TraveCortex
Bankspieler
Meine Güte, auch hier sind die Spoilerbilder teilweise katastrophal...
Das machen die Veranstalter schon seit der 1. Wahl mit Absicht so, um ihren Einfluss auf die Wahl zu maximieren.
Meine Güte, auch hier sind die Spoilerbilder teilweise katastrophal...
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 10
Leryn Franco: 11
Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 14
Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 13
Lindsey Vonn: 8
Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 17
Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 23
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2
Sein Traum dürfte hingegen so aussehen
Die Veranstalter sind aber nicht schuld daran, wenn hier zu viele oberflächliche Schnellklicker meinen ein professionelles Voting abgeben zu können Bei strittigen Entscheidungen muss man halt stets eine gründliche Bilderanalyse durchführen
hier die LösungLeichter gesagt als getan wenn man beim Bilder schauen keine Hand frei hat
Leichter gesagt als getan wenn man beim Bilder schauen keine Hand frei hat
In der einen Hand die Lupe und in der anderen die Pinzette?
Der war flach Cudi
Du bist einfach nur widerlich ......Heilige Schei***e, hast Du mein Hirn angezapft
Da brauch ich ja demnächst keine Begründungen mehr schreiben, sondern einfach nur auf Dich verweisen.
Du wärst eine würdige Nachfolgerin für den amtierenden Champion
Keine hand frei???.....ick bin ein vollblutwixxxxxxer vor dem herr'nnnn .....aber no hands????? <---- come on fella that'zzzz bullshiiiiit.Leichter gesagt als getan wenn man beim Bilder schauen keine Hand frei hat
Aber ein widerlicher ChampDu bist einfach nur widerlich ......
Ich bin kein @TraveCortex, der hier danach wählt, welches Mädchen er gerne mit zum Schulball genommen hätte. Jeder hier weiß, dass ich die Miss Sportforen Wahl mit höchster wissenschaftlicher Integrität angehe. Deswegen fällt es mit schwer den SPielstand bei Kiira Korpi vs Leryn Franco zu akzeptieren.
Ich habe ausgiebige Literaturrecherche betrieben. Das sind die beiden ersten Interviews, die auf youtube für die Beiden vorgeschlagen werden:
vs
Franco hat überhaupt keine schönen Proportionen. Fliegendes Kinn, hängende Nase, keine besondere Symmetrie.
Ich mache mir Sorgen um meine Brüder auf sportforen.de.
Symmetrie im Gesicht und Körper steht für Gesundheit und ist ein wichtiges evolutionstechnisches Signal, was hier die Mehrzahl anscheinend nicht wahrnehmen kann. Ich mache mir Sorgen um das Überleben eures genetischen Codes.
I HATE KIDS.........Da pfeif ick auf irgendwelche DNA-codes.Ich bin kein @TraveCortex, der hier danach wählt, welches Mädchen er gerne mit zum Schulball genommen hätte. Jeder hier weiß, dass ich die Miss Sportforen Wahl mit höchster wissenschaftlicher Integrität angehe. Deswegen fällt es mit schwer den SPielstand bei Kiira Korpi vs Leryn Franco zu akzeptieren.
Ich habe ausgiebige Literaturrecherche betrieben. Das sind die beiden ersten Interviews, die auf youtube für die Beiden vorgeschlagen werden:
vs
Franco hat überhaupt keine schönen Proportionen. Fliegendes Kinn, hängende Nase, keine besondere Symmetrie.
Ich mache mir Sorgen um meine Brüder auf sportforen.de.
Symmetrie im Gesicht und Körper steht für Gesundheit und ist ein wichtiges evolutionstechnisches Signal, was hier die Mehrzahl anscheinend nicht wahrnehmen kann. Ich mache mir Sorgen um das Überleben eures genetischen Codes.
Keine andere Sprache ist so erotisch wie Deutsch