Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Tyson will zu Westlife
Movie & Entertainment News © WENN.com All Rights Reserved


(PR-inside.com 11.05.2006 08:53:32)

Ausdrucken

Per e-Mail empfehlen
Mike Tyson will einen Song mit Westlife aufnehmen - und hat sogar schonihren Manager Louis Walsh kontaktiert.

Der Schwergewichts-Boxer gibt zu, dass er "kein Pavarotti" ist, seineStimme könnte jedoch digital verbessert werden, so dass er ein Duett mitden irischen "You Raise Me Up"-Stars einsingen könnte.
Er würde sogardie Lücke ausfüllen, die der ausgestiegene Brian McFadden hinterlassenhat - wenn sie ihn wollen. Tysons Freund Joe Egan: "Er findet ihre Musikso toll, dass er mitmachen will. Er ist kein Pavarotti oder Domingo,aber das sind die von Westlife auch nicht. Mike hat mich gebeten, mitLouis Walsh Kontakt aufzunehmen, um alles in Gang zu setzen. Er wäreschon glücklich, wenn er nur im Refrain mitsingen könnte, aber er könnteBrian McFadden jederzeit ersetzen." Ein Westlife-Sprecher: "Das hörtsich wirklich interessant an. Die Jungs sind alle Tyson-Fans."(ZJS/WNTST/GES)



Oh man das kann ja was geben puuuuuuuuuh :gitche:




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson in einem Interview ( ich habs schon im patterson-thread gepostet)


VAN SUSTEREN: One last question. Are we going to see you fight again?

TYSON: I don't know. I'm not really interested in doing that anymore.





Er lehnt ein erneutes Comeback zumindest nicht mehr konsequent ab..........
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
Tyson in einem Interview ( ich habs schon im patterson-thread gepostet)


VAN SUSTEREN: One last question. Are we going to see you fight again?

TYSON: I don't know. I'm not really interested in doing that anymore.





Er lehnt ein erneutes Comeback zumindest nicht mehr konsequent ab..........

Er wird es wieder tun, klar wird er, noch ein paar Wochen und der nächste Fight wird stehen, unabhängig davon, ob es sinnvoll ist oder nicht ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sicher, wenn ihm viel Kohle geboten wird dann wird er bestimmt nochmal boxen, leider aber wieder verlieren denn wie gesagt hat er eigendlich kein Bock mehr darauf aber wenn er das Geld braucht...bleibt ihm eh nicht viel anderes übrig. Es ist ein Teufelskreis.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ja, also wenn er wirklich 10 M Dollar bekommen würde , würde er wohl wieder in den ring steigen. Gegner bieten sich ja auch viele an: Schulz , Holy oder Bowe , alles ließe sich irgendwie vermarkten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
Ja, also wenn er wirklich 10 M Dollar bekommen würde , würde er wohl wieder in den ring steigen. Gegner bieten sich ja auch viele an: Schulz , Holy oder Bowe , alles ließe sich irgendwie vermarkten.

Er hat ja auch selbst gesagt, das man bei der Summe von 10 Millionen auch noch verhandeln könnte, also wuerde er es auch für weniger tun. Denke mal wenn Holy seinen nächsten Gegner schlägt dann :wavey:
Warum auch eigentlich nicht :belehr:
Den heutigen Holy wird Tyson ja wohl schlagen können und würde somit endlich Rache nehmen :)
Wobei ich denke, das Holy gegen Tyson nochmal alles rausholen würde, was er drin hat, mal sehen wieviel da snoch ist ^^
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
colderthanice schrieb:
Er hat ja auch selbst gesagt, das man bei der Summe von 10 Millionen auch noch verhandeln könnte, also wuerde er es auch für weniger tun. Denke mal wenn Holy seinen nächsten Gegner schlägt dann :wavey:
Warum auch eigentlich nicht :belehr:
Den heutigen Holy wird Tyson ja wohl schlagen können und würde somit endlich Rache nehmen :)
Wobei ich denke, das Holy gegen Tyson nochmal alles rausholen würde, was er drin hat, mal sehen wieviel da snoch ist ^^

Holyfield ist in seinem letzten Kampf immerhin mit einem stärkeren Boxer als Kevin McBride über 12 Runden gegangen. Trotz seiner geringen workrate war er dabei auch souveräner als Tyson.

Vor 2-3 Jahren war Tyson villeicht stärker als Holyfield aber jetzt... Holyfields Stil lag Tyson ja noch nie.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
vbcompany schrieb:
Axel gegen ihn aber Mike will nicht mehr, und darauf spekuliert Axel eh!




vbc.

Ja, und wenn Tyson dann doch will ist Axel plötzlich die Börse nicht mehr hoch genug (Die Story kennen wir ja).
 
C

Clayton

Guest
Kaum zu glauben das man Über den Dummbo Tayson immer noch redet ,und der hat soger ne eigenen Planeten :laugh2:

Wan kapieren eigentlich gewisse leute das Tyson nie ein besonderer könner war, und erst jetzt nicht mehr ,der man ist durch ,und blad auf dem Ghetto wo er hingehört ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Tyson war mitte bis ende der 80er schon mit Abstand der beste Schwergewichtler, die Härte und Geschwindigkeit seiner Schläge waren echt beeindruckend, so beeindruckend, daß die Gegner schon vor dem Kampf regelrecht Schiss hatten. Doch, ehrlich, wer war denn zu dieser Zeit außer Tyson da? Ich habe in einem US-Forum mal gelesen, daß die meisten überzeugt sind, Tyson wäre in den 70ern gegen die meisten der damaligen Besten als Verlierer aus dem Ring gegangen.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, daß ein Tyson in seiner Glanzzeit z.B. gegen einen damaligen Foreman gewinnen würde. Und auch gegen Ali nicht. Wenn ich daran denke, daß Foreman selbst im halben Greisenalter noch gegen Moorer duch KO gewann, gegen Briggs auch eigentlich und Tyson selbst da nicht gegen ihn boxen wollte... Tyson war zu seiner Zeit klar der Beste, nicht mehr und nicht weniger.

gg Foreman = KO Foreman
gg Ali = UD oder KO Ali (zu schnell, zu zäh, zu clever!)
gg Frazier = offen, eher KO Frazier
gg Norton = KO Tyson
gg Liston = KO Tyson
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nihil Baxter schrieb:
die Härte und Geschwindigkeit seiner Schläge waren echt beeindruckend, so beeindruckend, daß die Gegner schon vor dem Kampf regelrecht Schiss hatten...Ich habe in einem US-Forum mal gelesen, daß die meisten überzeugt sind, Tyson wäre in den 70ern gegen die meisten der damaligen Besten als Verlierer aus dem Ring gegangen.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, daß ein Tyson in seiner Glanzzeit z.B. gegen einen damaligen Foreman gewinnen würde. Und auch gegen Ali nicht. Wenn ich daran denke, daß Foreman selbst im halben Greisenalter noch gegen Moorer duch KO gewann, gegen Briggs auch eigentlich und Tyson selbst da nicht gegen ihn boxen wollte... Tyson war zu seiner Zeit klar der Beste, nicht mehr und nicht weniger.

gg Foreman = KO Foreman
gg Ali = UD oder KO Ali (zu schnell, zu zäh, zu clever!)
gg Frazier = offen, eher KO Frazier
gg Norton = KO Tyson
gg Liston = KO Tyson

Tyson hat die Möglichkeit jeden Kampf zu gewinnen, seine Schlagkraft kann ihm keiner nehmen.
Im Grunde kann er daher immer gewinnen.

Aber was das Potenial ansich angeht, sprich alle Fähigkeiten die ein Boxer braucht, da gab es bessere.
Seine Schläge waren so ziemlich die härtesten, zusammen mit Foreman, Shavers und Dempsey, auch hatte er sehr schnelle Einzelschläge (Kombos waren bei weitem nicht so schnell wie die eines Ali oder Jones jr.), aber seine klare Schwäche war die Beinarbeit, sprich die Beweglichkeit.
Nur Hardcore Fans können sagen daß er sehr schnell auf den Beinen unterwegs war, er konnt nur vorwärts marschieren (Distanz überbrücken), seitwärs und rückwärts (Distanz wiederherstellen)? Fehlanzeige, und das haben sich auch Holy und Lewis zu Nutze gemacht. Selbst wenn man den besten Vorwärtsgang hat, ohne Rückwärtsgang bleibt man irgendwann hängen.

Ali schlug nicht so hart, aber auch seine Schläge waren hart genug um jedem verdammt weh zu tun bzw. ihn runter zu schicken. Schnelligkeit der Einzelschläge ist etwa gleich, die der Kombos klar für Ali, und die Beweglichkeit geht auch an Ali.

Gegen Foreman und Liston hätte Tyson schon Chancen, er schlägt schneller und präziser als beide, gegen Liston würd ich ihn als Favorit sehen, gegen Foreman als Außenseiter.
Es ist auch die Frage ob sich Liston und Foreman von Tysons Psycho-Spielchen beeindrucken lassen würden, glaube es eher nicht.
Foreman sagte ja nach seinem "Sieg" gegen Schulz: "Mike Tyson würde mir so einen Kampf nicht geben. Mike ist einfach zu schlecht, er schlägt mich, ich schlage ihn, dann werden wir sehen wer härter schlägt und mehr wegsteckt." (lacht danach)
Also Angst hatte Foreman vor Tyson kein bisschen, auch als 45 jähriger nicht.

Frazier würd ich als klaren Außenseiter sehen, den würd Tyson in zwei bis drei Runden packen.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Drago schrieb:
Tyson hat die Möglichkeit jeden Kampf zu gewinnen, seine Schlagkraft kann ihm keiner nehmen.
Im Grunde kann er daher immer gewinnen.

Aber was das Potenial ansich angeht, sprich alle Fähigkeiten die ein Boxer braucht, da gab es bessere.
Seine Schläge waren so ziemlich die härtesten, zusammen mit Foreman, Shavers und Dempsey, auch hatte er sehr schnelle Einzelschläge (Kombos waren bei weitem nicht so schnell wie die eines Ali oder Jones jr.), aber seine klare Schwäche war die Beinarbeit, sprich die Beweglichkeit.
Nur Hardcore Fans können sagen daß er sehr schnell auf den Beinen unterwegs war, er konnt nur vorwärts marschieren (Distanz überbrücken), seitwärs und rückwärts (Distanz wiederherstellen)? Fehlanzeige, und das haben sich auch Holy und Lewis zu Nutze gemacht. Selbst wenn man den besten Vorwärtsgang hat, ohne Rückwärtsgang bleibt man irgendwann hängen.

Ali schlug nicht so hart, aber auch seine Schläge waren hart genug um jedem verdammt weh zu tun bzw. ihn runter zu schicken. Schnelligkeit der Einzelschläge ist etwa gleich, die der Kombos klar für Ali, und die Beweglichkeit geht auch an Ali.

Gegen Foreman und Liston hätte Tyson schon Chancen, er schlägt schneller und präziser als beide, gegen Liston würd ich ihn als Favorit sehen, gegen Foreman als Außenseiter.
Es ist auch die Frage ob sich Liston und Foreman von Tysons Psycho-Spielchen beeindrucken lassen würden, glaube es eher nicht.
Foreman sagte ja nach seinem "Sieg" gegen Schulz: "Mike Tyson würde mir so einen Kampf nicht geben. Mike ist einfach zu schlecht, er schlägt mich, ich schlage ihn, dann werden wir sehen wer härter schlägt und mehr wegsteckt." (lacht danach)
Also Angst hatte Foreman vor Tyson kein bisschen, auch als 45 jähriger nicht.

Frazier würd ich als klaren Außenseiter sehen, den würd Tyson in zwei bis drei Runden packen.

kann mich eigendlich ganz anschliessen, bis auf den letzten abschnitt...
frazier wäre für mich gegen tyson keinenfalls aussenseiter
ich würde ihn sogar favorisieren, denn frazier hatte die bessere kondition und ein verdammt gutes kinn
foreman schlug frazier mit verdammt harten schwingern nieder
er stand immer wieder auf, der letzte schlag war ein monströser uppercut der frazier vom boden holte
frazier stand bei 4 wieder auf den beinen und wollte weiter kämpfen, aber der ringrichter nahm ihn zum glück aus dem kampf
und gegen ali hat er unglaubliche kombos eingesteckt
frazier ist zudem 10mal hartnäckiger als tyson und das viel grössere kämpferherz
ich denke das würde den ausschlag geben

daher denke ich die ersten runden klar an tyson, welcher den frazier, der sich immer bewegt, zwar oft nicht trifft aber trotzdem besser als frazier ist
ab den mittleren runden würde frazier ordentlich dampf geben und der verdammt hatre linke hacken würde immer wieder treffen, immer und immer wieder....tyson kann vielleicht viel eintstecken, doch in den letzten runden würde er KO gehen

norton würde er aber ko schlagen, da dieser kein gutes kinn hatte...und gegen foreman denke ich würde er untergehen
 
Oben