Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich verstehe den Vorschlag von @Finch zwar nicht, aber ich bin dafür. :belehr:

Ich wäre übrigens auch dafür, dass Malia Manuel noch mal eine Wildcard bekommt. Da ist wohl irgend etwas schief gelaufen bei der Bewertung, verursacht womöglich durch mangelnde Kompetenz/mangelnde Konzentration seitens der Jury, man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Just call him Al. :D

Na aber sicher doch...

Bildergebnis für ministry gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Match Ups sind zu. Die letzte Wertung wird noch mit reingenommen, weil sie eh keine Auswirkung auf das Gesamtergebnis hat.

Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 8
Sydney Lohmann: 20
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 9
Aileen Rösler: 12

Match Up Nr. 35

Blair O‘Neal: 13
Marketa Slukova: 17
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 12

Cici Bellis: 11
Alisha Lehmann: 8
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
1. Runde

Match Up Nr. 37

Maria Verchenova (Russland / Golf / 33 Jahre)
vs
Fanny Stollar (Ungarn / Tennis / 20 Jahre)
vs
Andrea Petkovic (Deutschland / Tennis / 31 Jahre)

Maria Verchenova
ChPJR1NWMAIuHaS.jpg

Fanny Stollar
58410169_335553277104973_646840203677273362_n.jpg

Andrea Petkovic

32837387_1834438570194301_1797914507431903232_n.jpg

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle (USA / Klettern / 25 Jahre)
vs
Malaika Mihambo (Deutschland / Leichtathletik / 25 Jahre)
vs
Klara Svensson (Schweden / Boxen / 31 Jahre)

Sierra Blair-Coyle
sierra-blair-coyle3-jpg.4043

Malaika Mihambo
68659355_2459024907702955_4364992356241787132_n.jpg

Klara Svensson

Klara-Svensson-weigh-in.jpg

Match Up Nr. 39
Darya Klishina (Russland / Leichtathletik / 28 Jahre)
vs
Erica Bougard (USA / Leichtathletik / 26 Jahre)
vs
Laure Boulleau (Frankreich / Fußball / 32 Jahre)

Darya Klishina
Darya-Klishina-Feet-2413879.jpg

Erica Bougard
60092153_2721629927852922_8638319204801572940_n.jpg

Laure Boulleau

ba5f50c89f976407b0af6bef02fff01827283b77.jpeg

Match Up Nr. 40
Dora Grozer (Deutschland / Volleyball / 23 Jahre)
vs
Kristina Sprehe (Deutschland / Reiten / 32 Jahre)
vs
Melanie Leupolz (Deutschland / Fußball / 25 Jahre)

Dora Grozer
dora-grozer_foto-detlef-gottwald.jpg

Kristina Sprehe
sprehe3.jpg

Melanie Leupolz

29092875_172703173271183_7650070025352511488_n.jpg

Deadline: 24.09.2019 15:15 Uhr

Vorlage für die Stimmabgabe:

Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 0
Fanny Stollar: 0
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 0
Malaika Mihambo: 0
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 0
Erica Bougard: 0
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 0
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 0
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.948
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 1
Fanny Stollar: 0
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 0
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 0
Erica Bougard: 1
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 1
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 0
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
@chalao und @Next

Ich bin eigentlich nur wegen Hirschis Bluttests hier aber ihr hattet ja mal erwähnt, dass ihr für Vorschläge offen seid für die nächsten Wahlen (m/w/d).
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren bei diesen Matchups alle dabei, die 8 Punkte oder mehr hatten, allerdings mussten ein paar noch gelost werden? Ist auch egal, mein Vorschlag wäre (und um bei dem Beispiel zu bleiben), macht den Cut bei 9 Punkten und es kommen dann anstatt 144 nur 126 Kandidatinnen in die matchups (Ggf müsste hier maximal 2 Kandidatinnen aufgefüllt werden um wieder auf 3er matchups zu kommen).
Dann kämen 42 direkt per Sieg eine Runde weiter. Die anderen 6 kommen per Lucky-Loser-Ranking dazu, also die Unterlegenen mit den höchsten Punktzahlen.

Das würde auch noch etwas Spannung in bereits entschiedene matchups bringen.

Wenn ihr beim nächsten mal Hilfe bei der Vorbereitung braucht, könnt ihr mich auch gerne ansprechen.

Ist auf jeden Fall eine interessante Idee. Die Entscheidung darüber wie der Modus bei der nächsten Wahl aussehen wird, möchte ich aber nicht treffen. Ich habe mich dazu entschlossen bei der nächsten Wahl die Spielleitung nicht mehr zu übernehmen. So gesehen liegt die Entscheidung nicht mehr in meiner Hand und sollte von demjenigen getroffen werden, der die Wahl das nächste Mal durchführt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 1
Fanny Stollar: 1
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 1
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 0
Erica Bougard: 1
Laure Boulleau: 1

Match Up Nr. 40

Dora Grozer: 2
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 0

M37: Ich sach mal Fanny Bunny
M38: klare Kiste für die hübsche Sierra
M39: schwaches Match Up ich nehme mal die Boulleau
M40: ebenfalls Not gegen Elend. nicht mal das bayern trikot reißt es raus. knapp für Dora
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ist auf jeden Fall eine interessante Idee. Die Entscheidung darüber wie der Modus bei der nächsten Wahl aussehen wird, möchte ich aber nicht treffen. Ich habe mich dazu entschlossen bei der nächsten Wahl die Spielleitung nicht mehr zu übernehmen. So gesehen liegt die Entscheidung nicht mehr in meiner Hand und sollte von demjenigen getroffen werden, der die Wahl das nächste Mal durchführt.
der champ stellt sich zur wahl :belehr::clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf den ersten kurzen Blick mal wieder eine nette Runde mit Damen, die es schon verdient hätten, hier mal optisch gewürdigt zu werden. Da werde ich mein Glasauge doch mal wieder kreisen und mich zu einer Bewertung hinreißen lassen. (y)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 1
Fanny Stollar: 2
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 2
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 0
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 1

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 3
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 0
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 1
Fanny Stollar: 0
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 0
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 0
Erica Bougard: 1
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 1
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 0

Digga, das war ja quasi zeitgleich mit dem Post der neuen matchups. Rieche ich da ein Komplott? :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
also das bild für diese malaika mihambo ist ja eine frechheit 😂

Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 2
Fanny Stollar: 2
Andrea Petkovic: 0

Petkovic bei einer miss wahl. das gibts auch nur hier

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 3
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Schwaches Matchup

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 1
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 1

Darya Klishina ist natürlich ein absoluter Traum. Eine wahnsinnig schöne Frau.

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 3
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 1

Wieder nix gescheites. Leupolz erinnert mich aber immerhin an eine ex von mir und bekommt deshalb den punkt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
also das bild für diese malaika mihambo ist ja eine frechheit 😂

Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 2
Fanny Stollar: 2
Andrea Petkovic: 0

Petkovic bei einer miss wahl. das gibts auch nur hier

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 3
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Schwaches Matchup

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 1
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 1

Darya Klishina ist natürlich ein absoluter Traum. Eine wahnsinnig schöne Frau.

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 3
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 1

Wieder nix gescheites. Leupolz erinnert mich aber immerhin an eine ex von mir und bekommt deshalb den punkt
wow, auf deinen schlechten geschmack ist verlass. nur bei Sierra konntest nicht mal DU so tief sinken :knuddel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 3
Fanny Stollar: 2
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 4
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 1
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 2

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 4
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 1

Nr. 37: Klarer Fall für die Golferin. Eine echte Lady

Nr. 38: Konnte mich irgendwie nicht zwischen der Sierra und der boxenden Klara entscheiden. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen hat die Sierra das hübschere Gesicht und den besseren Body.
Aber dennoch ist die boxende und pausbäckige Klara ist auf ihre Art total süüüüüß. Irgendwie. :)

Nr. 39: Klarer Fall für die fußballspielende Französin.

Nr. 40: Wie Savi schon sagte, "Not gegen Elend", letztendlich sieht die Dora auf diesem einen Bild ganz süß aus und ich will da jetzt auch nicht weiter analysieren, das ist es nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 4
Fanny Stollar: 2
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 5
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 1
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 3

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 5
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 1
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 4
Fanny Stollar: 3
Andrea Petkovic: 0

Wieder eine Golferin, entgegen der bisherigen etwas reifer und etwas ungekünstelter. Die Dame ist schon recht ansehnlich, aber auch keine wofür ich etwas riskieren würde oder den Punkt gebe, ohne einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen.
Fanny kommt von funny, und ich glaube, vor 10-15 Jahren hätte ich die Idee lustig gefunden, mit ihr einen Abend oder auch länger zu verbringen. Ich spiele lieber Tennis als Golf, daher gehe ich erst mal mit ihr...
... und das bleibt dann wohl auch so. Petko ist vielleicht cool und intelligent, aber sie in die Miss-Wahl zu hieven ist nicht mehr funny, sondern schon ridiculous und lässt mich hilariously zurück.
Punkt nach Ungarn.


Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 6
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Ich liebe Bergwandern, Bergsteigen und Klettern, ganz ohne Flachs! Und als Kletterin heißt sie Sierra? Klar, das wirkt jetzt überhaupt nicht künstlich.
Ihr Aussehen ist für mich gerade eine Gratwanderung vom dummen Püppchen bis heiße Braut... puh, mir fällt eine Einschätzung gerade schwer, aber ihr Gesicht gefällt mir eigentlich ganz gut, und ihr Doppelgipfel scheint nicht besonders groß, aber doch formschön. I go for it!
Malaika Mihambo ist für mich eine sichere Medaillenkandidatin! Allerdings bei der kommenden Leichtathletik-WM. Hier muss ich sagen ist sie ganz okay, aber in meinen Augen nix Spezielles.
Klara Svensson hat es im Sport wie im Miss-Wahl-Leben nicht leicht: Wenn es drauf ankommt, gibt es eine bessere im Ring. Während sich Svensson noch das Tape an die Hand dreht, ist Blair-Coyle schon längst wieder aus dem Ring geklettert und über alle Berge. Verfolgung zwecklos!


Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 2
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 3

Tja, die Auswahl der Duelle ist einfach zum Schreien! Hier ist definitiv 3x echte Klasse am Start.
Zu Dascha muss man eigentlich kaum Worte verlieren: Spricht perfekt Russisch, perfekt Englisch und auch sehr gut Deutsch. Die Sprache wäre mir hier aber auch egal, denn auf eine gemeinsame body language könnte man sich garantiert verständigen und einigen... Selbst wenn ich am TV-Gerät hänge, ist ihr Blick noch absolut durchdringend. Klishina ist für mich die blondeste Versuchung, seit es Leichtathletik gibt.
Weiter mit Siebenkampf. Ich mag flexible Frauen sehr, solange sie die Bahn nicht verlassen. Bougard hat ein hübsches Gesicht, einen klasse Körper und ist vom Typus das Gegenteil von Klishina. Da ich keinen genetischen Typus präferiere, ist Bougard auch eine sehr, sehr gute Wahl. Sie spricht aber wohl eher kein Deutsch und Russisch, und bei Klishina pochert es bei mir doch noch mehr.
Die Fußballerin Boulleau war mir vorher auch schon ein Begriff. Eine sehr attraktive Frau, die in vielen Duellen meine Stimme bekommen hätte. Hier geht sie leer aus, leider!
Tolles Duell!


Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 6
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 1

Ach ne, die Dora?!
Ich muss hier auch als Nicht-Schweizer neutral bleiben, aber man muss auch mal seine Heimatstadt supporten. Dora ist sicherlich mit der beste Exportschlager aus Duisburg, und es ist mal wieder so typisch, dass ein großes Talent hier entweder nicht erkannt wird oder aber erst weggehen muss um groß rauszukommen. Sie hat auch hier die Möglichkeit ganz, ganz weit zu kommen, und auch wenn sie für mich persönlich jetzt wortwörtlich the girl next door ist, ist da alles vorhanden: Persönlichkeit, Leistung, spektakuläres Volleyball-Spiel, Körper, Gesicht. Absolut 1A!
Eine Reiterin bei der Miss-Sportforen-Wahl? Ich verkneife mir jetzt irgendwelche Assoziationen, denn Frau Sprehe könnte in einem weniger starken Duell sicher das ein oder andere Hindernis überspringen. Bei ihrer Vita erkenne ich, dass sie momentan noch zwischen Wallach und Hengst hin- und herschwankt... naja, sie hat ab jetzt Zeit, weiter darüber nachzudenken.
Melanie Leupolz, das Allgäuer Madln... ich glaube, alleine ihr Bayern-Trikot wird ihr einige Stimmen bringen, während es für andere ein KO-Kriterium ist. ich bin dahingehend neutral, aber in diesem Duell wird sie trotz ihrer Vorzüge doch um mehr als 10 cm Körpergröße geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben