Am Anfang erzählt Tyson, dass er nach diesem oft gezeigten Sparrings-Video, welches nur paar Sekunden ging, so fertig war, dass er anschließend 6 Wochen im Bett liegen musste.
Auf jeden Fall hat er sein Feuer zurück.
Dieser "liebe" Tyson, der quasi von 2005-2019 durch die Gegend lief, und mehr oder weniger sagte er hätte gegen alles und jeden von früher bis heute verloren, scheint nicht mehr da zu sein, und der alte Iron Mike ist nach vielen Jahren wieder zurück.
Du musst mal an der besagten Stelle achten, wie Rogan durchaus einen Moment ängtlich wirkte.
Tyson ging da richtig zur Sache, und Rogan überlegte sich wie er aus der Sache raus kommt.
Tyson: "Ich mache keinen Spaß!"
Rogan: versucht es weg zu lachen
Tyson: "Ich wollte mal testen wie hell Du in der Birne bist."
So ne Wortwahl hatte Tyson früher mal, aber die letzten 15 Jahre nicht mehr.
Ich mag dem Rogan sein Podcast gern da er über so viele Dinge labert, von Kampfsport über Politik bishin zu krassen Verschwörungstheorien (mit Eddie Bravo und Alex Jones
), aber er macht manchmal so auf pseudo-philosophisch, und ich glaub das ging Tyson schon länger auf den Sack, also hat er ihn hier mal auflaufen lassen.
Kleine Anmerkung was Rogan anghet:
Er wechselt leider bei bestimmten Themen wie dem 11. September oder der John F. Kennedy Ermordung häufig seine Meinung, also ist wie ein Fähnchen im Wind.
Hat er einen Eddie Bravo vor sich sitzen, sagt er z. B. JFK sei ganz klar von irgendwelchen Amis (CIA Leuten oder so) umgebracht worden, und der vermeintliche Mörder Lee Harley Oswald wär ein viel zu schlechter Schütze gewesen.
Hat er einen pensionierten CIA Agent in seiner Sendung, sagt er auf einmal der Oswald war bei der Army als Scharfschütze qualifiziert und hätte es problemlos geschafft, dazu habe er es für seinen Glauben, den Kommunismus getan, was dem CIA Agent natürlich gut gefällt.
Vor nicht allzu langer Zeit lästerte Rogan auch über Che Guevara, nannte ihn einen brutalen Killer, der von irgendwelchen linken Idioten als Held verehrt wird, und seine Person wär vor 20-30 Jahren komplett verlärt worden. Sprich in Wirklichkeit ein Mörder, der von Deppen nachträglich zum Held gemacht wurde.
Wie wir ja alle wissen, ist Tyson so ein - laut Rogans Defintion - Depp, denn er ist ja ein richtiger Che Fan, trägt dessen Portrait als Tattoo auf seinem Bauch bzw. unter den Rippen.
Ich denk der smarte Tyson bekam von Rogans Worte bzgl Che Wind, und hat ihn hier mal provoziert und in eine Falle gelockt. Ging auf und ich musste gut lachen.
was denkt ihr wer 2003 gewonnen hätte wenn die gegeneinander geboxt hätten? jones hat ja damals ziemlich beeindruckend gegen ruiz gewonnen.
Würde mMn mit dem Ref zusammen hängen.
Klar war das von RJJ gegen den Klammer Ruiz eine super Leistung, aber der gute alte Norman Stone hatte schon Recht das Verhalten des Refs anzuprangern.
Stone beschwerte sich lautstark und sagte, er verstehe jetzt warum sie nicht Joe Cortez, der wie Ruiz aus Puerto Rico ist, als Ref genommen haben.
Also nix für ungut, RJJ ist p4p 10 Klassen besser als der Quiet Man Ruiz, aber der Ref damals hat RJJ schon gut in die Karten gespielt, da er mehr oder weniger jeden Versuch von Ruiz den Fight in einen dreckigen Fight zu machen (die Kilos einzusetzten) unterband, oder zumindest zu schnell unterband.
Die Amis hatten von dem Klammeraffen, der später nur noch von Wladis K2 Stil übetroffen wurde, einfach genug und wollten ihren RJJ als Champ sehen. Ich damals ja auch!
Also ich würd mal sagen mit einem "normalen" Ref hätte auch die 2003-2005er Version klar durch KO gewonnen.
RJJ könnte Tyson einfach nicht genug weh tun, und Tyson hätte 36 Minuten Zeit um eine einzige volle Hand in s Ziel zu bringen. Wir wissen heute dass RJJ nicht gerade ein gutes Kinn hatte, und niemand hält es 36 Minuten gegen Tyson aus ohne mal voll erwischt zu werden.
Ich glaub Toney hätte da wirklich bessere Karten gehabt. Der wurde von Sam Peter doch schwer durchgerüttelt und sogar mal runter geschickt, erholte sich aber gut und kämpfte super zurück.
Der hätte es vlt wirklich geschafft die schlechteste Version von Tyson über die Punkte zu schlagen...nur vlt.