Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Courtney Cox zu Zeiten von Misfits of Science / Bruce Springsteens Video:

z7ekv2b.jpg
courteney-cox-misfits-of-science-1985-BPCMM1.jpg
73Worrx.png
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.420
Punkte
113
Ort
OS
Zum Zeitvertreib könnt ihr mir ja mal eure top3 Körperpart'zzz queens verraten ....
Gewertet werden schönstes gesicht......bester Oberkörper.......leckersten beine und heftigster popo.....
So könnte ick mir ein gesamtbild machen und das Analyse-wisser erweitern.
Alles für den bluttest!!!
Danke im voraus und bitte spontan antworten anstatt x-jahre zu googeln.......

Puh, wirklich spontan ohne groß nachzudenken:

Gesicht: Madison Ivy vor ihrem Lippen aufspritzen und co. Carmen Elektra wurde genannt. Anna Kournikova war prime einfach eine Granate. Gibt sicherlich noch viele aber die fallen mir auf Anhieb ein. Scarlett Johansson fällt mir da auch ein (darüber hinaus auch ne starke Oberweite und knackiger Arsch).
Beine: Esperanza Gomez kommt mir da spontan in den Sinn bzw. ins Blut... Dieser Leopard will gezähmt werden, da bleibt das Blut direkt dort wo es hingehört. Diverse Sportlerinnen. Bei der aktuellen LA WM ist mir Patricia Mamona beim Dreisprung aufgefallen. Geile Arsch-Beine Kombi. Auch Mihambos Beine sind in Erinnerung geblieben. Shyla Stylez um wieder ins andere Gewerbe zu wechseln (Gott hab sie seelig).
Oberkörper: schwierig. Wüsste da auf Anhieb keine Frau, die ich da wie aus der Pistole geschossen nennen könnte. Da tummelt sich einfach zu viel scharfes Zeug heutzutage. Die oben genannte Ivy spielt schon vorne mit. Aber spontan fällt mir da nicht mehr ein. Da müsste ich wieder mehr in mich gehen und da das Blut bisher schon weiter unten angekommen ist fällt das natürlich schwer :D
Arsch: Auch schwierig. JLO hat da schon echt nen pracht Arsch gehabt, habe ich immer gerne angeguckt. Auch Shakira konnte den gut in Szene setzen. Miss Vida kann in der Männer Branche auch gut mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mache es mal weniger detailliert.
Wie schon bei den offenen Miss Sportforen-Wettbewerben der Vergangenheit, da war sie meine Nummer 1 (so lange da nicht entschieden ist, ob es nach prime oder Aktualität geht): prime Angelina Jolie! Also so ca. die 2000er, angefangen bei "Tomb Raider" bis mindestens "The Tourist". Da stimmt einfach jeder Quadratmikrometer.
4554

4555

4557

Generell mag ich es einfach nicht zu dünn (Frau Klishina weiß wer gemeint ist) oder zu muskulös (kann mit diesen ganzen Crossfit-Insta-Girls nicht das Geringste anfangen).
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe, dann sind die letzten Match Ups mit folgenden Stand abgeschlossen worden.

Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 9
Alysha Newman: 12
Anna Veith: 11

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 16
Fanny Stollar: 8
Maria Sharapova: 6

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 16
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 17

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 9
Georgia Ellenwood: 18
Aileen Rösler: 5
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Da ihr etwas länger warten musstet, bekommt ihr nun direkt eine fette neue Ladung von mir ab. :D Diesmal gibt es also nicht nur 4 Match Ups, sondern direkt 5. Mit dem Abschluss dieser Match Ups geht dann auch die 2. Runde zu Ende.


2. Runde

Match Up Nr. 60

Anna Gasser (Österreich / Snowboard / 28 Jahre)
vs
Kiira Korpi (Finnland / Eiskunstlauf / 30 Jahre)
vs
Leryn Franco (Paraguay / Leichtathletik / 37 Jahre)

Anna Gasser
yJ2A55j.jpg

Kiira Korpi
kiira-korpi-photos-18.jpg

Leryn Franco

image

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann (Deutschland / Fußball / 19 Jahre)
vs
Maria Kirilenko (Russland / Tennis / 32 Jahre)
vs
Allison Stokke (USA / Leichtathletik / 30 Jahre)

Sydney Lohmann
49691917_229353091328360_4131773536410150234_n.jpg

Maria Kirilenko

post-15266-1235909767.jpg

Allison Stokke
aEYx7rx_700b1.jpg

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog (Niederlande / Hockey / 33 Jahre)
vs
Taylor Pischke (Kanada / Beachvolleyball / 26 Jahre)
vs
Lindsey Vonn (USA / Ski / 34 Jahre)

Ellen Hoog
01.jpg

Taylor Pischke
0_hi.jpg

Lindsey Vonn

image

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss (USA / Wrestling / 28 Jahre)
vs
Paula Badosa Gibert (Spanien / Tennis / 21 Jahre)
vs
Laure Boulleau (Frankreich / Fußball / 32 Jahre)

Alexa Bliss
Wwe-Alexa-Bliss-Sexy-Wallpapers-zardly.com_.jpg

Paula Badosa Gibert
02.jpg

Laure Boulleau

main-qimg-56f8d2b321a86c6089db50e42720c46b

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko (Ukraine / Leichtathletik / 21 Jahre)
vs
Hailey Langland (USA / Snowboard / 19 Jahre)
vs
Lisa Vittozzi (Italien / Biathlon / 24 Jahre)

Yuliya Levchenko
p08w485vgjl11.jpg

Hailey Langland
56935409_2572941196113498_8758381004978137465_n.jpg

Lisa Vittozzi

5c3a13608bc8c8_43344126.jpg

Deadline: 12.10.2019 10:15 Uhr

Vorlage für die Stimmabgabe:

Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 0
Kiira Korpi: 0
Leryn Franco: 0

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 0
Maria Kirilenko: 0
Allison Stokke: 0

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 0
Taylor Pischke: 0
Lindsey Vonn: 0

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 0
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 0
Hailey Langland: 0
Lisa Vittozzi: 0
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.623
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 0
Kiira Korpi: 0
Leryn Franco: 1

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 0
Maria Kirilenko: 1
Allison Stokke: 0

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 1
Taylor Pischke: 0
Lindsey Vonn: 0

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 0
Laure Boulleau: 1

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 1
Hailey Langland: 0
Lisa Vittozzi: 0
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 0
Kiira Korpi: 0
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 1
Maria Kirilenko: 1
Allison Stokke: 0

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 0
Lindsey Vonn: 0

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 0
Laure Boulleau: 2

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 1
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

Matchup 60: Franco als einzige interessant, die anderen beiden langweilig.
Matchup 61: Lohmann ist süß. Das reicht bei der Konkurrenz.
Mahctup 62: Langweiliges Matchup, Hoog das geringste Übel.
Matchup 63: Bliss ist weiter? Die würde beim Hexensabatt auf dem Brocken nicht weiter auffallen. Boulleau zum Glück sehr schön.
Matchup 64: Langland ist einfach hübsch.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 0
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 2
Maria Kirilenko: 1
Allison Stokke: 0

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 1
Lindsey Vonn: 0

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 1
Laure Boulleau: 2

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 2
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 1
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 2
Maria Kirilenko: 1
Allison Stokke: 1

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 1
Lindsey Vonn: 1

Match Up Nr. 63

Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 1
Laure Boulleau: 3

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 3
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 1
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 1
Allison Stokke: 1

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 2
Lindsey Vonn: 1

Match Up Nr. 63

Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 2
Laure Boulleau: 3

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 4
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 2
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 2
Allison Stokke: 1

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 3
Lindsey Vonn: 1

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 2
Laure Boulleau: 3

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 4
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

M60: Fotofinish zugunsten von Kiira, knapp vor Franco
M61: Ich find die Kirilenko irgendwe cool. Knapp vor Stokke
M62: üblest schwaches MatchUp. Da ich mich aber nicht enthalte, gebe ich den Gummipunkt Pi(t)schke. Na @hirschi , verstehste dass Wortspiel? :D
M63: Miss Bliss hat immer noch Spliss. Paula kriegt das Pünktchen
M64: Levchenko ist vom Gesicht her eine Anwärterin auf den Gesamtsieg. Glaube @Tony Jaa nannte sie bereits mal im letztjährigen Contest :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 3
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 2
Allison Stokke: 2

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 3
Lindsey Vonn: 1

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 2
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 5
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

-----------------------------------------------

Match Up Nr. 60
Anna scheint hot, aber wenn man weitere Pics hernimmt schwant mir Böses. Hää, what’s up with the nose? Entweder werkzeugmäßig nachgeholfen oder gephotoshopped… Daher weg damit (leider). Kiira überzeugt dagegen weiter und auch wenn Leryn teilweise auf Augenhöhe agiert, fehlt mir einfach der Spirit Miss Sportforen werden zu wollen. Punkt an Doppel K.

Match Up Nr. 61
Allison bisher mein Favorit, aber mit den Match Up Pics kommen mir Zweifel. Verhältnis Ober-/Unterkörper ist nicht nice. Die first touch Google-Suche stellt aber alles wieder klar. Sydney genauso ein Mauerblümchen wie Maria. Sie können mit Nachhilfe gut ausschauen, aber the natural queen is still "die mit dem Stock tanzt" - Mrs. Stokke...

Match Up Nr. 62
Megaschwaches Match Up, da habe ich keine Lust weitere Bilder anzuschauen. Soll ich trotzdem Punkte vergeben? Nö.

Match Up Nr. 63
Hier nur mal Punkte für den ersten Eindruck vergeben und dann mit weiteren Bilder sofort mit Zeitdruck den zweiten Eindruck. Das Showgirl damit klar raus und „Paula kommt“ auch nicht mit… Damit „Laure – une point“.

Match Up Nr. 64
Lisa auch gleich gestrichen und auch kein Fotofinish zwischen Yuliya und Hailey. Die Amibraut maximal „nett“ oder „interessant“, in puncto beautyness lockerer K.O.-Sieg für Yuliya
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
sorry Jungs. ich ergänze meine Punkte mal auf Basis des Votings unserer Schokotorte

Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 3
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 2
Allison Stokke: 2

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 3
Lindsey Vonn: 1

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 3
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 6
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
 
Oben