Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.911
Punkte
113
Ich bezog mich ja rein auf die Optik. Gutes Gesamtpaket, tolle Figur, aber gibt hübschere. ;)

btw. eine Überraschung bzgl. aktueller Votingstand für mich Tori Amos.
Keine klassische Schönheit, aber sie hat was. Irgendwas hat sie. Und das ist nicht ohne. :)
Jep sie war ein kurz blühendes aber richtig scharfes rotes Luder!
Wenigstens ist sie weiter.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Soso, Ariane Grande also in Führung, die Meisterin der Verwandlung, die es schafft, auf 300 Bildern immer den gleichen Gesichtsausdruck zu haben.
Aber ich habs schon immer gewusst: Billig - Billiger - sportforen Miss Wahl.

Die Dame sieht ja sogar noch geschminkt kagge aus, wie geht das denn? :confuse:

1848471c1d3687b21f0654347210b6f0.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.911
Punkte
113
Ich könnt hier so was von ranten, über die 90% kunstblumen hier
Und diese Schönheit hier bekommt eine Stimme
aber 1. hilft et nix und 2. isset datt auch nich wert woll!?
Ihr habt ja heut nix anneres mehr...leider:(
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Soso, Ariane Grande also in Führung, die Meisterin der Verwandlung, die es schafft, auf 300 Bildern immer den gleichen Gesichtsausdruck zu haben.
Aber ich habs schon immer gewusst: Billig - Billiger - sportforen Miss Wahl.

Die Dame sieht ja sogar noch geschminkt kagge aus, wie geht das denn? :confuse:

Bei Grande gehe ich - obwohl von mir nominiert - sogar teilweise mit. Ich hab die Frau jahrelang gar nicht so richtig wahrgenommen aber vor kurzem fiel mir auf, dass sie von 2014 - 2020 eigentlich voll mein Typ war aber seitdem also ab 2021 sich aber irgendwas im Gesicht veränderte. Ich kann nicht sagen ob sie was operieren hat lassen oder sich einfach nur merkwürdiger schminkt :gitche:.

Vorher mega süßes Mäuschen und jetzt teiweise Gesichtszüge wie der Joker..
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Bei Grande gehe ich - obwohl von mir nominiert - sogar teilweise mit. Ich hab die Frau jahrelang gar nicht so richtig wahrgenommen aber vor kurzem fiel mir auf, dass sie von 2014 - 2020 eigentlich voll mein Typ war aber seitdem also ab 2021 sich aber irgendwas im Gesicht veränderte. Ich kann nicht sagen ob sie was operieren hat lassen oder sich einfach nur merkwürdiger schminkt :gitche:.

Vorher mega süßes Mäuschen und jetzt teiweise Gesichtszüge wie der Joker..
Prime Wahl, PRIME Wahl, PRIME WAHL!!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
damned wollte gerade mein Voting posten.

Gruppe 29

Ewa Farna ist schonmal ein guter Einstieg, der Mut zur Mittelmässigkeit beweist. Britney Spears war in jungen Jahren durchaus hübsch. Punkt an sie. Billie Eilish ist mir unbekannt. Kommt aber durchaus freaky rüber. Romina Power in jungen Jahren ein echter Stunner. Here goes my second point.

Gruppe 30

Belinda Carlisle wird ihre Verehrer haben. Ich gehöre nicht dazu. Charlotte Wessels wirkt geheimnisvoll, interessant, verstörend. Belass ich mal als Joker im Rennen. Ariane Grande ist tatsächlich niedlich. Punkt geht an sie. Tori Amos kann nicht restlos überzeugen. Zweikampf mit Wessels um den Punkt. Das Geheimnisvolle von Wessels scheint mir interessanter. Punkt an sie.

Gruppe 31

Keine Ahnung, wer Krümel ist. Nach Ansicht der Bilder leg ich sie mal auf den Stapel: stay tuned. Marta Jandova begeistert insofern, als dass ich kein Bild finde, wo ich sie hübsch finde. Scheint aber eine lustige Bohne zu sein. Nita Strauss holt mich nicht wirklich ab. Vielleicht macht sie ja gute Musik. Sie fällt jedenfalls hinter Krümel zurück, was wohl n Statement ist. Olivia Newton John war mal ne richtig heisse Lady. Die gewinnt mit Vorsprung meinen zweiten point.

Gruppe 32

Hoppla: Cassie Ventura ist mal ein echter Hingucker. Eine Lady, welche einen den linken Schuh an den rechten Fuss anziehen lässt. Klassefrau. Lady Shmaylyuk hat ausser vielen Konsonanten im Namen möglicherweise tolle Musik zu bieten. Jasmin Wagner ist hübsch, aber mir etwas zu bieder. Da ist Shakira besser aufgestellt. Absolute Klassefrau mit dem gewissen Etwas. Punkte gehen hier überzeugend an Ventura und Shakira.

tja wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte, nein @Savi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Oben