Weiß nicht mehr genau wo ich es mitbekommen habe, also hier oder in einem anderem Forum, jedenfalls war es bei YT und dort meinte Tyson in einem Interview zu Rogan dass er nach dem Vid, in dem er ein paar Moves aus seinen alten Tagen nachmacht und dabei zugegebenermaßen gar nicht mal so schlecht aussieht, er quasi vor lauter Schmerzen ne Woche lang kaum laufen konnte.
Vielleicht ist es bei mir nur Fan Wunschdenken, aber ich halte es für garnicht so abwegig das ein ehemaliger Weltklasseboxer einen unterdurchschnittlichen Boxer, der 3 Jahre out war, schlagen kann.
Top 50 wird Charr wahrscheinlich noch sein. Ich bezweifle, dass Tyson einen HW schlagen würde der zu den Top 100 gehört. Von der damaligen Weltklasse ist doch überhaupt nichts mehr übrig. Für Normalbürger auch in Bestform wäre Tyson natürlich immer noch viel zu viel, aber nicht für einen aktuellen Profi.
Vielleicht ist es bei mir nur Fan Wunschdenken, aber ich halte es für garnicht so abwegig das ein ehemaliger Weltklasseboxer einen unterdurchschnittlichen Boxer, der 3 Jahre out war, schlagen kann.
Oh je du bist auch einer dieser superfans. Diese peinliche marketingveranstaltung holt da echt einige gruslige Nostalgiker aus der Ecke.
Wer diese Showkampfveranstaltung zweier Rentner auf roids ernst nimmt bez Leistungsfähigkeit ist nunmal verblendet. Wie soll man das denn sonst nennen. Ich bin die hard Duran Fan aber darum fantasiere ich ja nicht darüber das er heute einen Errol Spence besiegen würde oder nen anderen Pro BoxerDas das Leistungsvermögen eines 54 jährigen nicht mehr auf dem Niveau von derzeitigen Profiboxern ist darüber gibt es keine Zweifel.
Und das man bis jetzt nur gesehen hat das Pratzen von den beiden bearbeitet worden sind zeigt daß es nur um einen Showkampf geht.
Aber Fans als gruselig oder verblendet zu verunglimpfen geht gar nicht und zeigt nur
deinen Spass an der Provokation. Wäre nett
wenn du das seien läßt.
Den ich bin begeisterter Tyson Fan wie sehr viele Kollegen hier.
Das das Leistungsvermögen eines 54 jährigen nicht mehr auf dem Niveau von derzeitigen Profiboxern ist darüber gibt es keine Zweifel.
Und das man bis jetzt nur gesehen hat das Pratzen von den beiden bearbeitet worden sind zeigt daß es nur um einen Showkampf geht.
Aber Fans als gruselig oder verblendet zu verunglimpfen geht gar nicht und zeigt nur
deinen Spass an der Provokation. Wäre nett
wenn du das seien läßt.
Den ich bin begeisterter Tyson Fan wie sehr viele Kollegen hier.
das gibt es bei keinem anderen boxer, weil tyson der aufregendste und gefährlichste boxer aller zeiten ist. auf der welt kennen alle ali und tyson. jeder bekommt das, was er verdient .Es geht ja nicht um alle Tyson Fans. Er hat aber - auch in diesem Forum - einige Fans, die sich in einen fast religiös anmutenden Personenkult reingesteigert haben. Das gibt es so tatsächlich bei keinem anderen Boxer.