Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
That'zzzz my Lehrbuchhafter Lehrling !!!!(y)
Ick bin sehr froh darüber dich unter meine Obhut genommen zu haben.Bleib weiter am ball wenn es heißt "analyse der hotness"....
Deine Anachronismushaften Analysen hatten Pfefferkornhaften Pepppp und sind ein zeugni'zzzz in sachen Objektivität .....Für mich bist du ein top5 Analytiker in diesem forum.
Besonders das wort "legsperte" hat mir gezeigt das die welle der hotness uns beide weiter tragen wird........
Stay strong and positiv thinking wünscht deer dein po-lier/vor-AHHHHHH-beiter ,hirsch !!!

Diese Bewertung kommt vom Herzen, spüre ich. Danke, meine Hirschness. Ich kann die Komplimente nur zurück geben und freue mich schon auf deine finale Anal yse (mit der Lupe auf das a Loch wie ein gewisser Orgi zu sagen pflegt).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
@Next Jetzt wo sich die Entscheidung der 2019er Wahl abzeichnet: Welcher User wird denn mein Nachfolger als Champ und hat Ellenwood womöglich als einziger eingereicht?
Ehre, wem Ehre gebührt :beten:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
@Next Jetzt wo sich die Entscheidung der 2019er Wahl abzeichnet: Welcher User wird denn mein Nachfolger als Champ und hat Ellenwood womöglich als einziger eingereicht?
Ehre, wem Ehre gebührt :beten:

@RoyalChallenger hatte sie als einziger auf seiner Liste und dann gleich noch auf der eins.

Die Listen werden am Ende auch noch veröffentlicht. Wer nicht will, dass sein mieser Geschmack gepostet wird, macht mir bitte eine kurze PN.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 17
Allison Stokke: 16

Hab mir das lange genug angeschaut und muss nun doch endlich eingreifen, um das Schlimmste zu verhindern.
In den Halbfinals hätte Georgia spätestens rausfliegen müssen!
Eigentlich stehe ich ja nicht sonderlich auf Fleckentarnung, aber bei Yulija hatte selbst dies einen gewissen Charme, einfach auch um die perfekte Anmutung mit einer Prise Nichtperfektion etwas zugänglicher zu machen.
Obendrein hat sie diese typisch osteuropäisch säuische Ausstrahlung.
Ja, Georgia ist süß und ein Schnuckel. Genau das spricht aber gegen sie: Nichts Geheimnisvolles, nichts, das sich zu ergründen lohnt.

Allison hätte bei mir knapp gegen dieses einheimisch blonde Gift verloren, aber sie hat dennoch eindeutig Championsleague-Format.
Charaktervoll, Mega-Body und eine markante Ausstrahlung, die mir gefällt.
Klar, FDP-Vorstadt-MILF, aber reizt nicht gerade das, ihr diese arrogante Dekadenz ordentlich aus dem Gesicht zu bürsten?

Lest euch das genau durch, stimmt mir zu und wählt Allison!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Bevor wir das vergessen, wollen wir noch den Ex-Champ würdig verabschieden.

Machs gut @Savi :wavey:

UnfinishedHastyLarva-size_restricted.gif
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 17
Allison Stokke: 16

Hab mir das lange genug angeschaut und muss nun doch endlich eingreifen, um das Schlimmste zu verhindern.
In den Halbfinals hätte Georgia spätestens rausfliegen müssen!
Eigentlich stehe ich ja nicht sonderlich auf Fleckentarnung, aber bei Yulija hatte selbst dies einen gewissen Charme, einfach auch um die perfekte Anmutung mit einer Prise Nichtperfektion etwas zugänglicher zu machen.
Obendrein hat sie diese typisch osteuropäisch säuische Ausstrahlung.
Ja, Georgia ist süß und ein Schnuckel. Genau das spricht aber gegen sie: Nichts Geheimnisvolles, nichts, das sich zu ergründen lohnt.

Allison hätte bei mir knapp gegen dieses einheimisch blonde Gift verloren, aber sie hat dennoch eindeutig Championsleague-Format.
Charaktervoll, Mega-Body und eine markante Ausstrahlung, die mir gefällt.
Klar, FDP-Vorstadt-MILF, aber reizt nicht gerade das, ihr diese arrogante Dekadenz ordentlich aus dem Gesicht zu bürsten?

Lest euch das genau durch, stimmt mir zu und wählt Allison!
Extra für das Finale der wahrscheinlich wichtigsten Wahl überhaupt angemeldet!?
Das ist die Leidenschaft die wir hier brauchen (y)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Die letzten drei Votes geben wieder Hoffnung für alle Blondinen dieser Welt :love:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.856
Punkte
113
Bei den nächsten Wahlen sollten nur noch diejenigen wahlberechtigt sein, die eine gewisse Mindest-Anzahl an posts haben ....
 
Oben