Miss Sportforen 2020

Totila

Bankspieler
Vom Handy voten ist nicht so mein Ding, aber den Kommentar gibt es schon.

Wer um alles in der Welt, außer dem aufstrebenden Stern am norddeutschen Literatenhimmel, wählt Frau Preuß? Dann doch lieber die Jokerfreundin!
Die Asiatin ist auch hübsch, aber Lena bei mir vorne.
Wer Frau Müller wählt sollte zur Strafe stundenlang den Wendler hören müssen, auch wenn sie schon hübsch ist. Macnamara hält nur auf wenigen Bildern, was sie zu versprechen scheint und irgendwen muss ich halt wählen!
Runde 8 eindeutig!

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Ich gehe mal davon aus, das @G-SUS die beiden letzten Gruppen nicht bepunkten wollte, also nehme ich den aktuellen Zwischenstand und @Totila hat doch noch nicht gevotet?:

Gruppe 5:
Robbie ist schon heiß. Man(n) erinnere sich nur an "Wolf of Wallstreet" wo sie ihre Reize schön präsentierte. In dieser Gruppe konkurrenzlos.
Gruppe 6:
Keine sagt mir wirklich zu. Ich stehe nicht auf Blondinen, Asiatinnen, XL Brüste, dann müsste es die Altenberger machen. Aber irgendwie bewirkt sie bei mir nichts. Ah hat noch was süßes, also bekommt sie den Punkt.
Gruppe 7:
Iseman ist zwar meine Nummer 3, aber Westbrook eher mein Typ. Schöne Neuentdeckung. McNamara noch OK, Müller kann ich nichts abgewinnen.
Gruppe 8:
Auf einigen Bildern finde ich Justice herausragend, auf anderen nur OK. Insgesamt überzeugt sie mich. Die anderen 3 nicht.

strodini

Bankspieler

Lets Go, nächste Fleisch-Beurteilung eines angeblich in der Pubertät hängengebliebenen.
Gruppe 05:
Zu Preuß wurde alles gesagt. Manche Leute nehmen diese Veranstaltung nicht ernst. Sieht man ja alleine auch daran, dass die Dame schon Punkte bekommen hat.
Robbie ist natürlich lecker. In Wolf of Wallstreet war sie übertrieben lecker. Aber bei genauerer Recherche verliert sie irgendwie an Glanz. Ihre Augen sind doch ziemlich freaky. Immer noch eine Bombe, aber das schreckt mich etwas ab.
Nunes geizt nicht mit ihrem Körper. Die Frau hat definitiv Appetit und würde einen im Bett auffressen. Will man das? Kann zwischendurch nicht schaden, aber sie wirkt mir dann doch zu "grob". Daher geht mein Punkt an Summer. Die gute Frau hat verstanden, dass Sex sells und sie hier natürlich damit goldrichtig liegt. Sind ihre Brüste echt? Ich weiß es nicht, wäre für mich aber kein Kritikpunkt. Wer mal Silikon in den Händen hatte weiß: Silikon > Igelnasen.

Gruppe 06:
Altenberger für mich auch eine Farce hier. Höchstens Grundsolide und daher nicht weiter erwähnenswert. Frau Ah ist eine süße, keine Frage. Aber ein Aha Erlebnis will da nicht aufkommen. Ochoa kann auf einigen Bildern wirklich überzeugen. An sich mein Typ, aber ihre Bilder schwanken zwischen Sekt und Selters. Da muss sie dran arbeiten, ansonsten wird das nichts mit Runde 2 in Zukunft.
Lena Gercke ist natürlich German Beauty. Hat für mich das typische schöne Deutsche Frauen Gesicht. Mag ich an sich auch gerne leiden. Sie hatte mal eine ziemliche skinny Phase, das war ziemlich unattraktiv. Sie scheint sich aber wieder gefangen zu haben und ist daher natürlich in diesem Matchup weiter.

Gruppe 07:
Iseman ist hier schnell raus. Süß und alles, aber auf ihrer Stirn könnte ich Tango tanzen, mag ich nicht. Außerdem etwas zu mädchenhaft für mich. Westbrook scheint gut in Form, aber da will mir das Gesicht auch nicht gefallen. Immer sehr müde, kein strahlen.
Also McNamara gegen Müller. Beide meiner Meinung nach eher in der "skinny" Fraktion, welche nicht so meine ist, bei beiden aber noch in Ordnung. Beides aber schöne Frauen. Müller punktet natürlich durch ihre Playboy Fotos. DA interessiert es auch nicht, ob der Wendler da nun dran war oder nicht. Ohne Wendler gäbe es die Fotos nicht, also #egal. Knappe Kiste, sah McNamara im Vorteil, aber einige Fotos gefallen mir nicht, obwohl ich ihre Feuer Orangenen Haare mag. Aber nachdem die Müller Playboy Bilder und auch paar gutes Fotos von Lets Dance, wo man ihre Knaller Oberschenkel sieht, aufkamen, war klar. Punkt für Müller.

Gruppe 08:
Die Taube hat auf den aktuellsten Fotos schwarze lange Locken, eigentlich mein Fall. Aber ihre "Transformation" von vor einem Jahr zu jetzt gibt mir zu denken (zumindest den Fotos auch zu urteilen). Da sehe ich mehr schein als sein, daher nö. Notaro bewerte ich nicht.
Also Darya gegen Victoria. Darya hat für mich das typische slawische Beauty Face. Ich könnte sie stundenlang anschauen und ich glaube, selbst morgens nach dem aufwachen sieht man eine natürliche Schönheit neben sich liegen. Was will man mehr? Leider muss ich ihr für den Körper etwas abziehen. Der ist sicher makellos, keine Frage. Aber für mich dann doch ein paar Kilo zu wenig dran. Sicherlich dem Sport geschuldet. Nach ihrer Karriere könnte das aber Grandezza Niveau erreichen. Daher der Punkt für Victoria. Dunkler Typ, eher klein und kess unterwegs. Abi @erminator war so frei, mir freitägliche Bilder zu schicken. Was soll ich sagen? Da sieht man schnell zwei Gründe, warum Darya letztendlich ausgestochen wird. Daher Punkt für Victoria.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Es kommt die weiter, Die von den gleichpunktigen zuerst eine Stimme erhielt

Könnte man in solchen Situationen nicht eine 24 Stunden Extra Wahl, mit den Punktgleichen Kandidaten, machen?

Ich denke so wäre das Ergebnis wäre fairer, als durch den Zufall wer die erste Stimme bekommen hat.

Savi

Co-Schädling
Könnte man in solchen Situationen nicht eine 24 Stunden Extra Wahl, mit den Punktgleichen Kandidaten, machen?

Ich denke so wäre das Ergebnis wäre fairer, als durch den Zufall wer die erste Stimme bekommen hat.
man könnte nach der wahl nochmal abfragen, ob man am modus/den Regeln etwas verbessern kann. Für dieses mal bleibt alles wie es ist ;)

Cudi

A, B, C und die 6
man könnte nach der wahl nochmal abfragen, ob man am modus/den Regeln etwas verbessern kann. Für dieses mal bleibt alles wie es ist ;)

das-bleibt-alles-so-wie-es-ist.jpg

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Frau McNamara, nachdem sie erfahren hat, dass sie gegen eine Laura Müller zurück liegt...
14ab33160bbe19e60981179dd01ee02e.jpg

Die gute McNamara ist mit ihren roten/orangen Haare top... sobald sie aber blond trägt, dann verliert sie an Feuer.
Für die Müller müsste es aber schon eindeutig reichen, langweiliges Gesicht... aber da lassen sich einige doch krass von ein paar Tittenphotos beeindrucken, aber ja #egal

hirschi

knuffeltrain
Ich bin echt gespannt wie hart meine 3 Ladys durch das Turnier fliegen..

Klar... In Runde 1 erwarte ich gegenüber der Konkurrenz einen white wash...
Aber wie ich hirntot Savi kenne, lässt der alle 3 gegeneinander antreten...

P. s...... Fragt mal Savi wieso meine Nummer 6 anstatt meine Nummer 5 hier im lucky loser Feld antreten musste...

Ich bleib dabei... Ein lieber Kerl... Aber auch ein verpeiler wie kein zweiter 😉😁

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Ich bin echt gespannt wie hart meine 3 Ladys durch das Turnier fliegen..

Klar... In Runde 1 erwarte ich gegenüber der Konkurrenz eine white wasch...
Aber wie ich hirntot Savi kenne, lässt der alle 3 gegeneinander antreten...

P. s...... Fragt mal Savi wieso meine Nummer 6 anstatt meine Nummer 5 hier im lucky loser Feld antreten musste...

Ich bleib dabei... Ein lieber Kerl... Aber auch ein verpeiler wie kein zweiter 😉😁
Deine Beschwerden kannste an info@excel.de schicken :D

Ken

Bankspieler

Gruppe 05:
Robbie war in Wolf of Wallstreet legendär, aber auf aktuellen Bildern bleibt sie dann weit unter dieser Messlatte. Preuss gehört nichtmal bei den Sportlerinnen in eine Top 10. Summer ist 0815.
Nunes ist zwar keine Miss Sportforen aber eine geile Sau. Das reicht in dieser Gruppe

Gruppe 06:
Easy win Gerke. Nana und Altenberger müssen sich verlaufen haben.
Ochoa ist schön sehr hübsch, hat aber auch auf hohem Niveau diese Instagram Beliebigkeit.

Gruppe 07:
Laura Müller ist die einzige von der ich bewertbare Bilder gefunden habe. McNamara hat was, leider gibt es kaum gute Bodyfotos von ihr.
Der Wendler Faktor und nervige Auftritte in Trashformaten versuche ich zu auszublenden. Ein nicht geringer Teil der Nominierten hier dürfte schon eine schwer erträgliche Spur Narzissmus haben. Aber hier soll körperliche Attraktivität bewertet werden und nicht, mit wem ich ein Bier trinken oder ins Kino gehen möchte.

Gruppe 08:
Notaro ist eine extreme Geschichte. Oh man. Justice>Taube. Klishina spricht mich aber klar am meisten an. Interessantes Gesicht, schöner Körper.

Zuletzt bearbeitet:
Oben