Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 5
Sydney Lohmann:12
Nikki Bella: 2

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 6
Anna Seidel: 6
Aileen Rösler: 6

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 7
Marketa Slukova: 12
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 9
Cici Bellis: 6
Alisha Lehmann: 4
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 5
Sydney Lohmann: 12
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 6
Anna Seidel: 6
Aileen Rösler: 7

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 7
Marketa Slukova: 12
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 9
Cici Bellis: 6
Alisha Lehmann: 5

So, hab im Büro die Bewertung so gut es geht vorbereitet und jetzt dann auch hier mein Voting (es lebe die Speicher Funktion hier):

Nr 33: Ziemlich unterschiedliche Damen. Es gab mal ne Zeit, da fand ich die Bella ziemlich bellissima. Im Ring sieht sie schon scharf aus mit ihren kurzen Klamotten und ihren Boobs. Ich fand sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr scharf, als sie mit John Cena gebändelt hat, hab das alles aber nur nebenbei mitbekommen. Jetzt ihre Bilder wieder gesehen und joa, in den Ring würde ich mit ihr definitiv steigen. Ihr Internetauftritt ist schon ziemlich makellos.
Die Witthöft gefällt mir nicht. Ich kann verstehen, warum Leute sie hier attraktiv finden. Mir sagt sie nicht zu, außerdem ist die Range ihrer Bilder zwischen Geisterbahn und ansehnlich ziemlich groß. Sowas gehört sich für eine Misswahl bei Sportforen nicht. Tennisspielerinnen haben immer Oberschenkel, die mich in Wallungen bringen, dazu gehören auch ihre. Aber der Rest vom Körper catcht mich nicht, vor allem der Oberkörper wirkt irgendwie unproportional. Keine Ahnung warum.
Lohmann, ich mag ihr Gesicht. Aber meine Recherche hat keine Bilder ergeben, die Haut von ihr präsentieren. An sich in Ordnung, dass man sich in dem Alter nicht auf sowas beschränkt, aber hier halt kontraproduktiv. Ich vermute auch, dass sie Igelnasen Brüste hat und das ist nunmal gar nicht mein Fall, da würde ich Silikon immer vorziehen (kann den Silikon Hate eh nicht verstehen. Hatten diejeningen, die das so negativ sehen, schon mal ne Silikon Brust in der Hand?? Bis zu einer bestimmten Größe das ganze versteht sich). Oberschenkel Game auch hier grandios, die Frau dürfte Ausdauer haben (obwohl ich ja eher der Sprinter bin, aber lassen wir das). Daher ist es echt schwierig für mich. Ich gehe aber mit dem Bella Mäuschen, da bin ich oberflächlich.
Nr 34: Schwierig schwierig. Bei Lupova habe ich ja schon geschrieben, dass ihr Insta Game ziemlich frech ist. Sekt und Selters vom feinsten. Die ist raus, da gehe ich auch gar nicht weiter in die Analyse. Da hilft es auch nicht, die berühmte Lupe von Orgi69 auszupacken.
Die Seidel hat einen starken Körper und ich sehe nicht, warum der Pedo Bär bei ihr anschlagen sollte. Finde schon, dass sie ziemlich erwachsen aussieht. Würde sie als süße Maus bezeichnen mit einem Körper, der einige Konkurrentinnen ausstehen würde. Kann sich also sehen lassen.
Dann die Springmaus. Bin da bewusst nicht zu weit in Instagram nach hinten gescrollt, nicht, dass ich mich strafbar mache wenn meine Hand ausersehen an meiner Flöte ist. Dann habe ich ihr Spagat Bild gesehen und Leute, da musste ich mich kurz sammeln. Auf sowas stehe ich ja mal mega. Dass die Gute dabei noch nen kurzes Höschen trägt verrät mir eins: Sie ist dirty und will ja förmlich, dass man sich an die Flöte fasst. Und das mit 20 Jahren, Holla die Waldfee. Diese Frau mit paar Jahren Erfahrung und Reifung, da geht einiges. Am Ende entscheidet es sich zwischen ihr und der Seidel und der Bluttest ist bei mir eindeutig: der Spagat gewinnt.
Nr 35: Was geht in den Staaten eigentlich ab, dass man beim Golf nur noch Glocken sieht? In der Häufigkeit sieht man das nur bei den sexysportclips von DSF habe ich mir sagen lassen. Die Blair hat auf jeden Fall paar gute Argumente für das MatchUp am Start. Ihr Gesicht ist in Ordnung, auf manchen Bildern besser und auf anderen irgendwie so lala. Oberschenkel scheinen meine Kragenweite zu sein, aber vom Arsch konnte ich nicht viel sehen, könnte also ihre Schwachstelle sein.
Slukova. Schwieriger Fall für mich. Da will der Funke nicht überspringen bei mir. Sicherlich eine schöne Frau im Paket, gut trainiert und nettes Lächeln. Aber ich glaube, die Brüste bringen es nicht. Für mich ein KO Kriterium, aber da fehlt mir eindeutiges Material. Im Sandkasten würde ich dennoch mehr als Sandburgen mit ihr bauen.
CJ Perry aka Lana. Sie war unter anderem auf meiner Liste. Keine Ahnung warum, aber ich stehe auf sie. Hat wohl vor kurzem ihre Lippen machen lassen, eigentlich nicht mein Ding. Der Körper ist dafür allererste Sahne. Die wird im Bett mit Rusev fertig, da würde ich nur abstinken, so ehrlich muss man sein, dennoch wundert es mich, dass sie auf verschiedenen Bildern komplett verschieden zum Teil aussieht. Gibt auch neue ungeschminkte Bilder von ihr (falls das wirklich ungeschminkt ist) und da würde ich morgens gerne neben aufwachen. Schwierige Situation für mich. Auch wenn mich Perry nicht auf jedem Bild zu hundert Prozent überzeugt bekommt sie meinen Punkt, vielleicht liest sie ja mit und belohnt mich...
Nr 36: Feierabend rückt näher, daher etwas schneller. Kirilenko kann einiges vorweisen, aber manche Bilder zeigen mir ein Gesicht, dass ich nicht mag. Und wenn ich ein Gesicht nicht mag, kann ich mich immer schwierig für den Rest überzeugen. Der Rest passt sicherlich bei ihr, aber zeigt sie auch zu wenig (learn about your insta game, girl!). Bellis ist Pro Tennis Spielerin und hat Ast Beine?? Was soll das denn? Ist mir definitiv zu dünn, mag keine "dünnen" Frauen und der Rest kann auch nicht überzeugen. Daher ist sie für mich raus. Bleibt die Lehmann. Joa, auch kein Blutpusher. aber ihr sportlicher Körper gefällt mir, Oberweite scheint auch zu passen. Die falschen Wimpern sind hässlich, stören mich aber für die Bewertung aber nicht wirklich. Die Proportionen von ihrem Körper scheinen auch ordentlich zu sein, daher geht der Punkt an sie!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 5
Sydney Lohmann: 13
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 7
Anna Seidel: 6
Aileen Rösler: 7

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 8
Marketa Slukova: 12
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 10
Cici Bellis: 6
Alisha Lehmann: 5

Match up Nr. 33: im 3er Bild ist Frau Lohmann vorne, Witthöft als ne Dahlmeier-Kopie auf Platz 2 und Frau Bellas Bild ist nicht so bella.
Im Gesamtbild sieht das, wies zu erwarten war, so aus, dass Witthöft sich nun ziemlich deutlich von Dahlmeier unterscheidet und auf 2-3 ausgesuchten Bildern niedlich ist.
Lohmann kann aber auch in der Totalen punkten und ist ne Hübsche. Keine Ueberfliegerin,
keine, welche einen zur Schnappatmung verleitet aber hübsch.
Bella kann etwas aufholen und obwohl ich dunkel normal gut mag, holt sie mich nicht ab.
Für mich klare Sache: Lohmann kriegt den Punkt, in der Annahme, dass sie die nächste runde eher nicht übersteht.

Match up Nr. 34: Im 3er Bild ist von Luppova bei mir weit und breit nix zu sehen. rigged elections, zumal auch ich Luppova eingereicht habe. bei Seidel muss ich aber durchpusten, denn die ist nun tatsächlich süss auf dem Bild. Aileen Rösler ist schon die 2. Dahlmeier irgendwie.
ok kommen wir nun zum aufgefächerten google-katalog und den Bildern von luppova: sie kommt auf längst nicht allen bildern wirklich gut rüber, aber... sie hat auf gewissen pics das spezielle something. irgendwie nehm ich ihr das Unschuldige im Blick überhaupt nicht ab, sondern, glaube, dass diese Anastasia n Vulkan ist, der noch ab und an ausbricht. Ihre Pics sind gewagt, das angehobene Bein, wenn sie aufm Billard-tisch liegt nicht zufällig.
Ich puste durch wende mich Anna Seidel zu: oh je, schon hatte ich richtig gute Erwartungen aber die schmelzen wie das Eis unter Annas Kuven. Auf 2-3 Bildern fängt sich mich ein, aber hier und dort und unten und oben ist der Zauber vorbei, die Magie verflogen.
Was Seidel verloren hat, kann Rösler aufholen. Aber 1. ist sie viel zu jung. das ist ja noch n Kind und zweitens lässt sich eine schöne Frau erahnen und sie ist hübsch, aber fällt deswegen aus der Wertung weil sie mir zu jung ist und 2. sie in einer anderen Liga spielt wie Luppova, die nicht zu vergleichen sind.

Match Nr. 35 scheint ein schwaches matchup zu sein: Blair O'Neal ist natürlich Marketa Slukovas Gesichtszüge sind doch sehr herb., Catherine Joy Perry hat gleich die ganze Packung Makeup mit dem Spachtel aufgetragen und ich würd auf Sillis tippen.
Blair O Neal kann ihre Natürlichkeit auch zu den div. Bildern rüberretten, sieht auf gewissen Bildern sogar ganz gut aus, aber dieser agressive Kiefer macht mich vollends fertig. Herzliche Frau vermutlich, kommt nett rüber, gute Gespräche und so.
Slukova kann zwar auf den vielen Bildern etwas aufholen, aber sehr hart im Gesicht. durchtrainiert isse, was für sie spricht, aber mir kommt sie zu kantig rüber.
catherine joy Perry war früher mal ne richtig hübsche frau, wie ich seh, mir scheint aber, sie hätte in letzter zeit etwas nachgelassen. zum teil sieht sie beängstigend aus. she didnt age well würd ich da leider sagen. Ok ich geb den point selten unentschlossen an Blair 0 Neal

Match Nr. 36. Kirilenko, Bellis, Lehmann das beste matchup diesmal. noch keine Präferenzen nach 3 Pics.
Die Instagramm-Bilder von Kirilenko sind süss, nächste 3-4 Jahre seh ich sie deutlich weniger attraktiv werden, aber jetzt ist sie noch richtig hübsch. das pic vor dem gebüsch ist sogar richtig gut. auch sonst wirkt sie sympathisch.
Bellis seh ich jetzt alle Bilder und muss zugeben: das war n Missverständnis: sie ist einfach nicht mein Typ.
Lehmann hat hübsche Haare, aber kein besonders hübsches Gesicht, sie hat zu breite Wangenknochen und wirkt auf mich null.
Damit geht der Punkt sehr bestimmt an Kirilenko, welche ihre 2 Kolleginnen hier matchup-mässig ziemlich gut im Griff hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.900
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 5
Sydney Lohmann: 14
Nikki Bella: 3

Geht ja schon mit einem echt schwachen Matchup los. Lohmann schafft den Cut weil Witthöft ja nunmal nach überhaupt nix aussieht und nikki bella ist einfach eine unsympathische person, das reißt auch der traum körper nicht raus.

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 7
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 7

Alle sehen auf den meisten bIldern ziemlich bieder aus. Anna Seidel sieht auf einigen Bildern aber richtig gut aus und ist deshalb vorne

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 8
Marketa Slukova: 13
Catherine Joy Perry: 1

Klare Sache. O‘neal sieht total gekünstelt und unecht aus. Catherine Joe Perry hieß wahrscheinlich früher nur Joe, Easy für die Volleyballmaus.



Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 10
Cici Bellis: 6
Alisha Lehmann: 6

Die beiden ersten Damen sind wirklich süß. Ist das mit Abstand beste Duell der Runde. Aber die Schweizerin sieht einfach bezaubernd aus. Die Wangenknochen, die Sommersprossen, die Haarfarbe. Traumhaft. Eine Frau zum heiraten und Kinder kriegen :belehr:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 6
Sydney Lohmann: 14
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 7
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 8

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 9
Marketa Slukova: 13
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 10
Cici Bellis: 7
Alisha Lehmann: 6
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 7
Sydney Lohmann: 14
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 8
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 8

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 9
Marketa Slukova: 14
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 10
Cici Bellis: 8
Alisha Lehmann: 6

Schwaches Matchup in 34 - da hätte jede Dame aus 36 per shootout gewonnen ....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Witthöft als ne Dahlmeier-Kopie

are-you-high.gif
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 7
Sydney Lohmann: 15
Nikki Bella: 3

Auf den ersten Blick Witthöft, bei genauerer Betrachtung Lohmann in einem Duell (ja es ist nur ein Duell) nicht nach meinem Geschmack.

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 8
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 9

Lupova kommt bei mir irgendwie fake rüber (Ausstrahlung). Seidel ist vom Gesicht nicht meins und der Bauch gefällt mir auch nicht. Rösler fand ich zunächst auch unwählbar, da sehr jung aussehend und nicht ganz so meins, aber dann habe ich dieses Spagat Bild auf Instagram gefunden und die Entscheidung stand sehr fest.

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 10
Marketa Slukova: 14
Catherine Joy Perry: 1

Katastrophenmatchup mMn. Blair auf Instagram war mir teilweise sympathisch, daher der Punkt zu ihr.

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 10
Cici Bellis: 8
Alisha Lehmann: 7

Hier kann ich die bisherigen Votings überhaupt nicht nachvollziehen. Alishia Lehmann ist ne ziemliche Granate und spielt in einer anderen Liga als Kirilenko und Bellis, die zugegeben auch attraktiv sind bzw. waren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Ob ich die spätere Siegerin wieder als einziger auf der Liste hatte wage ich zu bezweifeln, Da bei einer Miss Sportlerin die Auswahl deutlich kleiner ist als bei einer freien Wahl. Meine Nr. 1 hat wie im Vorjahr zu kämpfen und es droht das vorrundenaus. In den letzten 12 Mätschabs kommen dann aber noch die Nr. 2 und vorallem die Nr. 4.
Da einige aufopferungsvoll recherchierende User mitmachen, glaube ich, dass noch jemand anderes auf sie aufmerksam wurde.
Stand jetzt rufe ich das Motto :
Flieg 0815 Nr. 4 und hol dir den Cup zum Ärgernis von Lenor Lennon :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ob ich die spätere Siegerin wieder als einziger auf der Liste hatte wage ich zu bezweifeln, Da bei einer Miss Sportlerin die Auswahl deutlich kleiner ist als bei einer freien Wahl. Meine Nr. 1 hat wie im Vorjahr zu kämpfen und es droht das vorrundenaus. In den letzten 12 Mätschabs kommen dann aber noch die Nr. 2 und vorallem die Nr. 4.
Da einige aufopferungsvoll recherchierende User mitmachen, glaube ich, dass noch jemand anderes auf sie aufmerksam wurde.
Stand jetzt rufe ich das Motto :
Flieg 0815 Nr. 4 und hol dir den Cup zum Ärgernis von Lenor Lennon :clowns:
Wer ist denn deine Nummer 1? Luppova oder was?
 

lynch

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 7
Sydney Lohmann: 16
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 9

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 11
Marketa Slukova: 14
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 10
Cici Bellis: 9
Alisha Lehmann: 7
 
Oben