Gibts eigentlich gar keine bewegten Bilder aus der Zeit, als Tyson richtig fett war? Ich finde nur Standbilder.
Hier wird ja auch öfter erwähnt, dass er während seiner Promo-Tour körperlich ein Wrack war, dass sich kaum bewegen konnte... gibts davon keine Videos?
Julio Cesar Chavez hat am Freitag einen ziemlich unterhaltenden Exhibition-Fight abgeliefert. Das hätte sicherlich auch zwischen Tyson und Jones Jr. gut ausgeschaut. Der Verzicht auf den Kopfschutz ist komplett unnötig.
Passt zur Welt, miserabel und hämisch geschriebener Artikel. Egal was man vom Tyson-Jones Gedöns halten mag. Mir ist das eindeutig zu Feindselig und ganz und gar nicht "humoristisch". Etwas mehr Respekt würde manchem 'Journalisten' nicht schaden.Die unvermeidliche Tragödie rückt bedrohlich näher
Mike Tyson: Die unvermeidliche Tragödie rückt bedrohlich näher - WELT
Geht das Geld aus, zieht es alte Boxer in den Ring. Mike Tyson zeigt schon vorab, wie schlecht es um seine geistige Frische bestellt ist. Die Liste der mahnenden Beispiele ist lang.www.welt.de
Ich glaube das Management von Tyson würde Fotos oder Videos Verbieten , wo er als wrack zu sehen scheint
Passt zur Welt, miserabel und hämisch geschriebener Artikel. Egal was man vom Tyson-Jones Gedöns halten mag. Mir ist das eindeutig zu Feindselig und ganz und gar nicht "humoristisch". Etwas mehr Respekt würde manchem 'Journalisten' nicht schaden.
Das ist ja albern, was glaubt man denn was man hier zu sehen bekommen wird, einen Kampf auf biegen und brechen zweier ehemaliger Größen?
Da kann ich nur schmunzeln, wir werden einen lustigen Sparring zweier in die Jahre gekommener ehemaliger Größen erleben, unterhaltsam aber keinen Kampf, und am Ende werden beide mit gutem Geld nach hause gehen.