Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach so, jetzt versteh ich Dich. Du hattest gemeint, ja abgeschlackert, also den Jürgen gewürgt und nicht noch zusätzlich zum Abschlackern den Jürgen gewürgt.
Gibt es hier eigentlich einen Jürgen im Forum? :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Morgen stellen wir die Links zusammen. Aufgrund der oft abwesenden Namen bei last.fm oder Listal geht das nicht vollautomatisiert. @Finch hat da aber schon was geiles gebastelt.👍
@theGegen wenn du Excel fragen hast. Er kennt die Antwort 😇
Nachdem ich jetzt alle Kandidatinnen "kennengelernt" habe, kann ich sagen:
Sehr gutes, interessantes und Abwechslungsreiches Teilnehmerfeld 🥰
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Morgen stellen wir die Links zusammen. Aufgrund der oft abwesenden Namen bei last.fm oder Listal geht das nicht vollautomatisiert. @Finch hat da aber schon was geiles gebastelt.👍
@theGegen wenn du Excel fragen hast. Er kennt die Antwort 😇
Nachdem ich jetzt alle Kandidatinnen "kennengelernt" habe, kann ich sagen:
Sehr gutes, interessantes und Abwechslungsreiches Teilnehmerfeld 🥰

Ich habe so ein erbärmliches Excel-Dokument für Hallenhalma erstellt, da würde @Finch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. :LOL:

Außerdem kannst Du doch früher anfangen am Samstag, denn die Flandern-Rundfahrt ist erst Sonntag. Habe mich vertan. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Ich habe so ein erbärmliches Excel-Dokument für Hallenhalma erstellt, da würde @Finch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. :LOL:

Außerdem kannst Du doch früher anfangen am Samstag, denn die Flandern-Rundfahrt ist erst Sonntag. Habe mich vertan. ;)
Bei meiner Excel Tabelle hat er gesagt. Is zwar etwas wirr aber ein sehr gutes Grundgerüst. Technisch hat er es aber vor allem mathematisch auf ein neues Level gebracht
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
im gegensatz zu voorherigen wahlen rückt der start"schuss" immer weiter nach vorne. Evtl. schon morgen die erste qualigruppe, sonst freitag. :jubel:


giphy.gif
 
Oben