Gruppe 29:
Wer hat denn diese
Ewa Farna ausfindig gemacht? Oder hört hier jemand tatsächlich tschechische Pop/Rock Musik (nichts gegen die Musik, nur sehr ungewöhnlich). Das ist auf jeden Fall mal ein Blickfang. Bei den Augen bleibe ich gleich hängen (obwohl ich noch mehr braune mag). Das Gesicht, besonders ihre Ausstrahlung gefällt mir. Die Figur ist auch Top. Tolle Nominierung
.
Britney Spears war nie mein Fall.
Billie Eilish auch nicht um es Diplomatisch auszudrücken, denn ich will nicht beleidigend oderabwertend sein. Trotzdem finde ich gut, dass jmd sie nominiert hat, denn jeder soll ja sein Geschmack entsprechend mitmachen dürfen.
Als ich den Namen
Romina Power las kam mir zuerst dieses in den Sinn:
und dabei muss ich an schreckliche Musik und ein schnulziges Ehepaar denken, aber bestimmt nicht an eine tolle Misswahl Kandidatin. Klar, war sie mal jung, aber das war vor meiner Zeit und da musikalisch nie relevant, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, dass Romina Power für eine Misswahl in Frage kommen würde.
Was muss ich nun bei der Betrachtung der Bilder feststellen Ui, die war ja mal eine schnuckelige. Also hätte ich in der 10-12 Klasse eine solche Klassenkameradin gehabt, hätte ich mich in sie verliebt.
Gruppe 30:
Belinda Carlisle, bei dem Namen bekomme ich gleich einen Würgreflex. Aber nicht weil ich (optisch) an die Sängerin denke, sondern weil ich gleich: "Oh Heaven is a place on earth" im Ohr habe. Diesmal bin ich bei genauerer Recherche aber nicht so angetan. Die Dame sieht nicht schlecht aus. Jedoch kommt dieser typische 80s Stil mit Frisur, Kleidung, Auftreten bei mir nicht an.
Charlotte Wessels habe ich nominiert und hatte
@Savi dazu geschrieben Prime für mich mit langen Haaren. Klar, jeder der gut recherchiert hat dann durch die Bilder seinen Eindruck. Ich finde sie war mit langen Haaren und ohne Tattoos eine wirklich hübsche Frau. Diese kurze Prime gefiel mir so gut, dass ich sie dabei haben wollte und das ich ihr hier die Treue halte.
Ariana Grande ist grundsätzlich eine hübsche Frau, sie kommt mir aber zu künstlich wie ein Insta-Girl rüber. Das mag ich überhaupt nicht.
Tori Amos gefällt mir wiederum nicht nur äußerlich, sondern auch von ihrer Art, wie sie sich gibt. Rothaarige gefallen mir sowieso überdurchschnittlich gut und hier stimmt einfach auch das Gesamtpaket drumherum. Nicht Exrtaklasse, aber gut allemal.
Gruppe 31:
Ja, ich schließe mich dem Tenor an, eine sehr bescheidene Gruppe. Diese
Krümel oder wie auch immer sie sich nennen mag, hat soviel mit Misswahl Niveau zu tun wie der Ballermann mit guter Musik (also ist es eher Kreisliga als Champions League). Da mich diese Frau so gar nicht anspricht, mache ich mir auch nicht die Mühe herauszufinden, ob sie vielleicht vor 30 Jahren mal ansehnlich ausgesehen hatte.
Von
Marta Jandova gibt also genau ein Last.fm Foto. Das sieht aber vielversprechend aus. Was ergibt die Recherche? Ah Die Happy, hab ich schonmal was von gehört, aber nicht ganz mein Geschmack. Die Google Bilder zeigen aber keine Bilder, die auch nur annähernd an das last.fm Bild rankommen. Zu schroff, von der Mimik zu ernst, ne nicht mein Geschmack.
Nita Strauss ist einfach ein Frauentyp auf den ich absolut nicht stehe. Aus Mangel an Alternativen bekommt sie hier aber einen Punkt.
Olivia Newton John (auch nicht mein Frauentyp) war aber eine ganz hübsche und bekommt hier als einzige zumindest einen halbwegs verdienten Punkt.
Gruppe 32:
Cassie Ventura ist nicht mein Fall und sollte Shakira ernsthaft gegen sie rausfliegen wäre das ein Offenbarungseid der Sportforen User bezüglich Frauengeschmack. Man kann ja auf ganz unterschiedliche Frauentypen stehen, aber selbst verglichen mit ähnlichen Typen, gibt es einfach hunderte schönere Frauen.
Eine übermäßig tätowierte Rockgöre ist auch nicht mein Fall; demnach ist
Tatiana Shmaylyuk bei mir Chancenlos. Hier ist es eine klare Sache.
Jasmin Wagner hatte ich in der Vorrunde schon bepunktet und
Shakira ist eh eine ATG.