Miss Sportforen 2020


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
740full-madelaine-petsch.jpg


Eigentlich ein bisschen Schade um Miss Petsch
Sie sticht schon hervor... Aura hat sie... Der Rest ist halt gegen andere austauschbar.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.451
Punkte
113

Moment, ich bin verwirrt. Wenn keine der Damen so oder so ähnlich dutzendfach an einem Mittwochnachmittag im Billstedt-Center zu sehen ist, dann sind die Damen...nicht attraktiv?:confuse:

Egal, auf geht's.

Gruppe 21
Bereits bei der ersten Gruppe zeigt sich, dass hier andere Kaliber aufgefahren werden als bei der äußerst enttäuschenden letzten Runde. Beim groben Überfliegen bleiben meine Augen schnell an Frau Sperbund hängen. Nein, nicht hängen, sie kleben. Was für eine anmutige Erscheinung. Zugegeben, ich habe einen Faible für Frauen mit einer asiatischen Note, aber hier verschlägt es mir regelrecht die Sprache. Der Körper ist gar nicht mal der Hit, aber dieses Gesicht ist einfach nur wunderschön.
Zehn Minuten später durften sich dann auch mal die anderen Damen der Gruppe über Bobo23s Aufmerksamkeit freuen. Bei der ganzen Liebe, die ich Urassaya bereits geschenkt habe, fühle ich mich leer und fast schon schuldig, denn sowohl Sally als auch Strijd haben durchaus was zu bieten.
Sally mimt als Surfergirl die coole Socke mit der nötigen Portion Sexyness - nicht schlecht, aber auch kein bleibender Eindruck.
Romee ist auf manchen Bildern sehr hübsch, auf anderen wiederum gar nicht mein Fall. Sie erinnert mich etwas an Candice Swanepool, die ich dann aber doch deutlich attraktiver finde. Bei Martini möchte ich mich (oder ihn!?) weder schütteln noch rührt mich ihr Anblick in irgendeiner Weise.
Am Ende ein unerwarteter, aber doch glasklarer Punkt für Frau Sperbund.

Gruppe 22
Beim ersten Anblick dachte ich mir, das wird eine schnelle Angelegenheit, doch weit gefehlt. Bellucci ist die einzige Frau, die bei mir bei dieser Wahl einen All Time Bonus eingefahren hat. Das hat private Gründe. Für ähnliche Kandidatinnen, die vor vielen Monden ihre optische Prime hatten, kann ich leider keine Punkte vergeben. Sorry Salma, deal with it.
Chriqui fällt nicht ganz in das Schema, denn sie ist nun wirklich keine Grande Dame der Attraktivität und beileibe nicht auf diesem generationenprägenden Level von Hayek und Bellucci. Aber hey, nicht falsch verstehen. Chriqui ist süß und sexy und hätte hier sogar fast den Punkt geholt, wäre da nicht die unscheinbare, bei näherer Betrachtung jedoch bezaubernde Courtney Eaton. Auf manchen Bildern wirkt sie etwas jung und teils zu zierlich, in der Summe ist sie jedoch genau mein Typ.
Trotz meiner Affinität kann ich Frau Tanimura gar nichts abgewinnen. Tendenziell bleich und irgendwie gar nicht sexy. Der Körper ist durchaus auf hohem Niveau, schafft es aber nicht, bei mir den Blutfluss entsprechend zu orientieren.
Der Punkt geht an Eaton.

Gruppe 23
Mit riesigem Abstand die schwächste Gruppe. Hier hätten die zweit- oder teils sogar drittplatzierten Damen aus den anderen Gruppen locker den Punkt geholt. Eine Sportforen Misswahl ist aber nun mal harte Competition und kein Zuckerschlecken, insofern können solche Konstellationen eben entstehen.
Laurent ist so gar nichts für mich. Bestimmt sympathisch, optisch aber absolut zum Vergessen. Halle Berry hätte von mir auch vor 20 Jahren keinen Punkt bekommen. Natürlich eine sehr hübsche Frau und eine der wenigen, bei denen kurze Haare wirklich gut aussehen. Das bringt aber leider nichts, denn sie ist null mein Typ.
Die voraussichtliche Siegerin entfacht bei mir auch so gar nichts. Überhaupt nichts. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt...
Der Punkt geht, ich kann es selber kaum glauben, an Shakira, die eigentlich auch nie so richtig mein Ding war und auch nicht mehr das Niveau vergangener Tage mitbringt. Tja, harte Gruppe, harte Entscheidung, trotz keinerlei vernehmbarer Härte im Unterleibsbereich, mit der ich so gar nicht glücklich bin.

Gruppe 24
Beim kurzen Überfliegen merke ich sofort, dass das hier eine ganz, ganz schwere Entscheidung wird. Erstmal beruhigen und versuchen, das Ganze mit der nötigen Distanz zu bewerten, nur wie soll das gehen?
Pirroni und Gonsalves verschlingen meine Blicke, Frau Lutz ist eine der süßesten Frauen, die ich seit langem gesehen habe und Uhse immer noch auf gutem, wenn auch nicht herausragendem Niveau. Also noch mal der Versuch, hier irgendwie mit klarem Kopf vorzugehen.
Pirroni bringt für mich alles mit. Sexappeal, laszive Blicke und trotzdem die nötige Zurückhaltung in der Darstellung, um nicht in die "billig" Schublade gepackt zu werden.
Fast schon dankbar stelle ich fest, dass Gonsalves zwar durchaus als Sexbombe durchgeht, dann aber doch den Vibe einer echten Schönheit vermissen lässt und dadurch als Siegerin ausscheidet. Lutz vereint den Charme des süßen Mädchens von nebenan mit der gestandenen Kompetenz einer reifen Frau und vermittelt dabei gleichzeitig noch eine gewisse Verruchtheit. Ein echtes Pfund.
Uhse fällt hier dann doch etwas ab. Nicht hübsch genug, nicht sexy genug und sie lässt irgendeine Besonderheit vermissen. Bei ihr ist alles irgendwo im guten Mittelfeld anzuordnen. Eigentlich schade, denn in anderen Gruppen könnte ich mir durchaus vorstellen, ihr einen Punkt zu lassen.
Die Entscheidung fällt also zwischen Lutz und Pirroni und ich ahne, dass ich im Nachhinein Bauchschmerzen haben werde, egal wie ich mich entscheide.
Meine Wahl fällt letztlich auf Pirroni, die das Glück hat, einfach noch mehr "mein Ding" zu sein und mir bei einer fiktiven Abendveranstaltung dann doch mehr Blicke abverlangen würde.

+1 für Sperbund, Eaton, Shakira und Pirroni
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.213
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Gruppe 21:
Urassaya: Für mich die Definition einer klassischen "Miss". Anmutig, tritt mit Klasse auf, zeigt Stil. Das Ausmaß ihrer Schönheit erkennt man auch daran, dass sie es nicht nötig hat, Aufmerksamkeit durch erzwungen freizügige Bilder auf sich zu ziehen. Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass der Rest der Gruppe einpacken kann.
Surferin: Sehr sympathisch und sportlich attraktiv. Mehr für mich leider nicht.
Strijd: Blondes (Super-?)Model mit typisch markanten Gesichtszügen. In den meisten Gruppen würde ich sie auch trotz des teilweise etwas breiten, kantigen Kinns weiterschicken. Aber dies ist nicht solch eine Gruppe.
Martini: Ziemliches Gerät, das auf überbordende Sexyness setzt und dabei bei mir zu gekünstelt und seelenlos rüberkommt - es fehlt die natürliche Sinnlichkeit. Ist nicht so hart gemeint, wie es klingt. Solche Lippen küssen sich auf jeden Fall gut.
Wie zu erwarten geht der Punkt an die norwegisch-thailändische Schönheit.

Gruppe 22:
Courtney Eaton... Wow, was für ein verdammt gutes Vorstellungsbild. Wurde das vorgeschlagen, oder hat @Savi das ganz allein ausgewählt? Weitere Recherchen lassen entgegen dem ersten Eindruck vermuten, dass Courtney erst 16-18 Jahre alte ist. Aber nein, laut Wiki ist sie wohl sehr (sehr) jung gebliebene 24 Jahre alt. Fest steht, dass diese hübsche Frau in jeder Gruppe um den Sieg kämpfen kann.
Nana Tanimura: Die weitere Google Recherche lässt bei Tanimura doch noch Hoffnung auf einen Punkt aufkeimen, der durch das Profilbild schon fast außer Reichweite geschossen ist. Eine sehr weibliche Japanerin würde ich mal sagen. Schöne Kurven, jedoch sind dicke Möpse nicht soo mein Ding, bin eher der Typ, der auf Hintern abfährt. Eaton liegt also insoweit vorne.
Hayek... Erstens: 1996 ist ein viertel Jahrhundert her. 2. Ich fand sie schon attraktiv, aber nicht so, dass ich da den Verstand verloren hätte, wie viele andere hier scheinbar, die immer noch der Nostalgie Vorrang geben vor objektiver Momentaufnahme. Ihr Gesicht ist mir einfach zu kantig, denke ich. Keine ewige Schönheit wie Belucci oder Li Gong.
Nun zu Chriqui: Sie ist über 40, aber macht einen verdammt attraktiven Eindruck. Man spürt selbst auf den Bildern ihren natürlichen Charme und Witz. Wäre ich nicht glücklich liiert, wäre das die Frau in dieser Gruppe, mit der ich am ehesten... na ihr wisst schon - sie weiß bestimmt, wie man sich fallen lässt. Ähhhm ja, aber darum geht es hier ja nicht, der Punkt geht knapp an Courtney Eaton.

Gruppe 23:
Halle Berry: Werde ich nicht wählen. Ich weiß nicht weshalb, sie ist gut gebaut, hübsch, aber selbst in ihrer Prime hat sie mich kalt gelassen. Sie versprüht keinen Charme und kommt bei mir nicht authentisch rüber. So sehr dass es eben ein Abturner ist. Ähnlich wie bei dieser Waidhofer aus der letzten Runde nur ohne diese gefällige, eifrige Gier nach Aufmerksamkeit.
Laurent: Sympathisch auftretende Frau, die sich wohl nicht dazu herablassen würde, bei einer Misswahl anzutreten?
Shakira: Die Poplegende punktet mit ihrer Energie und dem ausgeprägten Bewegungsdrang in ihrer Hüftgegend, den sie immer wieder gekonnt auslebt. Außerdem im Angebot: Eine herrliche blonde Mähne, die sogar das spanische Finanzamt zu einem Besuch beim Friseur ihrer Wahl verleitet hat. Okay, es hatte wohl auch etwas mit Steuerflucht zu tun. In dieser bisher schwächeren Gruppe braucht sie jedenfalls vor niemandem zu flüchten.
Strahovsky: Die Frau kommt sehr umgänglich und kumpelhaft rüber. Auf dem Teppich geblieben. Selbst auf ihrem Instagram Profil ist sie maximal auf jeden zweiten Bild nur zu sehen, veröffentlicht sie teils ungeschminkt Videos und sieht dabei noch gut aus. Ich würde ihr hier den Punkt geben.

Gruppe 24:
Nach dem Anschauen der Profilbilder frag ich mich: Sind wir schon im Finale oder was ist das für eine absurd starke Gruppe?
Nachdem ich gute drei Minuten investiert habe, um gewissenhaft Frau Pirroni zu studieren, blieb ich ca. drei mal solange bei Ellie Gonsalvez hängen. Ich würde sagen, die Frau trifft den Zeitgeist echt auf den Punkt. Als ich wieder zu Bewusstsein kam, widmete ich mich also einer gewissen Matilda Anna Ingrid Lutz. Ca. 5 Sekunden später stand der Gruppensieg für sie bereits fest. Ein Gesicht wie ein Gemälde. Das Vorstellungsbild ist noch eins der weniger gut getroffenen, aber solche Schönheit kann nun wahrlich nichts entstellen. Die pittoreske Matilda steht in ihrer Schönheit und Eleganz Frau Urassaya in nichts nach. Und diese Grieben erst... Achso... Ich hab mir noch gar keine Bodypics angeschaut, aber egal, die Frau könnte 80kg wiegen und würde wahrscheinlich den Punkt mitnehnen.
Janina Uhse, die in manch anderer Gruppe um den Sieg kämpfen würde, ist hier leider nur noch eine Randnotiz, die um Platz zwei kämpft mit Ellie Gonsalvez.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.846
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was mich noch mehr irritiert als die hier getroffenden Wahlen, ist dass John Lennon der überall ironische Kommentare hinterlässt, hier zuweilen sehr ernst wird. Scheinbar ist Miss Sportforen ein sehr ernstes Thema. Prioritäten muss der Mensch haben.

200.gif


Hier ist kein Platz für Ironie und Witz.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.760
Punkte
113
Ort
CH
Oben