Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Die jetzige Prüfungen haben wir übrigens vor allem einem User zu verdanken, der neben etwas abenteuerlicher Orthographie hinter jeden Namen noch eine Art Lebensgeschichte geschrieben hat und somit die Verlinkungen, die wir euch extra als Service anbieten, weil ihr ja während der Wahl immer nur eine Hand freihabt, unmöglich machen. Ich nenne keine Namen, um wen es geht....
gerwyn-price-darts.gif


Ansonsten darf man durchaus mal reüssieren, dass vermutlich keine 2 Wochen nach Einsendeschluss und keine 6 Wochen nach Startpost die Wahl losgeht. Das ganze bei 30 Teilnehmern, keine Ahnung ob das Rekord ist, aber jedenfalls sind es mehr als bei der letzten Wahl. Und ganz nebenbei richten wir parallel auch noch einen GP nach Oldschool Art aus.
bowling-strike-al-bundy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.974
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die jetzige Prüfungen haben wir übrigens vor allem einem User zu verdanken, der neben etwas abenteuerlicher Orthographie hinter jeden Namen noch eine Art Lebensgeschichte geschrieben hat und somit die Verlinkungen, die wir euch extra als Service anbieten, weil ihr ja während der Wahl immer nur eine Hand freihabt, unmöglich machen. Ich nenne keine Namen, um wen es geht....
gerwyn-price-darts.gif


Ansonsten darf man durchaus mal reüssieren, dass vermutlich keine 2 Wochen nach Einsendeschluss und keine 6 Wochen nach Startpost die Wahl losgeht. Das ganze bei 30 Teilnehmern, keine Ahnung ob das Rekord ist, aber jedenfalls sind es mehr als bei der letzten Wahl. Und ganz nebenbei richten wir parallel auch noch einen GP nach Oldschool Art aus.
bowling-strike-al-bundy.gif

Ich glaube, da haben sich 3 würdige Expert*innen für diese harte Aufgabe gefunden. Großes Lob an @Finch @Savi und @JL13 . :jubel:
Wenn diese fragwürdige Veranstaltung in weniger kompetenten Händen gewesen wäre, hätte ich nicht teilgenommen. :nono:

Toll, dass es auch noch Links zu den Musikerinnen gibt. Eine wahrlich hervorragende Fleißarbeit. (y)

Und das auch noch gleichzeitig mit Musik-GP, der Hallenhalma-Bundesliga oder irgendwelchen Jobs. :eek:

Frauen und Musik sind eine tolle Kombination und versprechen hochwertige Unterhaltung. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.491
Punkte
113
Schön. Damit es möglichst nicht in eine moralisch fragwürdige und politisch inkorrrekte Fleischbeschau ausartet. :saint:
Seh ich beim Motto musikalische Schönheiten als problemlos.

Neben der Vorfreude auf den Event an sich und auf die zu erwartenden Schönheiten bin ich diesmal durchaus auch auf das Schaffen der Künstlerinnen gespannt. Mal sehen, ob da und dort nicht eine musikalische Trouvaille begeistert..
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.218
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoffentlich sieht die Siegerin nicht wieder aus, als würde sie regelmäßig Spritztouren auf ihrem fliegenden Besen machen.
 
Oben