Miss Sportforen 2018


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Das System der Wahl ist übrigens nicht in Stein gemeißelt. Da kann man bei der nächsten Variante sicher mal über ein anderes System nachdenken.
Aber das ändert nichts daran, dass die Siegerin dieses Jahr mit der Krone Miss Sportforen 2018 durchs Leben laufen kann. So sehr man sich gegen diese Vorstellung wehrt.:D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 30
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 25
Jessica Alba: 25

Matchup Nr.75

Margot Robbie: 31
Kate Beckinsale: 19

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 25
Adriana Lima: 25
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Zwei mega-spannende Duelle und man liest hier nur Geheul wegen der am deutlichsten abgeschlagenen Ische.:verbotenersmiley:

Stattdessen sollten die Einsender der Damen in den Matchups 74 und 76 mal mit Wahlkampf und Trashtalk für bissel Betrieb sorgen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113

Wie kann man Agron nicht lieben?
Sie ist cool, wandlungsfähig und wenn man mal durchschaut, sehr lustig.
Dazu ist sie Ehrenbotschaftlerin der UN.

Adriana Lima ist ein Kleiderbügel aus den 90ern.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 31
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 25
Jessica Alba: 26

Matchup Nr.75

Margot Robbie: 31
Kate Beckinsale: 20

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 26
Adriana Lima: 25
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113

Wie kann man Agron nicht lieben?
Sie ist cool, wandlungsfähig und wenn man mal durchschaut, sehr lustig.
Dazu ist sie Ehrenbotschaftlerin der UN.

Adriana Lima ist ein Kleiderbügel aus den 90ern.

Wo ich Dir Recht geben würde ist, dass Agron im Video n Tick sympathischer wirkt, als Yoko Ono :saint:.

ob Agron da wirklich selber singt? schau Dir mal 0:44 an, da stimmt doch was nicht.... :panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wie kann man Agron nicht lieben?
Sie ist cool, wandlungsfähig und wenn man mal durchschaut, sehr lustig.
Dazu ist sie Ehrenbotschaftlerin der UN.

Adriana Lima ist ein Kleiderbügel aus den 90ern.

JuicyCreamyBirdofparadise-small.gif


Ausstrahlung wie ne Packung Cornflakes.
 

Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 32
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 26
Jessica Alba: 26

Matchup Nr.75

Margot Robbie: 32
Kate Beckinsale: 20

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 26
Adriana Lima: 26
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Besser wäre gewesen, jeder bekommt eine bestimmte Anzahl Punkte, und kann einer einzelnen maximal X davon geben. Dann hätte man aber nicht diesen Trashtalk wo Breitmaulfrosch-08/15-Blondine Robbie angeblich jede Version von Mega-Milf und Prime-Body-Granate Beckinsale schlägt. Jedenfalls nach 24 Bloody Mary und 12 LSD-Trips.

tenor.gif
 

robare1

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 33
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 26
Jessica Alba: 27

Matchup Nr.75

Margot Robbie: 33
Kate Beckinsale: 20

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 27
Adriana Lima: 26
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.020
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Beckinsale-Hater sollten sich nicht zu früh freuen...
Ich habe den Fall an ein ordentliches Gericht gegeben, da zwischen Beendigung der Achtelfinals und Beginn des Viertelfinals nur 59 Minuten lagen.
Kate Beckinsale hatte einen klaren Nachteil dadurch, weil Margot Robbie über 3 Tage Zeit hatte, ihr wahres Gesicht wieder unter einem Haufen Schminke zu verbergen.
Okay, dass Alonso, Alba und Lima ebenfalls diesen Nachteil hatten habe ich nicht erwähnt, aber nicht weil mir wie man munkelt die Voting-Ergebnisse da besser gefallen, sondern einfach weil Mrs. Beckinsale als älteste verbliebene Teilnehmerein nunmal mehr Regenerationszeit benötigt.
Die Richter wollten sogar @chalao von Amts wegen seiner Tätigkeit entheben, aber das wäre dann doch zu viel der Strafe geworden...
Die Spielleitung steht aber seit der Causa Kristin Kreuk letztes Jahr unter besonderer Beobachtung!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 34
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 27
Jessica Alba: 27

Matchup Nr.75

Margot Robbie: 33
Kate Beckinsale: 21

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 28
Adriana Lima: 26
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kate Beckinsale hatte einen klaren Nachteil dadurch, weil Margot Robbie über 3 Tage Zeit hatte, ihr wahres Gesicht wieder unter einem Haufen Schminke zu verbergen.

Hätten die 3 Tage für eine Botox/Hyaluronsäure-Kur gereicht? Dann ist Kate wirklich betrogen worden!
Daher gestatte ich einen prime4prime-Vergleich!

b4de1afd2b35ac869d3eb8907664e22c.jpg



Es wird interessant zu sehen, ob die Anhänger der alten Plastik-Kate in der nächsten Runde dann Robbie runtervoten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe, dass Robbie und Agron im Halbfinale nicht gegeneinander antreten müssen. Will unbedingt für beide stimmen und mich nicht schon in der nächsten Runde für eine bzw. gegen eine entscheiden müssen.

Hoffentlich kommt es dann auch zum Finale Robbie-Agron. Nicht das Finale, das wir brauchen, aber das das diese Wahl verdient. Perfekter könnte der Abschluß der diesjährigen Ausgabe nicht sein, denn: beide wären würdige Miss "eingeschlafene Füße" 2018. :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Klasse, man nehme ein Rollenbild wo sie auf 40er Jahre geschminkt ist, und stellt das als ihren "natürlichen Look" dar.

Margot Robbie sah an sich immer gut aus, schon als Jugendliche. Trotzdem gibt es von ihr Bilder wo sie einfach ein bischen gefressen oder gesoffen hat, und irgendwelche Spinner machen daraus "before and after plastic surgery":
6144c3dc1f210e000c614e02451af768.jpg


So sieht die Dame privat tatsächlich aus, ich kann damit leben:
caradelevingne.jpg


So sah die übrigens als Jugendliche aus, könnte auch ne andere Frau sein:
Untitled-design-16-10.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wow, das war ja mal ein krasser Fail.
Robbie sieht auf den schlechtesten Bildern, die du als Beweis finden konntest, immer noch vorzüglich aus.
Von Beckinsale gibt es doch zig Filme, in ihren 20ern, und richtig schön wurde sie erst durch die zahlreichen Gesichtsops. Richtig schön bedeutet aber immer noch schlechter als Robbie.
Verstehe die Aufregung nicht. Kate ist 2-3 Runden länger drin, als man es hätte erwarten können. Ok, Plastik baut sich in der Natur nicht ab, aber es wird im Alter auch nicht besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
eine von Tomaschewsky, Alonso, Fonseca, Alba, Robbie, Beckinsale, Agron und Lima wirds wohl also werden. Nicht, dass die nicht hübsch wären, aber im Grunde ist das imo explizit KEIN Ruhmesblatt für dieses Forum und meines Erachtens eine Bankrotterklärung. Die Einfallslosigkeit erscheint mir geradezu grotesk.

Verlagere mich da genüsslichst auf meine Expeditionen in Basel. Gerade gestern hab ich auf der Post Gundeli eine dunkelhaarige Schönheit (Kundin) gesehen, welche ich wieder vor allen 8 Teilnehmerinnen platziert hätte.

Kann da meinen Rat nur erneuern: Vergesst die getunten, aufgetackelten völlig überhypten Ladies hier und mischt Euch unters Volk. Steht auf vom Compi und nehmt mal am Leben teil. Das richtige Leben findet vor Euren Haustüren ab und die richtige Poesie liegt in der realen Interaktion zwischen Lady und Gentleman. Da darfs für michz durchaus auch ein Besuch bei der Güterstrasse 100 sein mit dem Besuch des Thai-Restaurants, wo ein Bächlein durchs Restaurant fliesst. Sagenhaft, was die dort für Personal haben und das Essen schmeckt auch noch köstlich. :saint:

Und wenn Next mal wieder beim Bahnhof ist: ich geb Dir noch 2 Geheimtipps: such Dir mal die "richtige" Blondine" beim Dosenbach aus (laut meinem Spezi Andy, hat er eher wie ich das Gefühl, dass Du die falsche "Blondine" gesehen hast oder geh in den Coop und sieh Dir mal die indische Kassierin an (die dürfte eigentlich nicht verwechselt werden können). Nicht, dass sie besonders hübsch wäre, aber betreffend Herzlichkeit und Anmut würde die alle 8 verbliebenen "schönheiten" umhauen. Ihr: frohe Weihnachten oder kommste nochmal vorher vorbei? begleitet von ihrem Lachen bringt den härtesten Mann zum Schmelzen. Im Grunde sinds doch solch banale Ereignisse, welche einem ein ehrliches Lachen auf die Lippen zaubern.

Alex L., ein Basler Taxifahrer, hat mir schon vor Jahren gesteckt: vergiss die Tortengesichter, die taugen nur in den seltensten Fällen was. Dann sind wir mal für n Monat ausgiebig unterwegs gewesen. Der kannnte Bars und Clubs und Restaurants, wo ich noch nichtmal wusste, dass es sie gibt. Seither bin ich definitiv bekehrt. :saint:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.020
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wow, das war ja mal ein krasser Fail.
Robbie sieht auf den schlechtesten Bildern, die du als Beweis finden konntest, immer noch vorzüglich aus.
Von Beckinsale gibt es doch zig Filme, in ihren 20ern, und richtig schön wurde sie erst durch die zahlreichen Gesichtsops. Richtig schön bedeutet aber immer noch schlechter als Robbie.
Verstehe die Aufregung nicht. Kate ist 2-3 Runden länger drin, als man es hätte erwarten können. Ok, Plastik baut sich in der Natur nicht ab, aber es wird im Alter auch nicht besser.

Nope.
Deine Kriterien sind klar: Jung, blond, blauäugig, Wallemähne.
Im Prinzip könnte man da dann auch Marcel Schmelzer hinstellen... okay, vermutlich hat Margot Robbie mehr Gefühl im linken Fuß, aber sonst...

Robbie ist eben einfach ein spezieller Fall:
Ich kenne viele Leute die sie für die absolute Traumfrau halten.
Für mich hat sie aber wirklich überhaupt nichts Anziehendes; sie sieht imho deutlich älter und verbrauchter aus als sie ist.
Bei mir würde sie gegen jede andere verbliebene Teilnehmerein verlieren, aber ich habe schon nach Runde 2 prophezeiht, dass sie dieses Jahr das Ding hier gewinnt.
Das wäre einfach die logische Wahl der Sportforen-Gemeinde.
 
Oben