Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Wie kommt man überhaupt darauf, dass DeMita Sportlerin wäre? Okay, sie wurde mal in einem Promi-Spiel von einem mir unbekannten Rapper geblockt. Aber das ist doch eine etwas weite Definition von Sport :D
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wurde bei den golfenden Insta-Püppchen eigentlich auch akribisch überprüft inwieweit die tatsächlich als seriöse Wettkampf-Sportlerinnen angesehen werden können oder ob die nen Golfplatz nicht einfach nur als schönes Bildmotiv ausgewählt haben? :nono:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 11
Sara Galimberti: 11
Frida Karlsson: 3


Match Up Nr. 46
Julia Görges: 2
Lisa Zimmermann: 9
Laisa Andrioli: 14

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 15
Roxy Louw: 7
Jennie Finch: 3
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Wurde bei den golfenden Insta-Püppchen eigentlich auch akribisch überprüft inwieweit die tatsächlich als seriöse Wettkampf-Sportlerinnen angesehen werden können oder ob die nen Golfplatz nicht einfach nur als schönes Bildmotiv ausgewählt haben? :nono:

Möchtest du bei einer nächsten Austragung diesen (enormen) freiwilligen Aufwand in deiner Freizeit übernehmen?

Bei gewissen Usern frage ich mich echt. Einige können sich den Aufwand dahinter wohl gar nicht vorstellen, den ich zu Beginn und @chalao vor allem jetzt haben. In der Sportlerinnen-Version hat sich dieser nochmals vergrössert. Sich beschweren kann schlussendlich jeder. Machen tun von diesen jedoch die wenigsten etwas.

Wie der Zufall so will trifft es meist auch auf die gleichen Leute zu.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ist doch auch alles in Ordnung...
Finde es okay wenn man diese Aufgabe den Einsendern überlässt.
Wie man sieht übernehmen die Wähler ja die Kontrolle der eingesendeten Figürchen.

Matchup wieder reinstellen und sollte doch noch jemand einen Beweis für eine Profikarriere finden kann man das Matchup doch zur in der nächsten Runde noch mal starten oder?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Also @Next und @chalao haben schon signalisiert, dass ich für den Ausrichter-Posten 2020 kandidieren darf.
Um es mal mit netten Worten zu sagen: Es würde DIKTATUR herrschen :belehr:
Kritische Anmerkungen wie hier ab und an getätigt würden mit Sperren und virtuellen Geldstrafen geahndet inkl. Bußgeldkatalog :D
Anders kriegt man diesen undankbaren Haufen hier ja nicht erzogen.

Ach wo wir gerade bei Unverschämtheiten sind: @John Lennon `s Voting gehört dazu


tumblr_pa0zm6Wkli1relg8bo1_500.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Diese Misswahl hat ein erschreckendes Ungleichgewicht zwischen netten Matchups und eurem Gelaber. :p
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Möchtest du bei einer nächsten Austragung diesen (enormen) freiwilligen Aufwand in deiner Freizeit übernehmen?

Bei gewissen Usern frage ich mich echt. Einige können sich den Aufwand dahinter wohl gar nicht vorstellen, den ich zu Beginn und @chalao vor allem jetzt haben. In der Sportlerinnen-Version hat sich dieser nochmals vergrössert. Sich beschweren kann schlussendlich jeder. Machen tun von diesen jedoch die wenigsten etwas.

Wie der Zufall so will trifft es meist auch auf die gleichen Leute zu.

Wie es aussieht wurde mein Posting ernster genommen als es gemeint war. Ausrichter-Kritik und Manipulationsvorwürfe gehören zur Show dazu. Als ob ich bei einer Miss-Wahl in einem Sportforum ernstgemeinte Vorwürfe vorbringen würde ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
@El Demoledor
Bis auf deinen letzten Satz habe ich wenig sinnvolles in deinem Beitrag gelesen.:D
Du hast bis morgen 15.15 Uhr Zeit einen Beleg zu liefern, dass Rachel DeMita in den letzten 5 Jahren an einem Profi-Wettkampf teilgenommen hat.
In diesem Fall kann ich keine Ausnahme machen. Jeder hier hat versucht sich bei der Einsendung an diese Regel zu halten und hat dadurch sicher auch auf Sportlerinnen bei der Einsendung verzichten müssen. Es wäre den anderen gegenüber somit nicht fair es durchgehen zu lassen.

Tja, dein Beitrag ist genauso wenig ein Anwärter auf den Pulitzer-Preis wie es wahrscheinlich deine eingereichten Damen sind :p
So, um es klar zu stellen: Wer mich ein wenig kennt müsste wissen, dass ich niemals wissentlich hier jemanden ins Spiel bringen würde, der nicht dabei sein sollte.
Ich kannte Rachel DeMita von früher und wusste, dass sie eine fantastische Spielerin ist und einfach de Look hat. Sie ist dann noch einmal als Gastspielerin bei einem Uni-Team gewesen, das war wohl neben dem Celebrity-Game alles in den letuten zwei Jahren, von daher würde ich ihre Demission akzeptieren.
Allerdings weißt du auch, dass ich sehr früh meine Liste eingereicht hatte, schon bevor die Regeln nochmals geändert wurden.
Zu meinen Aussagen bei Klishina: Da bleibe ich bei.
Zu Golferinnen die bei 50 Versuchen 1x das Fairway erreichen und sich dann auf dem Green wälzen ist alles gesagt.


Möchtest du bei einer nächsten Austragung diesen (enormen) freiwilligen Aufwand in deiner Freizeit übernehmen?

Bei gewissen Usern frage ich mich echt. Einige können sich den Aufwand dahinter wohl gar nicht vorstellen, den ich zu Beginn und @chalao vor allem jetzt haben. In der Sportlerinnen-Version hat sich dieser nochmals vergrössert. Sich beschweren kann schlussendlich jeder. Machen tun von diesen jedoch die wenigsten etwas.
Wie der Zufall so will trifft es meist auch auf die gleichen Leute zu.

Ich hoffe du meinst bei "gewissen Usern" nicht mich, ich verstehe auch gerade nicht, warum hier jetzt eine gewisse Schärfe reinkommt.
Ich glaube ich habe schon mehrmals betont, dass ich die Spielleitung für ihr Engagement bewundere; dass nicht immer alles nach eigenem Gusto läuft ist auch klar. Nicht jedem ist so ein guter Geschmack geschenkt worden wie mir :D

Ich hoffe, jetzt können sich alle wieder lieb haben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Tja, dein Beitrag ist genauso wenig ein Anwärter auf den Pulitzer-Preis wie es wahrscheinlich deine eingereichten Damen sind :p
So, um es klar zu stellen: Wer mich ein wenig kennt müsste wissen, dass ich niemals wissentlich hier jemanden ins Spiel bringen würde, der nicht dabei sein sollte.
Ich kannte Rachel DeMita von früher und wusste, dass sie eine fantastische Spielerin ist und einfach de Look hat. Sie ist dann noch einmal als Gastspielerin bei einem Uni-Team gewesen, das war wohl neben dem Celebrity-Game alles in den letuten zwei Jahren, von daher würde ich ihre Demission akzeptieren.
Allerdings weißt du auch, dass ich sehr früh meine Liste eingereicht hatte, schon bevor die Regeln nochmals geändert wurden.
Zu meinen Aussagen bei Klishina: Da bleibe ich bei.
Zu Golferinnen die bei 50 Versuchen 1x das Fairway erreichen und sich dann auf dem Green wälzen ist alles gesagt.




Ich hoffe du meinst bei "gewissen Usern" nicht mich, ich verstehe auch gerade nicht, warum hier jetzt eine gewisse Schärfe reinkommt.
Ich glaube ich habe schon mehrmals betont, dass ich die Spielleitung für ihr Engagement bewundere; dass nicht immer alles nach eigenem Gusto läuft ist auch klar. Nicht jedem ist so ein guter Geschmack geschenkt worden wie mir :D

Ich hoffe, jetzt können sich alle wieder lieb haben.
Ich bin der Champ. Stell dich hinten an :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
So, um es klar zu stellen: Wer mich ein wenig kennt müsste wissen, dass ich niemals wissentlich hier jemanden ins Spiel bringen würde, der nicht dabei sein sollte.

Habe ich dir auch nicht unterstellt und würde ich auch nicht machen. Ich schätze zudem deine Beurteilungen zu den Sportlerinnen sehr.

Allerdings weißt du auch, dass ich sehr früh meine Liste eingereicht hatte, schon bevor die Regeln nochmals geändert wurden.

Weiß ich nicht, da die Einzellisten an next gingen und nicht an mich.

Zu meinen Aussagen bei Klishina: Da bleibe ich bei.

Ist es dein Verständnis von einer fairen Wahl, wenn man dem Großteil der User die Möglichkeit zum Wählen aufgrund der 12h-Regel untersagt?
Die Regelung war eh immer nur ein Zugeständnis von mir an euch, damit ein Match Up Block nicht so extrem in die Länge gezogen wird. Aus diesem Grunde ist es aber auch keine harte Regel, die zu 100% eingehalten werden musste.

Letztlich geht es darum den fairsten Ablauf zu gewährleisten. Und nach meinem Fairness-Gefühl war es angebracht, dass bei dem damaligen Block die 12-h Regel aufgeweicht, aber in diesem Fall die 5-Jahres-Regel durchgezogen wird.
Ich habe auch nichts gegen Klishina oder DeMita und habe auch keine der Gegnerinnen in meiner Liste gehabt. Und selbst wenn ich eine der Gegnerinnen eingereicht hätte, wäre meine Entscheidung genauso ausgefallen. Mir ist es nämlich komplett egal wer diese Wahl gewinnt. Ich halte es eher für bedenklich, wenn eine meiner Kandidatinnen gewinnen und ich mit dem Sportforen Geschmack übereinstimmen würde. :panik::D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 11
Sara Galimberti: 12
Frida Karlsson: 3

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 2
Lisa Zimmermann: 10
Laisa Andrioli: 14

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 15
Roxy Louw: 7
Jennie Finch: 4
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
oh gott.

den titel zu deiner autographie hab ich grad vor augen:

VON ZERO ZUM HERO

oder

wie Frau Fonseca die Welt des 08/15-Users Savi veränderte

mit einem Vorwort von "Bluttest" Hirschi
Ach komm jetzt, du mit deinen popeligen zwei GP Siegen und unzähligen Boxtippspiel Erfolgen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
streich das bitte wieder raus, ist unwichtig, aber ich muss zugeben: the champ hat was. ich mag diese bezeichnung für dich. hat was charmantes.
 
Oben