Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.552
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 13.04.2023 13:30 Uhr
Gruppe 09
Shania Twain
5
Namika
1​
Victoria Justice
8
Shirley Manson
2​
Gruppe 10
Jessica Boehrs
1​
Kate Ryan
2​
Andrea Corr
7
Aida Garifullina
6
Gruppe 11
Dua Lipa
7
Ariel Bloomer
5​
Svetlana Loboda
2​
Simone Simons
2
Gruppe 12
Larissa Liveir
5
Debbie Harry
1​
Vanessa Hudgens
5
Hayley Williams
5​
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113

Gruppe 09: Shania Göttin - meine Nr.1 - aber die Vicky iss auch brandheiß. Normerweise hätte auch Namika etwas verdient gehabt, scheitert an harter Konkurrenz.

Gruppe 10: Andrea Corr bildhübsch - aber die hat sowas braves, Typ Schwiegertochter. Jessica Boehrs knapp vorne, Aida eh ....

Gruppe 11: Simone stand ebenfalls auf meiner Liste. Der Redhead knapp for Pinkhead, Dua Lipa hier außer Konkurrenz.

Gruppe 12: Larissa klar vorne, fand die in der Quali schon heiß. 2. Punkt an Vanessa ....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.742
Punkte
113
Gruppe 09:

Shania Twain war in ihrer Prime schon eine Granate. Siehe dieses Video (extra die europäische Version, nicht die amerikanische Country-Mucke zu der Klansman Cletus seine Kuh besteigt):


Sie ist mit einem Nestlé-Manager verheiratet, was zeigt, dass sie ein schlechter Mensch ist und kein Gewissen hat. Dafür würde ich sie gern bestrafen. Brrr....

Namika: Um es mit den Worten von Shania zu sagen: That don't impress me much. So scharf kann ohnehin kein Mensch sein, dass man musikalische Verbrechen wie "Lieblingsmensch" und "Je ne parle pas français" kompensieren kann. Aber selbst wenn sie diese ohrenkrebserregenden Schallereignisse nicht getan hätte, würde ich nö sagen.

Victoria Justice: Hauptdarstellerin von Victorious, wo mit Ariana Grande und Elizabeth Gillies zwei grössere Granaten unterwegs waren. Das heisst nicht, dass ich die gerechte Siegerin (besucht halt ne Lateinstunde) nicht scharf finde.

Shirley Manson: Ihr Namensvetter macht den Gesichtsausdruck, den auch ich vor Verwirrung und Ekel gemacht habe, als ich Shirley hier gesehen habe:

charles-manson-in.gif


Gruppe 10:

Wäre ich nicht auf der Arbeit am Rechner, würde ich ein nettes Bildchen von Jessica Boehrs aus dem Film Eurotrip suchen, das euch einheizen würde. Da ich aber hier so wirken muss, als wäre ich halbwegs seriös, gibt es nur ein kleines Video von ihr aus Eurotrip, wo Mieke aber ihre Tittchen leider nicht zeigt. Trotzdem heiss.


Und weil es so schön ist, gleich auch der Song, der im Film jedesmal ertönt, wenn Jessica erscheint :D


Kate Ryan ist okay, aber die Corrs sind alle ziemlich scharf und da nehme ich doch eine von ihnen. Aida interessiert mich nicht. Ich mag keine Kreuzfahrten. Da werde ich seekrank.

Gruppe 11:

Liest sich wie eine Champions-League-Gruppe bestehend aus Manchester City, Alemannia 06 Haselhorst, der Atletico Academy aus Burundi (sind Letzter dort, hab recherchiert) und den Senioren 50+ von Energie Beznau.

Dua Lipa eine Göttin mit einem Po, der den grössten Schwiegersohntyp zur animalischen Wildsau werden lässt. Ariel Bloomer dann als Nummer 2, weil sie mit ihren Haaren immerhin bisschen wild und verrucht wirkt. Svetlana weckt bei mir Vibes von "Zehn Euro mit Blasen, Tripper inklusive" und Simone Simons so spannend wie ihr Name kreativ ist.

Gruppe 12:

Ariel Bloom ist Hayley Williams bei Wish bestellt. Hier haben wir aber die echte Hayley Williams. Die kriegt natürlich einen Punkt da geil. Zu Vanessa Hudgens: Kein Plan, ob die singt. Aber für sie gilt das hier:



Nur dass ich in dem Fall nicht die Pfirsicharschbäckchen von Benson, sondern von Hudgens abfeiere.

Natürlich hatte Debbie Harry ihre Prime damals in grauer Vorzeit, noch bevor die Farbe erfunden wurde. Aber es geht halt bei der Wahl hier um die Prime. Und in ihrer Prime war Harry prima ihr Primaten. Sie ist da nur knapp an einem Punkt vorbeigeschrammt. Die Gruppe war zu hart, sonst hätte ich sie begattet...äääh, bepunktet.

Larissa Liveir klemmt sich eine Gitarre zwischen ihre Melonen und die Höhlenmenschen hier interpretieren das als Musikerin. Natürlich sind ihre Kürbisse scharf, aber irgendwo muss man ja einen Cut machen und da sie für mich nicht wirklich unter Musikerin läuft, gibt es keine Punkte.
bla bla bla...
Ja Larissa ist tatsächlich als einzige Kandidatin bei der QS durchgerutscht. Ihre Argumente an der Gitarre vernebelten des beliebten Ausrichters seine Sinne. Ich bin froh das es so war, denn sie ist eine optische Bereicherung fürs Teilnehmerfeld. Allen Regeln zum trotz habe ich mal wieder alles richtig gemnacht. :D
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.306
Punkte
113
bla bla bla...
Ja Larissa ist tatsächlich als einzige Kandidatin bei der QS durchgerutscht. Ihre Argumente an der Gitarre vernebelten des beliebten Ausrichters seine Sinne. Ich bin froh das es so war, denn sie ist eine optische Bereicherung fürs Teilnehmerfeld. Allen Regeln zum trotz habe ich mal wieder alles richtig gemnacht. :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 13.04.2023 13:30 Uhr
Gruppe 09
Shania Twain
10
Namika
5
Victoria Justice
14​
Shirley Manson
3​
Gruppe 10
Jessica Boehrs
7​
Kate Ryan
3​
Andrea Corr
11
Aida Garifullina
11
Gruppe 11
Dua Lipa
13
Ariel Bloomer
8​
Svetlana Loboda
3​
Simone Simons
8
Gruppe 12
Larissa Liveir
11
Debbie Harry
5​
Vanessa Hudgens
9
Hayley Williams
7​

Gruppe 09:
Shania Twain: Überragende Musikerin, überragende Erscheinung. Es gibt keinen Zweifel, dass sie für mich als Teenager eine der wenigen älteren Frauen war, auf die ich abfuhr. Die Schwärmerei ist geblieben - die Kanadierin ist eine wunderschöne Frau!
Namika: Ich finde Namika super. Gute Songs, angenehme Stimme, sympathisch. Eine wohltuende Alternative zu den vielen hochgestylten 08/15-Mädels die meinen singen zu können.
Victoria Justice: Ich muss zugeben, dass Miss Justice schon echt niedlich ist. Ob ihr Name Victoria Programm ist und sie zum Sieg führen kann?
Shirley Manson: Sagen wir mal so: Sie ist eine interessante Erscheinung, ich finde sie auch durchaus auf die eine oder andere Art attraktiv, aber sie ist nun mal nicht mein Typ.
Shania ist natürlich weiter, danach balgen sich Namika und Victoria. Tja, heute wähle ich Namika, morgen könnte es auch Victoria sein...


Gruppe 10:
Jessica Boehrs: Sie hat ein sympathisches Lächeln und ich würde sie auch als schöne Frau bezeichnen. Aber mir fehlt das Besondere, das Extra erschließt sich mir hier nicht.
Kate Ryan: Richtungsmässig wie ihre Vorgängerin. Wohl bekannter, aber da gefällt mir Boehrs besser.
Andrea Corr: Die Corrs galten ja als schöne Sänger-Familie. Wenn man Andrea sieht, kann man das bestätigen!
Aida Garifullina: Opern sind jetzt nicht mein Spezialgebiet, aber wenn man sich einige der Interpretinnen ansieht, sollte sich das vielleicht ändern... diese Dame strahlt ja Klasse, Eleganz und Sexyness ohne Ende aus!
Garifullina begeistert mich und wird durchgewunken, bei Corr vs. Boehrs überlege ich einen Moment bis ich Andrea den Punkt gebe.


Gruppe 11:
Dua Lipa: Stylewise halte ich Dua Lipa für eine der interessantesten Musikerinnen der U30-Fraktion. Optisch hat sie einen tollen Body zu bieten, ansonsten finde ich sie nicht wahnsinnig hübsch.
Ariel Bloomer: Fast alles was ich sehe ist pink! Ansonsten ist sie sogar ganz ansehnlich, aber hier wohl doch eher Außenseiterin.
Svetlana Loboda: Frau Loboda ist je nach gewähltem Bild auch mal besser und mal schlechter in Szene gesetzt. Meistens ist man gut beraten, die besten und schwächsten Pics zu missachten. Dann bleibt da eher eine Average-Sveta.
Simone Simons: Die rote Simone hat definitiv Wiedererkennungswert und ich muss sagen, dass die roten Haare, die stahlblauen Augen und die vornehme Blässe der Haut ganz gut kontrastieren.
Sim Sim ist durch, und dann wird es eng. Aber Dua Lipa im knallengen und kurzen Kleid ist dann schon was Nettes...


Gruppe 12:
Larissa Liveir: Eine hübsche Entdeckung der Vorrunde. Ich finde sie einfach richtig attraktiv. Sehr schöne Frau!
Debbie Harry: Natürlich eine Legende, aber ihre Musik gefiel mir schon immer besser als ihr Aussehen. Das ist mehr als okay, aber eben nicht so überragend wie ihre Stimme.
Vanessa Hudgens: Wenn ich mir die Frage ob ihrer Volljährigkeit stelle ist das in dem Falle ein Kompliment. Sieht nach wie vor sehr jung aus, eine wirklich hübsche junge Frau, aber eben in meinen Augen nicht mehr.
Hayley Williams: Tja, Begeisterungsstürme sehen anders aus. Vermutlich würde ich sie nicht nur aufgrund ihrer geringen Größe übersehen. Ganz okay, aber nichts wonach ich mich umdrehen würde.
Klare Sache für LL, und dann gebe ich den zweiten Punkt tatsächlich Hudgens.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.989
Punkte
113
Gruppe 09:
Shania Twain konnte ich irgendwie noch nie viel abgewinne. Gewiss ist sie hübsch und so ... aber irgendwie ... keine Ahnung ... gewöhnlich im Sinne von "amerikanisches Schönheits-Ideal" oder so? Ich weiß nicht ... es fehlt irgendwas, ich weiß nur nicht genau was.

Das sehe ich bei Namika schon eher. Kein perfektes Model-Gesicht, aber ein interessantes.

Victoria Justice musste ich erstmal googlen. Ist also eine dieser Schauspielerinnen aus us-Teenie-Serien die noch singt. Kennt man ja ... Vanessa Hudgens, Miley Cyrus (ob die jemand nominiert hat? oha...), Selena Gomez ... die sortiere ich auch da ein.
Gewiss auch hübsch.

Allerdings haben Garbage einst eines meiner Lieblings-Bond-Film-Titel-Lieder rausgebracht. Shirley Manson hebt sich ab von der Masse. Ich hatte sie für meine Nominierungs-Liste erwogen. Deshalb kriegt sie meine Stimme.


Gruppe 10:
Ich guck wohl zu selten ZDF, um Jessica Boehrs zu kennen, optisch kann ich mich für sie aber eher begeistern als für Kate Ryan ... und auch für Garifullina.
An Andrea Corr kommen alle drei nicht ran.


Gruppe 11:
Dua Lipa weckt bei mir keine Begeisterungs-Stürme. Ihr schläfriger Blick, ihr halb offen stehender Mund der wirkt als würde ihr starkes Kinn gleich runtersacken ... ich weiß nicht.
Da zieht Simone Simons fast allein durch ihre Haarfarbe schon vorbei (ich mag rote Haare) und Ariel Bloomer darf auch ein Stimmchen bekommen.
Anette Halbestunde eher nicht.

Gruppe 12:
Kurzes Beinkleid, hübsches Gesicht und die Möpse auf der Gitarre abstellen, so dass das Dekolletée wippt, wenn man am Tremolo rumzerrt ... das kommt bei der Sportforen-Gemeinde gut an.

Innerhalb dieser Gruppe reicht das auch für meine Stimme.

Vanessa Hudgens kenne ich bestenfalls noch dafür, dass sie es mehr oder weniger regelmäßig mit neuen privaten Nacktbildern ins Internet geschafft hat. Keine Ahnung, was die noch so gemacht hat. Auch irgendeine Teenie-Serie oder so.

Apropos nackt. Damals - vor mehr als 10 Jahren - als ich noch kein Smartphone hatte - da machte Hayley Williams quasi die Tücken eines Smartphones bekannt, als sie ein oben-ohne-Foto an ihren Freund schicken wollte, doch stattdessen versehentlich anwählte, das Bild auf Twitter zu teilen. Dort gab es zwar damals nur ein Zehntel der späteren Nutzer-Zahlen, aber das reichte auch, dass das Bild schneller heruntergeladen und weiter geteilt wurde, als Williams es löschen konnte.
Wie auch immer, ich finde die Paramore-Sängerin hat ein bezauberndes Lächeln.



sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 13.04.2023 13:30 Uhr
Gruppe 09
Shania Twain
12​
Namika
6​
Victoria Justice
16​
Shirley Manson
4​
Gruppe 10
Jessica Boehrs
10​
Kate Ryan
3​
Andrea Corr
12​
Aida Garifullina
13​
Gruppe 11
Dua Lipa
13​
Ariel Bloomer
9​
Svetlana Loboda
5​
Simone Simons
10​
Gruppe 12
Larissa Liveir
14​
Debbie Harry
6​
Vanessa Hudgens
10​
Hayley Williams
8​
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gruppe 11:
Dua Lipa weckt bei mir keine Begeisterungs-Stürme. Ihr schläfriger Blick, ihr halb offen stehender Mund der wirkt als würde ihr starkes Kinn gleich runtersacken ... ich weiß nicht.
Da zieht Simone Simons fast allein durch ihre Haarfarbe schon vorbei (ich mag rote Haare) und Ariel Bloomer darf auch ein Stimmchen bekommen.
Anette Halbestunde eher nicht.
Nachtrag Votingbericht:
für den prima Organisator @Savi und seine Excel-Crew:

Wegen der roten Haare habe ich nicht nur für Simone Simons gestimmt, sondern natürlich auch für Shirley Manson.
Sie war in ihrer Prime definitiv ein optischer Augenfang als Frontfrau von Garbage und darum war 1 Stimme in dieser Gruppe von mir aus schon mal sicher.
Namika hat "Menschenfreund" verbrochen. Das reichte zur Disqualifikation.
Larissa Liveir bei mir auch disqualifiziert. Wer You-Tube-Hupen sehen möchte, die sich in eine Gitarre wölben, kann sich auch durch "MimiSounds" Shorts klicken. ;)
An Debbie Harry gab es für mich in dieser Gruppe keine Zweifel. Sie war kein junger Hüpfer mehr, als sie mit Blondie berühmt wurde, und Mode / Aufmachung waren zu der Zeit oft wenig vorteilhaft.
Dennoch steckte sie rein von der Optik damals jede Konkurrenz komplett in den Schatten.
Patti Smith hatte sich damals mächtig geärgert darüber, weil Debbie Harry nicht nur als sympathischer galt gegenüber den Kollegen / Kolleginnen, sondern einfach optisch viel mehr her machte.

Die anderen Stimmen aus meinem Voting gingen an die für mich hübscheren Kandidatinnen gegenüber die für mich weniger überzeugenden Alternativen.
Zum Beispiel Dua Lipa. Die zwei bis vier hübschen Lippen haben mich nicht in den allgemeinen Tenor einstimmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben