Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 21.04.2023 15:59 Uhr
Gruppe 25
Jennifer Haben
6
Scarlett Johansson
4​
Julie Anne San Jose
6
Samantha Marie Sprackling
0​
Gruppe 26
Jessie Naomi Williams (Ankor)
6
Zora Cock
1
Jessica Simpson
5​
Birdy
4​
Gruppe 27
Hailee Steinfeld
8
Agnetha Fältskog
2​
Lauryn Hill
3
Rihanna
3​
Gruppe 28
Gwen Stefani
2​
Victoria de Angelis
8
Liz Phair
6
Nadja Abdul-Farrack (Naddel)
0​
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.419
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde lieber Scarlett Johansson unter die Arme greifen. Und mir Arme meine ich Brüste

Ach was. Jedenfalls hat Womanizer @Savi mir mein unschuldiges Vergehen verziehen und dewegen treffe ich mich lieber mit ihm zum Knutschen und unter die Arme greifen.
Natürlich stellvertretend über meine nomnierten Ladies. Mit Scarlett kann ich nicht dienen - die hat Pete Yorn schon quasi safe und damit wären auch sämtliche andere sachfremde Phantasien erledigt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Ach was. Jedenfalls hat Womanizer @Savi mir mein unschuldiges Vergehen verziehen und dewegen treffe ich mich lieber mit ihm zum Knutschen und unter die Arme greifen.
Natürlich stellvertretend über meine nomnierten Ladies. Mit Scarlett kann ich nicht dienen - die hat Pete Yorn schon quasi safe und damit wären auch sämtliche andere sachfremde Phantasien erledigt.
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
In diesem Block sind gleich 3 meiner Damen dabei.
Die bezaubernde Jennifer habe ich ja beim GP gelobt. Das Eingangsfoto mit Band finde ich etwas suboptimal. Scheint aber kein Nachteil zu sein, sie hat ja schon einige Stimmen bekommen. Trotzdem, etwas Werbung kann nicht schaden:

1681931300659.png1681931587623.png

Richtig süß ist sie und hat außerdem eine gute Figur

Live macht sie auch eine sehr gute Figur:


Zora Cock habe ich auch eingereicht. Das war natürlich klar, dass hier wegen ihrem Namen irgendwelche Witzchen gemacht werden. Wusste gar nicht, dass hier so viele 12-15 jährige mitmachen


Leider wird sie hier Chancenlos sein, trotzdem gibt's auch für sie ein bisschen Werbung:

1681939835954.png

Ich finde sie hat was geheimnisvolles und verwegenes. Auch wenn sie in einigen Videos eher angsteinflößend daher kommt, gefällt sie mir auf ihre spezielle Art.


Die dritte Dame ist Victoria de Angelis. Hier könnte ich mir aber vorstellen, dass sie noch von anderen Usern eingereicht wurde. Ist auf jeden Fall sehr beliebt. Deshalb und weil @JL13 schon material gepostet hat, verzichte ich hier auf zusätzliche Werbung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
In diesem Block sind gleich 3 meiner Damen dabei.
Die bezaubernde Jennifer habe ich ja beim GP gelobt. Das Eingangsfoto mit Band finde ich etwas suboptimal. Scheint aber kein Nachteil zu sein, sie hat ja schon einige Stimmen bekommen. Trotzdem, etwas Werbung kann nicht schaden:

Anhang anzeigen 35550Anhang anzeigen 35551

Richtig süß ist sie und hat außerdem eine gute Figur

Live macht sie auch eine sehr gute Figur:


Zora Cock habe ich auch eingereicht. Das ist natürlich klar, dass hier wegen ihrem Namen irgendwelche Witzchen gemacht werden. Wusste gar nicht, dass hier so viele 12-15 jährige mitmachen


Leider wird sie hier Chancenlos, trotzdem gibt's auch für sie ein bisschen Werbung:

Anhang anzeigen 35557

Ich finde sie hat was geheimnisvolles und verwegenes. Auch wenn sie in einigen Videos eher angsteinflößend daher kommt, gefällt sie mir auf ihre spezielle Art.


Die dritte Dame ist Victoria de Angelis. Hier könnte ich mir aber vorstellen, dass sie noch von anderen Usern eingereicht wurde. Ist auf jeden Fall sehr beliebt. Deshalb und weil @JL13 schon material gepostet hat, verzichte ich hier auf zusätzliche Werbung.
Victoria de Angelis wurde auch noch von einem anderen User eingereicht. ;)

Ansonsten…ist also dein Cock hier im Rennen :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gruppe 25:
Natürlich bekommt Johansson den Punkt, völlig klar. Ach nee, wartet, ist hier ja eine Musikerinnen-Wahl.
Natürlich bekommt Johansson keinen Punkt, völlig klar.
Jede der anderen hat etwas für sich, bepunktet werden Haben und San Jose.

Gruppe 26:
Ich bin kein Fan von diesem "amerikanischen Püppchen aus dem Lehrbuch". Aber Simpson ist die Ausnahme der Regel, in ihrer prime eine lächerlich schöne Frau an der alles stimmte. Klarer Punkt für sie, beim Rest wird es hart (nicht das hart, an das die 14-jährigen hier denken). Der Cock setzt sich durch.

Gruppe 27:
Hill und Rihanna.

Gruppe 28:
Ich bedanke mich bei Unbekannt für den einen Lacher. Stefani fand ich in ihrer prime schon ziemlich heiß, sie setzt sich hier lockerst durch. In einem Schneckenrennen holt sich de Angelis den zweiten Punkt.

Könnte bitte jemand für mich die Punkte eintragen?:knuddel:
 
Oben