Geht mir auch so, aber die Regels sind die Regels@Savi
Darf ich auch eine ganze Gruppe weglassen?
Ich kann mir die Antwort schon denken.
So manche hingeschluderte Punkte hätte ich manchmal lieber an alle vier Damen aus anderen Gruppen verteilt.
Panaschiert oder wie das heißt.
Geht mir auch so, aber die Regels sind die Regels
Oder versehentlich die Regels für Betrug. So ganz zufällig ohne Absicht mit viel ländlicher UnschuldDarum bin ich als reingeschmeckter Quasi-Newbie möglichst bemüht, auch alle geltenden Regels einzuhalten. Um nicht als unzüchtiger betrügerischer Verbrecher angeprangert zu werden, falls ich mal versehentlich die Regels für Addition, Formatvorlage oder Korrektur überschreite.
Ich bin doch nur die wissbegierige Unschuld vom Land.
Oder versehentlich die Regels für Betrug. So ganz zufällig ohne Absicht mit viel ländlicher Unschuld
| |
Deadline 21.04.2023 15:59 Uhr | |
Gruppe 25 | |
Jennifer Haben | 4 |
Scarlett Johansson | 3 |
Julie Anne San Jose | 3 |
Samantha Marie Sprackling | 0 |
Gruppe 26 | |
Jessie Naomi Williams (Ankor) | 3 |
Zora Cock | 0 |
Jessica Simpson | 4 |
Birdy | 3 |
Gruppe 27 | |
Hailee Steinfeld | 5 |
Agnetha Fältskog | 1 |
Lauryn Hill | 1 |
Rihanna | 3 |
Gruppe 28 | |
Gwen Stefani | 2 |
Victoria de Angelis | 5 |
Liz Phair | 3 |
Nadja Abdul-Farrack (Naddel) | 0 |
| |
Gruppe 25 | |
Jennifer Haben | 5 |
Scarlett Johansson | 3 |
Julie Anne San Jose | 4 |
Gruppe 26 | |
Jessie Naomi Williams (Ankor) | 4 |
Zora Cock | 0 |
Jessica Simpson | 5 |
Birdy | 3 |
Gruppe 27 | |
Hailee Steinfeld | 6 |
Agnetha Fältskog | 1 |
Lauryn Hill | 2 |
Rihanna | 3 |
Gruppe 28 | |
Gwen Stefani | 2 |
Victoria de Angelis | 6 |
Liz Phair | 4 |
Ist doch grundsolide und die Gruppe ist eher meh…ich möchte nicht wissen, welchen Fetisch man hat, wenn man ernsthaft für Birdy stimmtJessie Williams kommt selbstredend von mir, die Band kennt sonst wahrscheinlich auch keiner immerhin, doch schon ein paar Votes gesammelt
In der Gruppe hätte Zoé zanias 20 Punkte geholtJessie Williams kommt selbstredend von mir, die Band kennt sonst wahrscheinlich auch keiner immerhin, doch schon ein paar Votes gesammelt
VögelnIst doch grundsolide und die Gruppe ist eher meh…ich möchte nicht wissen, welchen Fetisch man hat, wenn man ernsthaft für Birdy stimmt
Wer?In der Gruppe hätte Zoé zanias 20 Punkte geholt
Die Bekloppten beschweren sich übers Niveau und geben dann der Scarlett keine Stimme. Ganz mein Humor
BähVögeln
Du bist nur deswegen ein Betrüger, weil du dich nicht an die Regeln hältst. Mache ich das richtig?Scarlett Johansson ist nur deswegen eine Musikerin, weil Pete Yorn ein Womanizer ist.
| |
Gruppe 25 | |
Jennifer Haben | 5 |
Scarlett Johansson | 4 |
Julie Anne San Jose | 5 |
Gruppe 26 | |
Jessie Naomi Williams (Ankor) | 5 |
Zora Cock | 0 |
Jessica Simpson | 5 |
Birdy | 4 |
Gruppe 27 | |
Hailee Steinfeld | 7 |
Agnetha Fältskog | 2 |
Lauryn Hill | 2 |
Rihanna | 3 |
Gruppe 28 | |
Gwen Stefani | 2 |
Victoria de Angelis | 7 |
Liz Phair | 5 |
Du bist nur deswegen ein Betrüger, weil du dich nicht an die Regeln hältst. Mache ich das richtig?
Ich würde lieber Scarlett Johansson unter die Arme greifen. Und mir Arme meine ich BrüsteIch bin höchstens ein Betrüger, weil ich mich mit die Regels nicht so auskenne. So wie Scarlett in Bezug auf Musik.
Da muss mir unschuldigem Kind vom Land halt jemand unter die Arme greifen und helfen.