Wen wundert es, dass die Defense ohne Towns besser ist? Jemanden, der sich mit der NBA auskennt sollte das nicht schockieren. Ich hoffe man kommt endlich zum Schluss, dass die Combo Towns-Gobert nicht funktioniert und traded KAT. Mit dem Team wird man zwar auch nicht Meister aber man kann zumindest an der Erfolg der Jazz mit Mitchell-Gobert anknüpfen. Also dauerhaft die Playoffs erreichen. Freut mich insbesondere für Slomo. Der kann jetzt eine gute Rolle spielen.
Puh, einfach erst mal irgendwas behaupten, ohne nähere Argumente und das auf Basis von einem Spiel. Nach 21 Spielen und ohne gemeinsame Vorbereitung der beiden "endlich" zu dem Schluss zu kommen, dass Towns-Gobert (nicht etwa Gobert bei den Wolves allgemein) nicht funktioniert, ist schon eine seltsame kurzsichtige Bewertung. Natürlich funktioniert Gobert aktuell nicht gut bei uns, aber das gerade auf den Fit mit Towns zu schieben, ist viel zu eindimensional.Wen wundert es, dass die Defense ohne Towns besser ist? Jemanden, der sich mit der NBA auskennt sollte das nicht schockieren. Ich hoffe man kommt endlich zum Schluss, dass die Combo Towns-Gobert nicht funktioniert und traded KAT. Mit dem Team wird man zwar auch nicht Meister aber man kann zumindest an der Erfolg der Jazz mit Mitchell-Gobert anknüpfen. Also dauerhaft die Playoffs erreichen. Freut mich insbesondere für Slomo. Der kann jetzt eine gute Rolle spielen.
Beste Defense, bestes Spiel von Ant, der heute vielleicht der beste 2 Way Guard der Liga war
Ich frage mich, ob es nicht auch eine Nummer kleiner geht. Immer das extreme. Grundsätzlich ist Edwards für mich eine Enttäuschung bisher. Was gab es im Sommer für ein Hype und dann doch wieder weit von der Erwartung weg. Dass Edwards der beste 2 way Guard werden kann, keine Frage. Aber dann soll er es auch für länger zeigen. Dann darfst du gerne mit deinen Aussagen kommen
Wobei Edwards vllt genau für das steht, was die Wolves sind. Talentiert ohne Ende aber noch weit weg, alles auf den Court zu bringen und das quasi jedes Spiel. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Auch hier im Thread.