Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
Die wäre in der quali gnadenlos gescheitert und deine posts waren, wen wundert mit Abstand am Durcheinandertsten :D
Wenn sie so Dolle ist, haetteste sie ja in die TOP3 stellen müssen. :weghier:
Die ist wie Laura Müller in schlecht und Laura Müller ist schon schlecht :belehr:
Die Siegerin so.ja schließlich ein edles, reines Wesen sein :clowns:

hirschi

knuffeltrain
Die wäre in der quali gnadenlos gescheitert und deine posts waren, wen wundert mit Abstand am Durcheinandertsten :D
Wenn sie so Dolle ist, haetteste sie ja in die TOP3 stellen müssen. :weghier:
Die ist wie Laura Müller in schlecht und Laura Müller ist schon schlecht :belehr:
Die Siegerin so.ja schließlich ein edles, reines Wesen sein :clowns:
Blablabla....angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung... Daher lass ich dir diesen hirnwindungsfehler....
Und jetzt sag ich nichts mehr... Sonst schimpft meine kleine Suomi wieder....

Und glaub mir... Das will ich nicht 😁

Brummsel

Grumpy Old Man
Laura Müller ist die einzige von der ich bewertbare Bilder gefunden habe. McNamara hat was, leider gibt es kaum gute Bodyfotos von ihr.
Ja, gute Bodyfotos sind hier gern gesehen. Aber mal ehrlich, es gibt Trillionen von Frauen auf irgendwelchen Magazinen, die einen guten Body haben. Das wird dann oftmals echt beliebig. 99% davon sind schlank, haben einen flachen Bauch, einen runden Popo, haben normal große und volle Brüste (im Zweifel helfen Push-Ups) und den Rest erledigt dann Photoshop. Wie langweilig.

Mir werden diese "Bodypics" zu hoch gehängt und es scheint so, als wenn Frauen, die eben nicht ihren Popo in jede Kamera halten, von vornherein einen schlechten Stand haben. Jedes normal gebaute Model kann auch gute Bodypics machen, wenn sie es denn wollten. Kommt immer auf den Fotografen und seine Tricks an.
Ich schau mir lieber Gesichter an und versinke darin. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hirschi füllt hier die Hälfte der 51 Seiten, das muss man auch erstmal schaffen.

Oben