Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ist zwar nicht der richtige Thread aber da hier grad viel Verkehr ist wollte ich ma Fragen ob jemand hier eventuell nen Link für den Badou Jack Kampf hat? Nicht dass mich der Kampf sonderlich interessieren würde habe aber gerade etwas Geld auf diesen einen blonden Youtuber(hatte mal nen Krampf gegen einen afroamerikanischen Youtuber) gesetzt:saint:

Kann sogar sein, dass der Kampf legal und kostenlos hier gezeigt wird:


Die zeigen 2 Kämpfe kostenlos. Gonzalez vs. Vazquez läuft gerade. Danach könnte Jake Paul kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ist übrigens ein überraschenderweise ziemlicher guter Kampf gerade auf der Undercard. :)
Besser als (fast) alle Unterkämpfe von Warrens Card heute.

undercard tyson-1.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Undercard ist echt gut bis jetzt. Zumindest der erste Kampf. Aber Ortiz vs. Segawa verspricht auch nicht schlecht zu werden.

Der Kommentar ist leider jedoch nicht wirklich toll.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Scheizz auf Tyson, ich will endlich diesen Youtuber sehen weil ich davor nicht anfangen kann mir meine Pilzpfanne zu machen !:mad:



;)
 

Ironmike

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Guten Morgen
Freunde der Große alten Zeiten
nach lange Zeit melde ich mich wieder .
Ich bin sehr Positiv bis jetzt überrascht das haben sie sehr gut umgesetzt , läuft stabil und gute Show , die kämpfe bis jetzt Bombe .
Bin gespannt wie der Tyson kampf wird . Bis dann
 

Ironmike

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Im Hintergrund hat man gesehen wie Robinson ab transportiert wird , Good Look Robinson ..war heftiger ko
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
5:20 Uhr und die sind immer noch am reden. Jetzt kommen wahrscheinlich noch zwei Interview, in denen Tyson sagt, wie er viel selbstbestimmter und bla bla geworden ist, dann noch 3 Lieder von irgendeinen Autotone-Rapper und dann kommt vielleicht Tyson vs. Jones Jr.
 

Ironmike

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Man Ist der Mike entspannt , früher hätte der niemals ein Interview vor dem Kampf gegeben ... Er ist anscheinend echt anders geworden .
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Man Ist der Mike entspannt , früher hätte der niemals ein Interview vor dem Kampf gegeben ... Er ist anscheinend echt anders geworden .
Es erwartet ihn keine Halle, kein Hexenkessel mit 18.000 frenetischen Zuschauern. Zudem völlig unwichtiger Kampf. Das ist hier ne ganz andere Sache, von daher ist ein Interview hier vor dem Kampf jetzt nichts Außergewöhnliches, da die Rahmenbedingungen nicht zu vergleichen sind mit früher.
 

Ironmike

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Möglich das du damit recht hast , aber das hätte er früher trotzdem nicht gemacht .
übrigends die 20 € wahren bis jetzt gute Unterhaltung , hätte ich echt nicht gedacht vorher . Daumen Hoch dafür, mal sehen wie der Haupt Akt wird .
DeutschLand steht auf und Tyson hat immer noch nicht gekämpft , fast wie früher:)
 
Oben