Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)


lexxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,
weiß schon jemand, wo in Deutschland dieser Showkampf zu sehen sein wird?
Internetsuche ergibt "Triller", aber auf deren Seite steht "not in your country".
Vielleicht auf dazn? Dafür würde ich sogar mein Abo erneuern.
Danke,
Mathias
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Weiß nicht mehr genau wo ich es mitbekommen habe, also hier oder in einem anderem Forum, jedenfalls war es bei YT und dort meinte Tyson in einem Interview zu Rogan dass er nach dem Vid, in dem er ein paar Moves aus seinen alten Tagen nachmacht und dabei zugegebenermaßen gar nicht mal so schlecht aussieht, er quasi vor lauter Schmerzen ne Woche lang kaum laufen konnte.

Eben, Tyson ist 54 und selbst mit 38/39 hat es nicht mal mehr für einen McBride gereicht. Auch wenn Charr seit drei Jahren keinen Kampf mehr bestritten hat und sportlich ein Witz ist, der Mann ist 36, da würde er für Opa Tyson sicher schlagen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Vielleicht ist es bei mir nur Fan Wunschdenken, aber ich halte es für garnicht so abwegig das ein ehemaliger Weltklasseboxer einen unterdurchschnittlichen Boxer, der 3 Jahre out war, schlagen kann.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Vielleicht ist es bei mir nur Fan Wunschdenken, aber ich halte es für garnicht so abwegig das ein ehemaliger Weltklasseboxer einen unterdurchschnittlichen Boxer, der 3 Jahre out war, schlagen kann.

Top 50 wird Charr wahrscheinlich noch sein. Ich bezweifle, dass Tyson einen HW schlagen würde der zu den Top 100 gehört. Von der damaligen Weltklasse ist doch überhaupt nichts mehr übrig. Für Normalbürger auch in Bestform wäre Tyson natürlich immer noch viel zu viel, aber nicht für einen aktuellen Profi.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Top 50 wird Charr wahrscheinlich noch sein. Ich bezweifle, dass Tyson einen HW schlagen würde der zu den Top 100 gehört. Von der damaligen Weltklasse ist doch überhaupt nichts mehr übrig. Für Normalbürger auch in Bestform wäre Tyson natürlich immer noch viel zu viel, aber nicht für einen aktuellen Profi.
tenor (89).gif

Tyson würde gegen keinen aktiven top 100 gewinnnen🤣🤣🤣🤣🤣

Der war gut
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Ein komisches Gefühl wenn man Boxsportforen aufruft und den Manuel Charr, - und Felix Sturm Thread ganz oben beieinander auf der Site zu sehen bekommt. Da fühlt man sich quasi zehn Jahre zurück versetzt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Anhang anzeigen 12217

Tyson würde gegen keinen aktiven top 100 gewinnnen🤣🤣🤣🤣🤣

Der war gut
Oh je du bist auch einer dieser superfans. Diese peinliche marketingveranstaltung holt da echt einige gruslige Nostalgiker aus der Ecke.
Ja Tyson war schon bei McBride fertig der bekommt überall auf die Goschn. Alles was anders ist das er nun roid Muskeln nochmal aufgepumpt hat.
Wenn du allen Ernstes denkst er könnte auch nur annähernd kompetitiv sein Jesus Maria. Aber klar gibt ja geile Pad Videos muahaha.
Aber wundert nicht, niemand hat so verblendete Fans wie Tyson.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Das das Leistungsvermögen eines 54 jährigen nicht mehr auf dem Niveau von derzeitigen Profiboxern ist darüber gibt es keine Zweifel.
Und das man bis jetzt nur gesehen hat das Pratzen von den beiden bearbeitet worden sind zeigt daß es nur um einen Showkampf geht.
Aber Fans als gruselig oder verblendet zu verunglimpfen geht gar nicht und zeigt nur
deinen Spass an der Provokation. Wäre nett
wenn du das seien läßt.
Den ich bin begeisterter Tyson Fan wie sehr viele Kollegen hier.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Das das Leistungsvermögen eines 54 jährigen nicht mehr auf dem Niveau von derzeitigen Profiboxern ist darüber gibt es keine Zweifel.
Und das man bis jetzt nur gesehen hat das Pratzen von den beiden bearbeitet worden sind zeigt daß es nur um einen Showkampf geht.
Aber Fans als gruselig oder verblendet zu verunglimpfen geht gar nicht und zeigt nur
deinen Spass an der Provokation. Wäre nett
wenn du das seien läßt.
Den ich bin begeisterter Tyson Fan wie sehr viele Kollegen hier.
Wer diese Showkampfveranstaltung zweier Rentner auf roids ernst nimmt bez Leistungsfähigkeit ist nunmal verblendet. Wie soll man das denn sonst nennen. Ich bin die hard Duran Fan aber darum fantasiere ich ja nicht darüber das er heute einen Errol Spence besiegen würde oder nen anderen Pro Boxer
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Das das Leistungsvermögen eines 54 jährigen nicht mehr auf dem Niveau von derzeitigen Profiboxern ist darüber gibt es keine Zweifel.
Und das man bis jetzt nur gesehen hat das Pratzen von den beiden bearbeitet worden sind zeigt daß es nur um einen Showkampf geht.
Aber Fans als gruselig oder verblendet zu verunglimpfen geht gar nicht und zeigt nur
deinen Spass an der Provokation. Wäre nett
wenn du das seien läßt.
Den ich bin begeisterter Tyson Fan wie sehr viele Kollegen hier.

Es geht ja nicht um alle Tyson Fans. Er hat aber - auch in diesem Forum - einige Fans, die sich in einen fast religiös anmutenden Personenkult reingesteigert haben. Das gibt es so tatsächlich bei keinem anderen Boxer.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
ist doch ganz einfach. solche Sprüche lassen da die ins persönliche Gehen und gut ist.
zitat gruslige Nostalgiker
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.510
Punkte
113
Es geht ja nicht um alle Tyson Fans. Er hat aber - auch in diesem Forum - einige Fans, die sich in einen fast religiös anmutenden Personenkult reingesteigert haben. Das gibt es so tatsächlich bei keinem anderen Boxer.
das gibt es bei keinem anderen boxer, weil tyson der aufregendste und gefährlichste boxer aller zeiten ist. auf der welt kennen alle ali und tyson. jeder bekommt das, was er verdient ;).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Je nachdem wie lange der Tank hält, könnte Tyson in seinem aktuellen "frisierten" Zustand auch noch Leute in den hinteren Rängen schlagen, oder solche die komplett ausser Form sind. Natürlich nicht, wenn seine Show nur für eine Runde langt. Er hat gegen McBride verloren, weil er mit frisch geflicktem Knie angetreten ist und sich kaum bewegen konnte. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
 
Oben