Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Dito. Wunderschöne Frau. Und ich konnte nie verstehen, was dieser kleine, bebrillte Zwerg hatte, was ich nicht habe. :D

Ich bin witzigerweise im gleichen Alter zur Kinderkommunion gegangen und habe auf allen Fotos meine Kerze auf der gleichen Position gehabt, wo er immer in sein Mikro brüllte. :D


Wie oft wurde für Billie Eilish gestimmt?
giphy.gif

Von mir kommt aber auch keine dazu. Denke mal, wenn sie beim BH Einkauf keinen Gutachter + Statiker bräuchte (Definition: Sie ist anders), wäre sie auch nicht aufgestellt worden.....
Romina Power gewinnt hier klar, bei ihr müsste ich mir sogar schwer überlegen, wie lange sie für mich "prime" ist, auch Anfang der 2000er Jahre noch eine Augenweide.
Stimme Nr. 2 von mir in der Gruppe auch eher gegen Britney als für Farna.
Belinda Carlisle :love: da wüsste ich auch ohne die Listen gesehen zu haben, wer die eingereicht hat. Und das völlig zurecht. Wegen ihr habe ich früher IMMER das Licht angelassen.
Jandova eigentlich chancenlos gegen die anderen beiden, aber mehr als eine Stimme hat sie definitiv verdient.



 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Shakira wurde imo schon immer etwas überschätzt. Tolle Musikerin und Tänzerin, toller Popo.
Aber vom Gesicht her eher Billstedt-Niveau.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gruppe 29 finde ich ziemlich schwierig...
Alle 4 Damen können mitunter sehr hübsch aussehen und haben eine Nominierung und auch je eine Stimme verdient.

Während meine 2 Stimmen für Gruppe 31 eher so in Richtung "dann ziehe ich halt 2 Schrottwichtel-Lose" tendiert.

Die Gruppen 30 und 32 haben je 3 glaubwürdige Kandidatinnen für die nächste Qualirunde.

Keine leichte Entscheidung. Abgesehen vom sicheren Punkt für "meine" musikalische Nominierung.

Sie soll bitteschön noch weiterkommen.

Mit 4 /10 Favoritinnen müsste ich wohl als Laie zufrieden sein. Nur 3 /10 wäre allerdings eine ziemliche Enttäuschung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Shakira wurde imo schon immer etwas überschätzt. Tolle Musikerin und Tänzerin, toller Popo.
Aber vom Gesicht her eher Billstedt-Niveau.

Für Shakira gilt (wie für manche andere Musikerin, zum Beispiel aus dem Schlager-Milieu):

Musik unbedingt auf AUS schalten, bei einem Video als Beweis oder Art Entscheidungshilfe.

Sehr ansehliche Frau, aber die Stimme bzw. die Mucke ist absolut nervig.

Eventuell ging das Gerard Piqué auch zu sehr auf die Nerven, aber hier soll es ja nur um die Optik gehen. Und da macht sie durchaus etwas her.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Für Shakira gilt (wie für manche andere Musikerin, zum Beispiel aus dem Schlager-Milieu):

Musik unbedingt auf AUS schalten, bei einem Video als Beweis.
Ich bezog mich ja rein auf die Optik. Gutes Gesamtpaket, tolle Figur, aber gibt hübschere. ;)

btw. eine Überraschung bzgl. aktueller Votingstand für mich Tori Amos.
Keine klassische Schönheit, aber sie hat was. Irgendwas hat sie. Und das ist nicht ohne. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Überzeugende" Musik-Videos finde ich immer noch mit das wichtigste Kriterium für mich bei einer Musikerinnen-Wahl.
Das gibt einen schnelleren Überblick, weil man da auch Bewegung oder eine generelle musikalische Eignung für diese Nominierung nachvollziehen kann.
Oder irgendwelche Quer-Ensteigerinnen als Musikerin akzeptieren oder nicht.

Klar sind diese "Prime-Videos" dann möglichst vorteilhaft inszeniert, aber sagen einfach mehr aus, als eine Aneinanderreihung von guten oder weniger guten Photos.

Von daher wollte ich möglichst viele nominierte Damen bis in eine Runde bringen, bei der Beweisvideos geliefert werden. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Nita Strauss kam von mir diesmal. Nicht, dass sie so eine leichte Gruppe nötig gehabt hätte, but I'll take it :devilish:

Britney ist natürlich OG. Da wäre der 12-Jährige Max Power sehr enttäuscht, wenn die Stimme hier anders ausfallen würde. Ariana Grande finde ich ein Paradebeispiel dafür, wie schrecklich dieser künstliche Plastikwahn ist, aber hübsch ist sie ja ... kann ich dann auch nicht dagegenstimmen. Shakira fand ich schon immer überbewertet, da geht die Stimme natürlich eher an jemanden wie Tatiana Shmaylyuk. Hatte sie zumindest in meiner erweiterten Metal-Liste.

Mit den Stimmen von mir und @Suomigirl26 :

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Beispiel hier: Tori Amos. Auf Bildern kommt ihre "Sexyness" vielleicht gar nicht so zum Ausdruck, aber wie sie da auf Konzerten am Klavier sitzt und performt, das hat schon was. ;)

Die Prime Videos sind auch nicht alzu übel. Aber hier sind halt auch machmal Damen nominiert die auf YouTube ein paar Videos hochgeladen haben, wo sie eine Brust in eine Gitarre klemmen, um als Musikerin durch zu gehen. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Die Prime Videos sind auch nicht alzu übel. Aber hier sind halt auch machmal Damen nominiert die auf YouTube ein paar Videos hochgeladen haben, wo sie eine Brust in eine Gitarre klemmen, um als Musikerin durch zu gehen. ;)
Keine
Damen entsprechen deiner Beschreibung
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ist dieses GIF eigentlich der neue Cancelo oder so? Nicht, dass ich immer die Spaßbremse geben will, aber mein Tag wird jedes Mal, wenn ich diesen unsympathischen Eierkopf sehe, um ein paar Prozent schlechter.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 29:
Wer hat denn diese Ewa Farna ausfindig gemacht? Oder hört hier jemand tatsächlich tschechische Pop/Rock Musik (nichts gegen die Musik, nur sehr ungewöhnlich). Das ist auf jeden Fall mal ein Blickfang. Bei den Augen bleibe ich gleich hängen (obwohl ich noch mehr braune mag). Das Gesicht, besonders ihre Ausstrahlung gefällt mir. Die Figur ist auch Top. Tolle Nominierung (y). Britney Spears war nie mein Fall. Billie Eilish auch nicht um es Diplomatisch auszudrücken, denn ich will nicht beleidigend oderabwertend sein. Trotzdem finde ich gut, dass jmd sie nominiert hat, denn jeder soll ja sein Geschmack entsprechend mitmachen dürfen.
Als ich den Namen Romina Power las kam mir zuerst dieses in den Sinn:

1682109528934.png

und dabei muss ich an schreckliche Musik und ein schnulziges Ehepaar denken, aber bestimmt nicht an eine tolle Misswahl Kandidatin. Klar, war sie mal jung, aber das war vor meiner Zeit und da musikalisch nie relevant, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, dass Romina Power für eine Misswahl in Frage kommen würde.
Was muss ich nun bei der Betrachtung der Bilder feststellen Ui, die war ja mal eine schnuckelige. Also hätte ich in der 10-12 Klasse eine solche Klassenkameradin gehabt, hätte ich mich in sie verliebt.


Gruppe 30:

Belinda Carlisle, bei dem Namen bekomme ich gleich einen Würgreflex. Aber nicht weil ich (optisch) an die Sängerin denke, sondern weil ich gleich: "Oh Heaven is a place on earth" im Ohr habe. Diesmal bin ich bei genauerer Recherche aber nicht so angetan. Die Dame sieht nicht schlecht aus. Jedoch kommt dieser typische 80s Stil mit Frisur, Kleidung, Auftreten bei mir nicht an.
Charlotte Wessels habe ich nominiert und hatte @Savi dazu geschrieben Prime für mich mit langen Haaren. Klar, jeder der gut recherchiert hat dann durch die Bilder seinen Eindruck. Ich finde sie war mit langen Haaren und ohne Tattoos eine wirklich hübsche Frau. Diese kurze Prime gefiel mir so gut, dass ich sie dabei haben wollte und das ich ihr hier die Treue halte.
Ariana Grande ist grundsätzlich eine hübsche Frau, sie kommt mir aber zu künstlich wie ein Insta-Girl rüber. Das mag ich überhaupt nicht.
Tori Amos gefällt mir wiederum nicht nur äußerlich, sondern auch von ihrer Art, wie sie sich gibt. Rothaarige gefallen mir sowieso überdurchschnittlich gut und hier stimmt einfach auch das Gesamtpaket drumherum. Nicht Exrtaklasse, aber gut allemal.


Gruppe 31:
Ja, ich schließe mich dem Tenor an, eine sehr bescheidene Gruppe. Diese Krümel oder wie auch immer sie sich nennen mag, hat soviel mit Misswahl Niveau zu tun wie der Ballermann mit guter Musik (also ist es eher Kreisliga als Champions League). Da mich diese Frau so gar nicht anspricht, mache ich mir auch nicht die Mühe herauszufinden, ob sie vielleicht vor 30 Jahren mal ansehnlich ausgesehen hatte.
Von Marta Jandova gibt also genau ein Last.fm Foto. Das sieht aber vielversprechend aus. Was ergibt die Recherche? Ah Die Happy, hab ich schonmal was von gehört, aber nicht ganz mein Geschmack. Die Google Bilder zeigen aber keine Bilder, die auch nur annähernd an das last.fm Bild rankommen. Zu schroff, von der Mimik zu ernst, ne nicht mein Geschmack.
Nita Strauss ist einfach ein Frauentyp auf den ich absolut nicht stehe. Aus Mangel an Alternativen bekommt sie hier aber einen Punkt. Olivia Newton John (auch nicht mein Frauentyp) war aber eine ganz hübsche und bekommt hier als einzige zumindest einen halbwegs verdienten Punkt.


Gruppe 32:

Cassie Ventura ist nicht mein Fall und sollte Shakira ernsthaft gegen sie rausfliegen wäre das ein Offenbarungseid der Sportforen User bezüglich Frauengeschmack. Man kann ja auf ganz unterschiedliche Frauentypen stehen, aber selbst verglichen mit ähnlichen Typen, gibt es einfach hunderte schönere Frauen.
Eine übermäßig tätowierte Rockgöre ist auch nicht mein Fall; demnach ist Tatiana Shmaylyuk bei mir Chancenlos. Hier ist es eine klare Sache. Jasmin Wagner hatte ich in der Vorrunde schon bepunktet und Shakira ist eh eine ATG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben