Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.491
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
So richtig glücklich sieht er da nicht aus, aber vielleicht war er einfach nur mal wieder stoned oder hat sich paar Gläser über den Durst getrunken, wer weiß das schon.

 

thebody

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
43
Was ist denn mit seiner aussprache? klingt irgendwie als hätte er ne lähmung.
Vielleicht ist er auch spät ins bett und die Sendung Good morning britian fängt ja sehr früh an
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
9.447
Punkte
113
Standort
Heinz Becker Land
Würde schätzen er war extrem übermüdet.

Das Interview war in London um 6:51 Uhr morgens, das ist in Los Angles 23:51 Uhr, also minus 7 Stunden.

Tyson sagte bei Rogan oder so mal, er gehe in der Regel um 22 Uhr in s Bett und schläft dann bis 6 oder 7 Uhr durch, also 8-9 Stunden.

Der ist um diese Zeit normal schon gute 2 Stunden im Bett.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Mike Tyson erklärt auf Twitter: “Hey mate @piersmorgan and UK. I tried to stay up late for interview but fell asleep and like a lion I’m hard to wake once asleep. Training hard and going to bed early. I had no monitor so I couldn’t see you guys and forgot to look into camera.”
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.491
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Gibts eigentlich gar keine bewegten Bilder aus der Zeit, als Tyson richtig fett war? Ich finde nur Standbilder.
Hier wird ja auch öfter erwähnt, dass er während seiner Promo-Tour körperlich ein Wrack war, dass sich kaum bewegen konnte... gibts davon keine Videos?
 

thebody

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
43
Gibts eigentlich gar keine bewegten Bilder aus der Zeit, als Tyson richtig fett war? Ich finde nur Standbilder.
Hier wird ja auch öfter erwähnt, dass er während seiner Promo-Tour körperlich ein Wrack war, dass sich kaum bewegen konnte... gibts davon keine Videos?

Ich glaube das Management von Tyson würde Fotos oder Videos Verbieten , wo er als wrack zu sehen scheint
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.297
Punkte
113
Julio Cesar Chavez hat am Freitag einen ziemlich unterhaltenden Exhibition-Fight abgeliefert. Das hätte sicherlich auch zwischen Tyson und Jones Jr. gut ausgeschaut. Der Verzicht auf den Kopfschutz ist komplett unnötig.

Scheiss auf den Kopfschutz.
Gibt nur ein falsches Gefühl von Sicherheit
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
2.971
Punkte
113
Die unvermeidliche Tragödie rückt bedrohlich näher
Passt zur Welt, miserabel und hämisch geschriebener Artikel. Egal was man vom Tyson-Jones Gedöns halten mag. Mir ist das eindeutig zu Feindselig und ganz und gar nicht "humoristisch". Etwas mehr Respekt würde manchem 'Journalisten' nicht schaden.
 

Harrison

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.023
Punkte
83
Die Welt ist zwar tatsächlich ein ziemliches Schmierblatt, aber den Artikel finde ich durchaus lustig.

Weiß eigentlich jemand, ob der Eisenmichel inzwischen die 102,481 Kg erreicht hat? :confuse:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.491
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Naja, es gibt ja durchaus Fotos aus seiner "fetten" Zeit.
Nur offenbar keine Videos von z.B. dieser Veranstaltung.

 

Franz

Bankspieler
Beiträge
9.838
Punkte
113
Passt zur Welt, miserabel und hämisch geschriebener Artikel. Egal was man vom Tyson-Jones Gedöns halten mag. Mir ist das eindeutig zu Feindselig und ganz und gar nicht "humoristisch". Etwas mehr Respekt würde manchem 'Journalisten' nicht schaden.
Das ist ja albern, was glaubt man denn was man hier zu sehen bekommen wird, einen Kampf auf biegen und brechen zweier ehemaliger Größen?

Da kann ich nur schmunzeln, wir werden einen lustigen Sparring zweier in die Jahre gekommener ehemaliger Größen erleben, unterhaltsam aber keinen Kampf, und am Ende werden beide mit gutem Geld nach hause gehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.722
Punkte
113
Es ist schön Tyson noch einmal so zu sehen und wahrscheinlich bleibt es bei einem Showkampf aber interessant ist es trotzdem. Schade dass er sich nicht für seine letzten richtigen Kämpfe so konsequent vorbereitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.722
Punkte
113

Ein interessantes, längeres Interview mit dem von mir sehr geschätzten Joe Rogan. Es geht nicht nur um den Kampf sondern auch um andere interessante Dinge wie z. B. Drogen, alte Götter und Eroberer. Also ich Verrückter habe die geschlagenen 2 Stunden durchgehalten!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.701
Punkte
113
Das ist ja albern, was glaubt man denn was man hier zu sehen bekommen wird, einen Kampf auf biegen und brechen zweier ehemaliger Größen?

Da kann ich nur schmunzeln, wir werden einen lustigen Sparring zweier in die Jahre gekommener ehemaliger Größen erleben, unterhaltsam aber keinen Kampf, und am Ende werden beide mit gutem Geld nach hause gehen.
hoffe, es verhält sich so, wie dus schreibst.

habe bei beiden gesundheitliche vorbehalte. wenn sie sich mit sport in schuss bringen wollen, ist das natürlich eine gute sache (vorausgesetzt und mit der hoffnung, die werfen nix ein). eine klopperei bitte nicht.

hab beide viel zu gern und werds mir darum nicht ansehen.
 
Oben