mariofour
Nachwuchsspieler
Misan hat in Cantu unterschrieben...über eine Ausstiegsklausel ist mir nichts bekannt.
Einen Tick stärker vielleicht: Cantu belegte Platz 5 in der Liga, flog aber genauso wie Misans bisheriger Klub Roseto in der ersten Playoffrunde mit 0:3 raus...gegen den späteren Überraschungsfinalisten aus Mailand, der übrigens seinerseits Sven Schultze unter Vertrag genommen hat.experience_maker schrieb:Hat sich unsere "NBA-Hoffnung" damit verbessert? Wie ist Cantu im Vergleich zu Nikagbatses bisherigem Klub einzuschätzen?
Netter Backcourt. "Peanut" ist schon immer zu klein für die NBA gewesen, doch an sich ist der schon ein guter Spieler. Zur Zeit hat er in Drew Lavender übrigens seinen legitimen NCAA-Nachfolger. Und Morandais habe ich eigentlich den Sprung in die NBA zugetraut, doch leider ist der bereits viel zu alt gewesen, um gedraftet zu werden. Komisch, dass sich Nikagbatse bei solcher Konkurrenz für diesen Klub entschieden hat. Hat er andere, gleichgute Angebote gehabt?denrze schrieb:Hat Shawnta Rogers, Michael Morandais
na komm, schieß los...wie ist deiner?dio schrieb:blizzard wär ein geiler nachname.. aber auch swift..aber nein gemeine welt
Wie meinst du das? Diese "Chance" hat nämlich jeder. Jeder Mann auf diesem Planeten ist für die NBA-Teams spätestens in dem Jahr, in dem er 22 wird, draftbar, also auch du oder ich.his_fairness schrieb:mich wundert es dass überhaupt irgendjemand ihm chancen gegeben hat gedraftet zu werden.