Tja, dein Beitrag ist genauso wenig ein Anwärter auf den Pulitzer-Preis wie es wahrscheinlich deine eingereichten Damen sind
So, um es klar zu stellen: Wer mich ein wenig kennt müsste wissen, dass ich niemals wissentlich hier jemanden ins Spiel bringen würde, der nicht dabei sein sollte.
Ich kannte Rachel DeMita von früher und wusste, dass sie eine fantastische Spielerin ist und einfach de Look hat. Sie ist dann noch einmal als Gastspielerin bei einem Uni-Team gewesen, das war wohl neben dem Celebrity-Game alles in den letuten zwei Jahren, von daher würde ich ihre Demission akzeptieren.
Allerdings weißt du auch, dass ich sehr früh meine Liste eingereicht hatte, schon bevor die Regeln nochmals geändert wurden.
Zu meinen Aussagen bei Klishina: Da bleibe ich bei.
Zu Golferinnen die bei 50 Versuchen 1x das Fairway erreichen und sich dann auf dem Green wälzen ist alles gesagt.
Ich hoffe du meinst bei "gewissen Usern" nicht mich, ich verstehe auch gerade nicht, warum hier jetzt eine gewisse Schärfe reinkommt.
Ich glaube ich habe schon mehrmals betont, dass ich die Spielleitung für ihr Engagement bewundere; dass nicht immer alles nach eigenem Gusto läuft ist auch klar.
Nicht jedem ist so ein guter Geschmack geschenkt worden wie mir
Ich hoffe, jetzt können sich alle wieder lieb haben.