verletzungen die die Verteidigungsfähigkeit einschränken abgebrochen werden muss!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Iceman -l- schrieb:
Boxt du immer nur vor dem Fernseher mit oder auch real???
Wenn du real boxt dann binde dir doch einfach mal einen Arm auf den Rücken fest und dann boxe gegen jemanden der boxen kann. Wenn du dann immer noch der selben Meinung bist dann kannst du das ja noch mal schreiben!
Klar ist dann die Gefahr einer Verletzung und einer KO Niederlage größer. Das ist ja auch der Grund warum bei Verletzungen die die Verteidigungsfähigkeit einschränken abgebrochen werden muss!


Du hast meinen Text nicht aufmerksam gelesen !! Er hat doch sieben Runden lang mit dieser Verletzung geboxt !! Und dann kann er die letzten beiden plötzlich nicht mehr boxen ??!! Sehr sehr komisch. Und gerade wenn er so hoch führt, kann er ja wohl die letzten beiden Runden noch weiterboxen. Das Aufgeben hatte einen anderen Hintergrund, das kannst du mir glauben.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
colderthanice schrieb:
Du hast meinen Text nicht aufmerksam gelesen !! Er hat doch sieben Runden lang mit dieser Verletzung geboxt !! Und dann kann er die letzten beiden plötzlich nicht mehr boxen ??!! Sehr sehr komisch. Und gerade wenn er so hoch führt, kann er ja wohl die letzten beiden Runden noch weiterboxen. Das Aufgeben hatte einen anderen Hintergrund, das kannst du mir glauben.

wenn das so ist dann binde du ddir mal ein bein an der hüfte fest und kämpfe
gegen einen guten boxer die meisten mit ein paar ausnahmen sind ja hir
gegen den besten boxer aller zeitmike tyson
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Mensch diskutiert doch deswegen nicht rum, er war verletzt und gut ist. Bei Tyson hat man ja gesehen, wie sowas ausgeht, wenn man sich während des Kampfes verletzt und weiter kämpft!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Parnis schrieb:
Mensch diskutiert doch deswegen nicht rum, er war verletzt und gut ist. Bei Tyson hat man ja gesehen, wie sowas ausgeht, wenn man sich während des Kampfes verletzt und weiter kämpft!

Boah wenn ich wieder so einen ****** lese !!
Tyson hatte sich in der ersten Runde verletzt und Klitschko in der 10 ten !!!
Das ist ein riesen unterschied !! VK ist ein ****** WEICHEI !!
Wie Tyson sagt eine Pussy :laugh2:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
vbcompany schrieb:
wenn das so ist dann binde du ddir mal ein bein an der hüfte fest und kämpfe
gegen einen guten boxer die meisten mit ein paar ausnahmen sind ja hir
gegen den besten boxer aller zeitmike tyson
Das muss noch nicht mal ein guter Boxer sein, selbst BBU würde ihn dann KO schlagen können. :jubel: ;)
@Parnis
Hast ja recht aber die neuen Sachen sind so eindeutig, da macht es nicht viel Sinn zu Diskutieren.
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Jo den mögen einige Leute als Person nicht. Das merkt man.
Von mir aus kann Tyson das Kind von Lennox essen und auch 50 Frauen vergewaltigen. Das ist mir einfach nur egal. Aufs Boxen kommt es an und auf nichts anderes. Fakt ist nunmal, dass Tyson gegen 3 von 4 dieser Weltmeister gewinnen würde !! Und das lasse ich mir von keinem hier ausreden.
Ganz egal ob Schulden, blöde Kommentare oder Vergewaltiger. EGAL. Das Boxen zählt. Mehr nicht
Filter schrieb:
Ich meld' mich hier ja wirklich selten zu Wort - aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen ... Wer so einen ****** schreibt, sollte sich vielleicht einfach mal z.B. mit Eltern auseinandersetzen, die ein Kind verloren haben oder Frauen, die eine Vergewaltigung erleben mussten. Wer da nur einen Funken Grips (und Anstand!) hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass das Boxen GAR NICHTS MEHR ZÄHLT.


:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

dafür kann man gar nicht genug dicke daumen für Filter geben, das kann colderthanice auch wirklich nur in einer anwandlung totaler geistiger umnachtung geschrieben haben :idiot:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich glaube colderthanice hat sich etwas mißverständlich ausgedrückt. Er meinte wohl nicht , daß es egal ist wenn jemand vergewaltigt wird ,sondern daß er Boxer nur als Boxer bewertet und nicht als Mensch.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.129
Punkte
113
@ Devil
colderthanice scheint sicher aber gerne etwas mißverständlich oder unglücklich ausdrücken zu wollen. :D :licht:

Fakt ist nunmal, dass Tyson gegen 3 von 4 dieser Weltmeister gewinnen würde !!

Typischer Tyson-Groupie würd ich sagen. Was dem einen sein K ist dem einen sein T. :crazy: :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson am Ende:

Mike Tyson am Ende
„Der Tod kann nicht
schlimmer sein als mein Leben“

Von GEORG NOLTE


Tyson im Ring gegen Etienne (Februar 2003): „Die ganze Welt haßt mich. Alle wollen sehen, wie ich im Ring verrecke.“



Box-Bestie Mike Tyson (38). Der jüngste Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten (1986 mit 20 Jahren) kriegt sein Leben nicht mehr geregelt!
Beim Besuch von Box-Kindern im New Yorker „Gleason’s Gym“ (hier fing er als Profi an) gab der „Ohrenbeißer“ Einblick in seine (kranke) Seele.













Tyson: „Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben.“

Der psychisch kranke Boxer (nimmt Anti-Depressiva) steht vor den Trümmern seiner Karriere. 38 Mio Euro Schulden! Obwohl er seit 1985 insgesamt 500 Mio
Dollar zusammenboxte.

Tyson: „Ich weiß nicht, was ich tue. Ich lebe nur noch so dahin. Ich mache nichts. Mein Leben kotzt mich an.“

Juwelen, teure Autos, und viel Sex (fünf Kinder mit drei Frauen). Tyson vepraßte sein Geld fast so schnell wie er seine Gegner ausknockte. Dazu der Knast (er saß wegen Vergewaltigung 3 Jahre) und der sportliche Knockout: Im Juli kassierte er den schlimmen K.o. gegen Klitschko-Opfer Danny Williams (31).



Tyson: „Das schlimmste, was dir passieren kann, ist der Verlust der mentalen Power. Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, wo ich mich frage: Verdammt, wofür ist der ganze Mist? Ich trainiere bloß noch. Ich weiß nicht, ob ich noch boxen möchte. Ich bin nur noch müde.“





Was sagen andere Boxer zum Tyson-Ende?

BILD erreichte Wladimir Klitschko in der Ukraine: „Für Vitali und mich ist es sehr traurig, so etwas zu
hören. Ganz bitter.

Mike war ein großer Champion und hat in den 80er Jahren viel fürs Boxen getan. Er tut uns sehr leid.“

Jetzt kriegt Tyson schon Mitleid – er ist wirklich am Ende.











Das wird wohl nix mehr mit der WM!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Man kann ja zu Tyson stehen wie man will und sicher hat er viele seiner heutigen Probleme einzig sich selbst zuzuschreiben, aber sollte sich seine psychische Situation tatsächlich als so dramatisch darstellen, dann stellt sich zwangsläufig Mitleid ein, vor allem, wenn man weiß, was solche mentalen Downs und Depressionen bedeuten, sie aus eigener Erfahrung kennt. :belehr:

Ich kann mich nicht des Gefühls erwehren, dass Tyson recht jung sterben wird... :( :(

PS: Und bevor wieder einer anfängt, was falsches hier reinzudichten: NEIN, ich wünsche ihm das NICHT!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Bismarck schrieb:
Man kann ja zu Tyson stehen wie man will und sicher hat er viele seiner heutigen Probleme einzig sich selbst zuzuschreiben, aber sollte sich seine psychische Situation tatsächlich als so dramatisch darstellen, dann stellt sich zwangsläufig Mitleid ein, vor allem, wenn man weiß, was solche mentalen Downs und Depressionen bedeuten, sie aus eigener Erfahrung kennt. :belehr:

Ich kann mich nicht des Gefühls erwehren, dass Tyson recht jung sterben wird... :( :(

PS: Und bevor wieder einer anfängt, was falsches hier reinzudichten: NEIN, ich wünsche ihm das NICHT!

Ich glaube auch, daß Tyson nicht sehr alt wird. Er ist stark selbstmordgefährdet! Gut möglich , daß er so enden wird wie sein Idol Sonny Liston.
:(
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ich finde es zum kotzen wie sich alle an seinem Niedergang ergötzen. Er war immer fair, hat sogar fast jedem den er KO geschlagen hat nachher wieder hoch geholfen, was ja heute nicht mehr so oft üblich ist, er hat immer sauber geboxt, sich dem Kampf gestellt (Holyfield 2 hat Holy selbst provoziert), er hatte eine geniale Technik und den härtesten Punch den es je im HW gab. Er gehört zweifelsfrei hinter Ali zu den von Talent her besten Boxern aller Zeiten.
Er wurde systematisch kaputt gemacht und war von seine Reife her nicht in der Lage einzuschätzen was richtig ist und was falsch. Tyson ist nicht dumm er hat nur gelernt was richtig und was falsch ist.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich habe auch gestern darüber nachgedacht das Tyson stark selbstmord
gefärdet ist er sagt ja selber das sein leben *******e ist! Aber ich muss Mighty Mike auch Recht geben! Hätte Cus Damato länger gelebt wäre er jetzt
der größte boxer aller zeiten ! Das ist er für mich auch so aber ich glaube
nachdem der gestorben ist und sich dann don king an ihn wante wurde
er nie mehr der der er mal war er ist immer noch ein großartiger boxer und
es ist schade das die era eines tysons eines holyfield oder eines lewis
vorbei ist dem boxen steht eine schlimme zeit befor ich hoffe mike wird weiter
kämpfen und er wird noch mal weltmeister!
 
Oben