Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.419
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi

Darf ich auch eine ganze Gruppe weglassen? ;)
Ich kann mir die Antwort schon denken. :clowns:

So manche hingeschluderte Punkte hätte ich manchmal lieber an alle vier Damen aus anderen Gruppen verteilt.

Panaschiert oder wie das heißt. :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.419
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geht mir auch so, aber die Regels sind die Regels

Darum bin ich als reingeschmeckter Quasi-Newbie möglichst bemüht, auch alle geltenden Regels einzuhalten. Um nicht als unzüchtiger betrügerischer Verbrecher angeprangert zu werden, falls ich mal versehentlich die Regels für Addition, Formatvorlage oder Korrektur überschreite. :saint:
Ich bin doch nur die wissbegierige Unschuld vom Land.

994a8b7ced4c48a3969f07133d0af484.jpg
b45738fe78804ac38b2b7d4185cb6ac1.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Darum bin ich als reingeschmeckter Quasi-Newbie möglichst bemüht, auch alle geltenden Regels einzuhalten. Um nicht als unzüchtiger betrügerischer Verbrecher angeprangert zu werden, falls ich mal versehentlich die Regels für Addition, Formatvorlage oder Korrektur überschreite. :saint:
Ich bin doch nur die wissbegierige Unschuld vom Land.

994a8b7ced4c48a3969f07133d0af484.jpg
b45738fe78804ac38b2b7d4185cb6ac1.jpg
Oder versehentlich die Regels für Betrug. So ganz zufällig ohne Absicht mit viel ländlicher Unschuld ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.419
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oder versehentlich die Regels für Betrug. So ganz zufällig ohne Absicht mit viel ländlicher Unschuld ;)

Ich bin vollkommen rehabiltiert und meine unschuldige Unkenntnis von Regels korrigiert.
Man kann mir einfach deswegen nicht böse sein.

a6e188b511564f1a9dc1de89ca98f426.jpg


Ich klebe mich weder im Billstedt-Center fest oder bretzele mich da durch, sondern setze mich barfuß mit meiner Akkustikgitarre mittenrein und stimme einen unschuldigen Country-Protest-Song mit Engelsstimme an. ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113

Wow, das iss jetzt eher ne maue Runde .... da sind in der letzten ein paar Damen raus (Alicia Keys z. Bsp.), die wären hier wie das Messer durch die warme Butter ....
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Die Bekloppten beschweren sich übers Niveau und geben dann der Scarlett keine Stimme. Ganz mein Humor
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Jessie Williams kommt selbstredend von mir, die Band kennt sonst wahrscheinlich auch keiner :D immerhin, doch schon ein paar Votes gesammelt (y)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Jessie Williams kommt selbstredend von mir, die Band kennt sonst wahrscheinlich auch keiner :D immerhin, doch schon ein paar Votes gesammelt (y)
Ist doch grundsolide und die Gruppe ist eher meh…ich möchte nicht wissen, welchen Fetisch man hat, wenn man ernsthaft für Birdy stimmt :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.419
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du bist nur deswegen ein Betrüger, weil du dich nicht an die Regeln hältst. Mache ich das richtig?

Ich bin höchstens ein Betrüger, weil ich mich mit die Regels nicht so auskenne. So wie Scarlett in Bezug auf Musik.
Da muss mir unschuldigem Kind vom Land halt jemand unter die Arme greifen und helfen. :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Warum ist eigentlich Naddels Name so geschrieben, als hätte man einen Duden in den Holzhäcksler geworfen? Abd El-Farrag schreibt sie sich
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Ich bin höchstens ein Betrüger, weil ich mich mit die Regels nicht so auskenne. So wie Scarlett in Bezug auf Musik.
Da muss mir unschuldigem Kind vom Land halt jemand unter die Arme greifen und helfen. :saint:
Ich würde lieber Scarlett Johansson unter die Arme greifen. Und mir Arme meine ich Brüste
 
Oben