Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 23.04.2023 17:30 Uhr
Gruppe 29
Ewa Farna
0​
Britney Spears
2
Billie Eilish
1​
Romina Power
1
Gruppe 30
Belinda Carlisle
2
Charlotte Wessels
0​
Ariana Grande
2
Tori Amos
0​
Gruppe 31
Marion Pfaff (Knebel Marion) (Krümel)
0​
Marta Jandova
0​
Nita Strauss
2
Olivia Newton John
2
Gruppe 32
Cassie Ventura
1​
Tatiana Shmaylyuk
0​
Jasmin Wagner
1
Shakira
2
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg



Gruppe 29:
Ewa Farna: Geht doch gut los die Gruppe... Farna ist ein echt gutes Gesamtpaket mit Augen wie eine Raubkatze. Gesicht und Körper sind auch auf hohem Niveau, von daher alles paletti!
Britney Spears: Tja, Britney ist ja meine Generation... fand ich sie als Teenager süß? Nein. Fand ich sie als Twen toll? Auch nicht. Finde ich sie jetzt scharf? Auch nein. Ich kann es nicht begründen, sie ist ja zumindest wenn sie nicht wieder einen ihrer Schluckspechttage hatte nicht häßlich. Aber ich finde sie einfach nicht besonders gut, sorry.
Billie Eilish: Ich habe ja gelernt mich hier zu mäßigen, aber bei so einer mäßigen Kandidatin fällt es mir schwer. Ihre Musik packt mich so gar nicht, ihr Gesicht ist nur von keine Ahnung was geprägt. Null attraktiv für mich. Nuff said.
Romina Power: Natürlich kennt man sie, aber einfach nur immer wieder whoa... was für eine schöne Frau, Bella Italia at its best! Haare, Augen, Gesicht, Körper - alles auf top Niveau.
Romina hat die Power für viel, viel mehr. Hier ist mein Punkt. Danach muss sich Farna für Platz 2 nicht einmal anstrengen.


Gruppe 30:
Belinda Carlisle: Die Go-Go-Sängerin hätte auch Karriere als Go-Go-Girl machen können. Toller Körper, dazu ein ausdrucksstarkes aber feines Gesicht.
Charlotte Wessels: Die Niederländerin ist extrem wandlungsfähig, kann Glatze genauso gut tragen wie lange Mähne. Vielleicht tendenziell einen Touch herb, aber ich muss sagen ich finde sie ziemlich gut. Keine Frau aus meinen kühnsten Träumen, aber absolut datekompatibel!
Ariana Grande: Grande ist dem Namen nach großartig. Irgendwie finde ich sie nicht so superduper. Zu klein, zu kindlich, zu fragil. Recht hübsches Gesicht, aber ob das reicht?
Tori Amos: Zumindest unter den Rotfüchsen eine der absolut attraktivsten Frauen. Tolle Haare, schöne blaue Augen und klasse Körper.
Gute Gruppe, wenn auch nicht überragend. Amos geht durch, Carlisle ebenso.


Gruppe 31:
Marion Pfaff: Hier musste ich recherchieren... Okay, die Frau ist schon 50 und zu ihrer Prime wohl noch eher nicht bekannt gewesen. Leicht verlebt, und Werner Kastor wäre vermutlich so semibegeistert wie ich.
Marta Jandova: Ebenfalls schon reif, aber noch gut in Form. Definitiv gutes Niveau, wenn vielleicht auch kein absolutes Top-Niveau.
Nita Strauss: Die Gitarrenlady kann nicht nur die Saiten zupfen, sondern dabei auch gut aussehen. Blondes Gift mit schönen Augen, guter Oberweite und insgesamt tollem Körper. Gefällt mir!
Olivia Newton John: Großartige Musikerin auch wenn ich ihre beste Zeit selbst noch nicht miterlebt habe. Schöne Frau noch dazu, da kann es wenn es nach mir geht dann auch gerne physisch werden.
Strauss und Newton John liegen hier vorne.


Gruppe 32:
Cassie Ventura: Cassie ist wahnsinnig hübsch. Ihr Körper ist der Wahnsinn, das Gesicht perfekt, sie hebt sich von vielen anderen auch schönen Frauen nochmals ab und findet den Extragang, von daher ist sie bei mir weit vorne.
Tatiana Shmaylyuk: Shmaylyuk ist mir deutlich zu herb, ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Einfach nicht mein Typ.
Jasmin Wagner: Ich würde ihr ein Blümchen pflücken, und sie hat eigentlich auch ein wirklich gutes Gesamtpaket. Relativ hochgewachsen, Gesicht und Körper sind schön anzusehen, von daher ist das schon gutes Niveau.
Shakira: Shakira ist kein gutes Niveau. Shakira ist einfach der Oberhammer! Mir ist das sowas von egal ob man meine Wahl als langweilig empfindet weil man sie schon so oft gesehen hat, aber diese kleine Frau ist Power und Leidenschaft pur. Der Hüftschwung legendär, ihr ganzer Körper einfach ein Puzzle aus lauter perfekten Teilen, dazu dieses unbeschreiblich schöne Gesicht. Klare Siegkandidatin!
Shakira und Cassie sind zwei unfassbare Stunner, absolut PHAT und echt TTP!
 
Zuletzt bearbeitet:

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Gruppe 29:

Ewa Farna: Auf paar Bildern ziemlich heiss. Auf einigen das genaue Gegenteil davon. Letztere geben den Ausschlag hier keinen Punkt zu geben.
Britney Spears: Mittlerweile eher gruslig, aber zur Prime wirklich eine Granate.
Billie Eilish: „Die hatte mal vor zehn Jahren eine doofe Hose an und grüne Haare. Voll doof.“ Ja, Eilishbashing ist hier halt hip. Ganz objektiv betrachtet (also mit meinem Blick) halt hübsches Gesicht und vor allem attraktive Figur.
Romina Power: Wenn man eine KI bittet darzustellen, wie das Wort „Langeweile“ als Person aussehen würde, käme sie wohl dabei raus. Keine Ahnung, was einige hier zu sehen glauben. Aber sie irren sich halt.

Gruppe 30:

Stefan Wessels > Charlotte Wessels
Gibt nichts Hässlicheres als diese Jarhead-Frisuren bei Frauen. Die Einschätzung von @El Demoledor zu ihr hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er sich untersuchen lassen sollte.
Ariana Grande: Gäbe Bilder und Videos. Die ich hier posten könnte, um zu zeigen, wieso sie hier der absolute No-Brainer ist. Habe ich aber gerade keine Lust zu.
Tori Amos und Belinda Carlisle kämpfen dann um Rang 2. Hauchdünn für Amos.

Gruppe 31:

Vom User, der uns schon mit Nadja Abd El Schabrack und Dolly Buster zwangsbeglückt hat kommt der nächste Betriebsunfall. @Savi vielleicht sollten wir das nächste Mal nachfragen, ob eine Liste wirklich ernst gemeint ist, wenn sie komplett nach Blödsinn aussieht.
Krümelmonster: Hatte ihre Prime vor 100 Jahren für 5 Sekunden und war da bestenfalls meh. Jetzt straight outta Gruselkabinett.
Marta Jandova: Mal ehrlich, was soll der Schwachsinn?
Strauss und Newton John zwar hübsch, aber musste da gar nicht gross rumanalysieren. Freilos für die beiden neben den anderen beiden Gesichtselfmetern und eine Beleidigung, dass sie mit denen die Gruppe teilen müssen.

Gruppe 32:

Jasmin Wagner: 🇭🇷🥳
Shakira: Sieht auch jetzt noch absolut Granate aus und war in ihrer Prime absolutes ATG-Material. Hat bei dem Blinden hier ohne Geschmack also gute Chancen in der Gruppe die Segel zu streichen.
Cassie Ventura: Wäre in anderen Gruppen okay, hier chancenlos gegen Blümchen und Shakirchen.
Tatiana Shmasnabrlr&%€wasauchimmerгшзфцй: Zum Glück sind die Gruppen jetzt zu Ende. Hätte Angst, dass eine weitere Kandidatin aus der Reihe: „Swetlana hat mir im Puff was vorgesungen, also hab ich sie eingereicht“ kommt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Oben