Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Na du tust es doch schon wieder. Egal jetzt. Es wäre doch aber schön, wenn sich mehrere Spieler in dieser in dieser Liga so zu ihrem Verein bekennen würden oder?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich setze das nicht allgemein gleich, in diesem Fall passt es vielleicht aus deinem Verständnis.
Dass Duncan bei den Spurs bleibt ist auch loyal, aber nicht dumm. Einfach mal so als Gegenbeispiel. Ich denke jeder weiß, was gemeint ist, oder? ;)

Das mit dem "zu ihrem Team bekennen" ist halt so eine Sache. Sicherlich werden John Stockton und Reggie Miller (fallen mir jetzt als erstes ein) immer absolute Helden bei den Fans ihres Vereins bleiben, aber in Sachen "Erfolg" hat ihnen diese Loyalität, neben verlorenen Finals, nichts gebracht.
 

PimpMyConni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Naja über die Spurs brauchen wir hier garnicht reden. Das dauert noch 2, 3 Jahre dann sind die da wo die Wolves jetzt sind. Die haben ja übelst Rost in Ritze! Die sind nicht nicht nur langweilig, sondern nähern sich auch so langsam dem Verfallsdatum.

Die Wolves haben bereits einige Bausteine zusammen um neu anzufangen. Foye, Brewer, Smith und eigentlich auch Davis. Jetzt müssen sie das was sie haben zusammen halten und noch einen oder zwei Bigmen holen. Wenn man Garnett traden würde, hätte man ja auch gleich richtig Platz im cap. Das Geld würde z.B. reichen um eine gute Bank zu formen. Denn von der Bank kommt bei den Wolves bekanntlich nur Müll (bis auf Smith). So Leute wie Madsen müssen auch schleunigst raus. Am besten Howard auch gleich weiterschicken. Überhaupt könnte man mit ein paar wenigen deals das halbe team renovieren.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja über die Spurs brauchen wir hier garnicht reden. Das dauert noch 2, 3 Jahre dann sind die da wo die Wolves jetzt sind. Die haben ja übelst Rost in Ritze! Die sind nicht nicht nur langweilig, sondern nähern sich auch so langsam dem Verfallsdatum.

Na da hat ja jemand Ahnung. Ich verweise dann mal auf Ginobili und Parker, sowie den Salary Cap und Talente, die in Europa "geparkt" wurden. Wenn dir Ginobili zu alt ist, dann lass ihn weg.
 

Air-Time

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gibt es eiegntlich jetzt mal wieder neue News bezüglich Garnett und die Timberwolves?

Der muss doch irgendwann mal begreifen, dass er dort nciht erreichen kann. Aber mal sehen wie sich die ganze Sache in Minny entwickelt. Ich persönlich halte sehr viel von Corey Brewer. Vielleicht wird er sich schnell durchsetzen können!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Komischer Kerl...
Air-Time schrieb:
Ich glaube, dass Garnett selber nicht weiß, was er will.

Paytons und Malones Vorgehensweise sind ergo die nachvollziehbareren?
Ich neige, zu vermuten, dass Garnett im Gegensatz zu den beiden ein verdammt großes Problem damit hätte, die Wolves im derzeitigen Zustand zu verlassen und dass er damit praktisch eingestehen müsste, seine *Mission* nicht erfüllt zu haben...

Natürlich will er den Ring. Aber er will ihn sich verdienen!
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ich glaube, dass Garnett selber nicht weiß, was er will.

Sorry, aber wenn Garnett eines genau weiß, dann das was er will...Garnett hat nie etwas anderes gesagt, als dass er in Minnesota bleiben will...

er hat lediglich darauf reagiert, dass er getradet werden will und gesagt, dass er nicht nach Boston sondern wenn dann nach Phoenix möchte...

Und dass ihm hier Nutzer Intelligenz absprechen, nur weil ihm Loyalität wichtiger ist, dazu fällt mir gar nichts mehr ein.:gitche:

Komisch sind hier nur Nutzer, die solchen Unfug posten...*kopfschüttel*

Klar bekommt er einen Haufen Kohle für seine Loyalität, aber solche Spieler sind mir lieber als die Paytons und Malones die für 2,50€ nochmal schnell bei einem Contender unterschreiben...:mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.335
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Paytons und Malones Vorgehensweise sind ergo die nachvollziehbareren?

Bullshit! Kalle war noch ein 20-8 Spieler als er nach gefühlten 50 Jahren Jazz zu den Lakers ging um den Ring zu holen. Er war ein absoluter Leistungsträger! Hätte er sich nicht verletzt zu den Finals(was wirklich selten genug war), dann hätten die Pistons sich nicht mehr als nen Besen von den Lakers abgeholt.
So kam alles anders....
Bei Payton gebe ich dir Recht. Das ist für mich auch nen echter Cheapringer!
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Paytons und Malones Vorgehensweise sind ergo die nachvollziehbareren?
Ich neige, zu vermuten, dass Garnett im Gegensatz zu den beiden ein verdammt großes Problem damit hätte, die Wolves im derzeitigen Zustand zu verlassen und dass er damit praktisch eingestehen müsste, seine *Mission* nicht erfüllt zu haben...

Natürlich will er den Ring. Aber er will ihn sich verdienen!

Da warst Du etwas schneller...genau meine Meinung.:)
 
H

Homer

Guest
Klar bekommt er einen Haufen Kohle für seine Loyalität, aber solche Spieler sind mir lieber als die Paytons und Malones die für 2,50€ nochmal schnell bei einem Contender unterschreiben...:mad:

Also ich persönlich finde Garnett's Loyalität auch sehr edel.

Aber was ist daran falsch, dass man für Erfolg auf viel Geld verzichtet? Sowohl Malone als auch Payton waren sehr "treue" Spieler, die alles für die Sonics respektive Jazz getan haben. Das sich solche Spieler am Ende ihre Karriere nochmal einen Ring wünschen, finde ich alles andere als schlecht.
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
@ Magoo

hundertprozentige Zustimmung zu deinem vorletzten Post.

Jetzt kann man sich endlich auf einen Weg konzentrieren. Die Hängepartie um KG's Zukunft war alles andere als förderlich für eventuelle Signings bzw. Trades. Obwohl man da auch skeptisch sein kann, dass MN noch irgendwie einen vernünftigen Trade zustande bekommt. Scheinbar ist man an FA James Singleton dran, der außer Athletik und rebounden nichts zu bieten hat.
Wenn man so hört, dass Besitzer Glen Taylor erstmal schön 3 Wochen in die Flitterwochen nach China geflogen ist und McFail irgendwo im Norden ein paar Tage fischen war, dann wird mir echt schlecht. Wie kann man so unverantwortlich sein und Anfang Juli, also den Beginn der Free Agency Verhandlungen, erstmal locker flockig Urlaub machen? :gitche:

Ich seh's jetz schon kommen: Der Nachricht von heute, dass KG bleibt wird unser größter Offseason-Move gewesen sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.335
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich halte Garnett mittlerweile für einen Spieler der Weder den Biss noch den Willen hat Champion zu werden oder etwas zu reissen. Soll er sich mal schön weiter hinter seinem riesen Gehalt verbarikadieren und dem Tem dadurch jegliche Flexiblität nehmen.
In einem solchen Team kann jeder diese Stats auflegen. Viel interessanter wäre es für mich neben einem Ray Allen und PP gewesen oder zwischen Marion und Nash.
Naja soll er in Minny doch verrotten. KG is nen Loser!
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Ich halte Garnett mittlerweile für einen Spieler der Weder den Biss noch den Willen hat Champion zu werden oder etwas zu reissen. Soll er sich mal schön weiter hinter seinem riesen Gehalt verbarikadieren und dem Tem dadurch jegliche Flexiblität nehmen.

Jegliche Felixibiltät nehmen aber meiner Ansicht nach die Verträge von Jaric, Hudson, Hassell, Blount und jetz auch noch Howard. Ich halte es für ziemlich billig KG den schwarzen Peter zuzuschieben nur weil er einen dicken Vertrag besitzt. Dafür reißt er sich auch jede Nacht für die Wolves den A**** auf. Mach Garnett nicht für die Unfähigkeit des FO verantwortlich.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.246
Punkte
113
Ist ja nett, dass er in Minnesota bleibt, aber das "komisch" war darauf bezogen, dass er doch einen Titel will und noch vor kurzem gesagt hat, dass sich etwas verändern muss, und dass die letztjährigen Verpflichtungen dafür nicht ausreichen. Und er sollte doch sehen, dass es das FO über Jahre hinweg nicht hinbekommen hat, ein gescheites Team auf die Beine zu stellen. Ich frage mich, warum er dann nicht wechselt, wenn er schon ein Angebot bekommt, was gut für seine Zukunft und für die Zukunft des Clubs gewesen wäre.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Bullshit! Kalle war noch ein 20-8 Spieler als er nach gefühlten 50 Jahren Jazz zu den Lakers ging um den Ring zu holen. Er war ein absoluter Leistungsträger! Hätte er sich nicht verletzt zu den Finals(was wirklich selten genug war), dann hätten die Pistons sich nicht mehr als nen Besen von den Lakers abgeholt.
So kam alles anders....
Bei Payton gebe ich dir Recht. Das ist für mich auch nen echter Cheapringer!

Ok, der letzte Satz in meinem Post passt nicht so ganz. Zumindest zum Kalle.
Allerdings ist das Problem bei Minimum-Exceptions für noch derartig leistungsfähige Spieler, dass somit das wichtigste "Wettbewerbs-Erhaltungs-Element" dieses Franchise-Systems umgangen wird.

Selbiges würde wohl für KG gelten, wenn er auf einiges an Moneten verzichten würde.
Und dennoch will ich hier garnichtmal so unbedingt Partei für ihn ergreifen, bzw hab ich mit keiner Silbe erwähnt, ob ich seine Einschätzung der Dinge (so wie ich sie ihm unterstelle) teile bzw gut oder schlecht finde.
Vielleicht leidet er idT unter Selbst- und Fremd-Überschätzung und dank dieses ewigen "Big Ticket"- "The Franchise"- und "Next big thing"-Gelaber unter dem Irrglauben, nen Ring nicht nur ohne Co-Star, sondern auch ohne tauglichen Supporting-Cast abgreifen zu können.

Dass er allerdings nicht den "Willen hat, Champion zu werden", will und kann ich hingegen nicht glauben!
Er will den Titel wahrscheinlich eher nach SEINEN Vorstellungen.
 
Oben