Lets Go, nächste Fleisch-Beurteilung eines angeblich in der Pubertät hängengebliebenen.
Gruppe 05:
Zu Preuß wurde alles gesagt. Manche Leute nehmen diese Veranstaltung nicht ernst. Sieht man ja alleine auch daran, dass die Dame schon Punkte bekommen hat.
Robbie ist natürlich lecker. In Wolf of Wallstreet war sie übertrieben lecker. Aber bei genauerer Recherche verliert sie irgendwie an Glanz. Ihre Augen sind doch ziemlich freaky. Immer noch eine Bombe, aber das schreckt mich etwas ab.
Nunes geizt nicht mit ihrem Körper. Die Frau hat definitiv Appetit und würde einen im Bett auffressen. Will man das? Kann zwischendurch nicht schaden, aber sie wirkt mir dann doch zu "grob". Daher geht mein Punkt an Summer. Die gute Frau hat verstanden, dass Sex sells und sie hier natürlich damit goldrichtig liegt. Sind ihre Brüste echt? Ich weiß es nicht, wäre für mich aber kein Kritikpunkt. Wer mal Silikon in den Händen hatte weiß: Silikon > Igelnasen.
Gruppe 06:
Altenberger für mich auch eine Farce hier. Höchstens Grundsolide und daher nicht weiter erwähnenswert. Frau Ah ist eine süße, keine Frage. Aber ein Aha Erlebnis will da nicht aufkommen. Ochoa kann auf einigen Bildern wirklich überzeugen. An sich mein Typ, aber ihre Bilder schwanken zwischen Sekt und Selters. Da muss sie dran arbeiten, ansonsten wird das nichts mit Runde 2 in Zukunft.
Lena Gercke ist natürlich German Beauty. Hat für mich das typische schöne Deutsche Frauen Gesicht. Mag ich an sich auch gerne leiden. Sie hatte mal eine ziemliche skinny Phase, das war ziemlich unattraktiv. Sie scheint sich aber wieder gefangen zu haben und ist daher natürlich in diesem Matchup weiter.
Gruppe 07:
Iseman ist hier schnell raus. Süß und alles, aber auf ihrer Stirn könnte ich Tango tanzen, mag ich nicht. Außerdem etwas zu mädchenhaft für mich. Westbrook scheint gut in Form, aber da will mir das Gesicht auch nicht gefallen. Immer sehr müde, kein strahlen.
Also McNamara gegen Müller. Beide meiner Meinung nach eher in der "skinny" Fraktion, welche nicht so meine ist, bei beiden aber noch in Ordnung. Beides aber schöne Frauen. Müller punktet natürlich durch ihre Playboy Fotos. DA interessiert es auch nicht, ob der Wendler da nun dran war oder nicht. Ohne Wendler gäbe es die Fotos nicht, also #egal. Knappe Kiste, sah McNamara im Vorteil, aber einige Fotos gefallen mir nicht, obwohl ich ihre Feuer Orangenen Haare mag. Aber nachdem die Müller Playboy Bilder und auch paar gutes Fotos von Lets Dance, wo man ihre Knaller Oberschenkel sieht, aufkamen, war klar. Punkt für Müller.
Gruppe 08:
Die Taube hat auf den aktuellsten Fotos schwarze lange Locken, eigentlich mein Fall. Aber ihre "Transformation" von vor einem Jahr zu jetzt gibt mir zu denken (zumindest den Fotos auch zu urteilen). Da sehe ich mehr schein als sein, daher nö. Notaro bewerte ich nicht.
Also Darya gegen Victoria. Darya hat für mich das typische slawische Beauty Face. Ich könnte sie stundenlang anschauen und ich glaube, selbst morgens nach dem aufwachen sieht man eine natürliche Schönheit neben sich liegen. Was will man mehr? Leider muss ich ihr für den Körper etwas abziehen. Der ist sicher makellos, keine Frage. Aber für mich dann doch ein paar Kilo zu wenig dran. Sicherlich dem Sport geschuldet. Nach ihrer Karriere könnte das aber Grandezza Niveau erreichen. Daher der Punkt für Victoria. Dunkler Typ, eher klein und kess unterwegs. Abi
@erminator war so frei, mir freitägliche Bilder zu schicken. Was soll ich sagen? Da sieht man schnell zwei Gründe, warum Darya letztendlich ausgestochen wird. Daher Punkt für Victoria.