Misan Nikagbatse


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wer oder was ist "Cantu"? :confused: Klingt nach dem Sprungbrett in die NBA.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hat sich unsere "NBA-Hoffnung" damit verbessert? Wie ist Cantu im Vergleich zu Nikagbatses bisherigem Klub einzuschätzen?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Hat sich unsere "NBA-Hoffnung" damit verbessert? Wie ist Cantu im Vergleich zu Nikagbatses bisherigem Klub einzuschätzen?
Einen Tick stärker vielleicht: Cantu belegte Platz 5 in der Liga, flog aber genauso wie Misans bisheriger Klub Roseto in der ersten Playoffrunde mit 0:3 raus...gegen den späteren Überraschungsfinalisten aus Mailand, der übrigens seinerseits Sven Schultze unter Vertrag genommen hat.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Er hat sich schon verbessert, die sind ne Klasse besser als Roseto und haben letztes Jahr lange um den ersten Platz mitgespielt. Ist dort aber nur als Bankspieler eingeplant. Hat Shawnta Rogers, Michael Morandais und Phil Jones vor sich. Rimantas Kaukenas, der Ex- Bonner, hat dort auch letztes Jahr gespeilt, den wird man aber nicht halten können.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
denrze schrieb:
Hat Shawnta Rogers, Michael Morandais
Netter Backcourt. "Peanut" ist schon immer zu klein für die NBA gewesen, doch an sich ist der schon ein guter Spieler. Zur Zeit hat er in Drew Lavender übrigens seinen legitimen NCAA-Nachfolger. Und Morandais habe ich eigentlich den Sprung in die NBA zugetraut, doch leider ist der bereits viel zu alt gewesen, um gedraftet zu werden. Komisch, dass sich Nikagbatse bei solcher Konkurrenz für diesen Klub entschieden hat. Hat er andere, gleichgute Angebote gehabt?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Meines Wissens haben weder Shawnta Rogers noch Michel Morandais Vertrag für die kommende Saison...
Laut Eurobasket haben bisher nur Misan, der Neuseeländer Phill Jones und der Slowene Goran Jurak einen Vertrag bei Cantu.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bei Cantu sieht es im Moment so aus:

Neu: Jurak (c, Sicc), Nikagbatse (g, Roseto).
Abgänge: Blizzard (g, Siena)
mögliche Neuzugänge: Garris (p, Bipop), McCullough (p, Armani), Thornton (a, Montepaschi).
Roster: Jones, Michelori, Jurak, Stonerook, Nikagbatse, Gay.
Coach: Pino Sacripanti.


Kaukenas, Rogers, Morandais, Miralles haben wohl keine Verträge mehr, wbei ich glaube das morandais schon bleiben wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mal eine Frage:

Bekommt man als 5. in Italien noch einen ULEB Cup Platz oder muss man zum FIBA Europe Cup?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das kann man keinem antun! es ist zu deinem eigenen besten!

splitter oder split wär auch nett *hm*
 

his_fairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
ulm
misan is überschätzt , mich wundert es dass überhaupt irgendjemand ihm chancen gegeben hat gedraftet zu werden. Er hat die letzte saisonnich mal in der bbl überzeugt
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
his_fairness schrieb:
mich wundert es dass überhaupt irgendjemand ihm chancen gegeben hat gedraftet zu werden.
Wie meinst du das? Diese "Chance" hat nämlich jeder. Jeder Mann auf diesem Planeten ist für die NBA-Teams spätestens in dem Jahr, in dem er 22 wird, draftbar, also auch du oder ich.
 
Oben